|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!
Der einzige, der bisher persönlich und beleidigend wurde, bist Du.
|
|||
|
|||
Zitat:
und das sie klasse Tischtennis spielt, beweist wohl dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=3yCMm4ffwwo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstaunlich, was hier für arme Würstchen schreiben . |
|
||||
|
||||
alder,isch schwöre bei furunkel,das ist aber nunmal so,wenn man das risiko eingeht und auf sein gesamtes spiel auf langnoppen aufbaut und halt mit gefahr leben muss,dass diese extremen beläge eben auch mal verboten werden können.das ist in tieferen klassen nicht anders,nur oben haut es noch viel mehr rein,weil die gegner technisch viel besser sind.
klar,kann man jetzt wieder auf schönwetter machen und sagen ey,das liebe mädel kriegts schon wieder auf die reihe und bla bla.aber klar ist,dass es so wohl nix mehr mit der großen karriere werden wird,da ihr spiel eben immer nur vom zerstören lebte,und das fliegt mit dem langnoppenverbot jetzt halt nunmal gründlich ins wasser Geändert von Turboblock (18.07.2009 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt einen "verwandten" Thread, in dem ich eben Folgendes gepostet habe. Ich meine, das passt auch hier hin...:
Zitat von Dragonspin: "Genau. Solja kann gar nix, nur hinhalten. Damit ist sie immerhin WM-Zweite im Einzel geworden bei den Mädchen... und die ganzen GLN-Spieler konnten eh nie was, sondern deren Beläge spielen sich von alleine. Erinnert mich an den C-Schüler, den ich betreute, als er das erste Mal gegen LN kam. Auf die Frage was diese bewirken, antwortete er: "Ja, die sorgen dafür, dass der Ball immer auf den Tisch kommt." Die meisten Freunde der Diskussion haben genau dieses Niveau. An guten Tagen." Zitat von mir: ""Ganz früher" gab' es übrigens nur Noppen-Beläge. Die hätte man mal verbieten sollen. Mit diesen Effet- und Tempobelägen kann man Sachen machen, die ansonsten nicht möglich wären. Die gehörten verboten... Mal ganz ehrlich: es gibt kaum was Langweiligeres, als dass zwei "normale" Angriffsspieler gegeneinander spielen. DARUNTER hat die Attraktivität unserer Sportart enorm gelitten. Der Reiz besteht daraus, dass unterschiedliche Spielsysteme aufeinander prallen. Dadurch gibt es längere und auch facettenreichere Ballwechsel. Und das macht die Sache ansehnlich. Nicht diesen BUM BUM. Das interessiert kaum einen Zuschauer. Und hier ein Video von A. Solja gegen eine Abwehrspielerin einzustellen, ist schon wieder lustig... Ich hab' übrigens alles gespielt. 2 glatte Beläge, GLN und nu' 'n Curl. Ich weiß also durchaus, worüber ich spreche. Sorry, aber das musste ich mal loswerden..." |
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=hxEZZVBFIn0
also beim besten willen.. wenn ich das video sehe weiss ich warum tischtennis nicht wirklich ein populärer sport ist. bei allem respekt den ich für a.s. habe, ich mein buli mit so einem spiel ist ja schon klasse.. trotzdem, so ein rumgegurke kann sich doch keiner ernsthaft angucken wollen. |
|
|||
|
|||
Naja, wenigsten spielt sie mit legalem Material. Nicht nur die GLN-Spieler hatten eine Umstellung sondern auch die NI-Spieler. Aber viele scheinen aus Angst ihre Spielstärke zu verlieren auch nicht immer beim legalen Material zu bleiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo wollt ihr Experten das Tischtennis hinführen. Geändert von Neubaur (18.07.2009 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|