|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2009/10
Veto!
Mein Tipp lautet: SV Hauerz I - TSG Leutkirch III 6:9 ![]() Bis heute Abend! Florian Rieger |
|
|
|||
|
|||
|
wow, das ist bitter, wenns im kampf um die meisterschaft auf jedes einzelne spiel ankommt und weiler gegen bergatreute ohne spitzenpaarkreuz antritt... noch dazu führen wir gegen urlau mit 8:1 und lassens dann noch zum 9:4 werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Leutkirch III landet wichtigen Auswärtssieg (5:9) Hallo zusammen, da meine Stammmannschaft (Herren IV) am Wochenende spielfrei hatte, durfte ich Kreisliga-A-Luft schnuppern und meine ehemaligen Teamkameraden zum Auswärtsspiel nach Hauerz begleiten. Eine Favoritenrolle konnte vor der Partie nicht ausgemacht werden, und für Leutkirch kam es nur auf eines an: ein Sieg musste her, damit man sich (vorerst) (ein wenig) Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: vorne gab´s für uns nichts zu erben. Das Hauerzer Spitzenpaarkreuz um Martin van Alst und Jürgen Butscher ließ nichts anbrennen, auch wenn David Tasch gegen "Butsch" im 5. Satz nahe am Spielgewinn dran war. Umso wichtiger war es, dass man 2:1 aus den Doppeln raus ging. Dazu in der Mitte noch 4 Punkte, hinten 3 - die Messe war gelesen. Ich denke, dass der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Leutkirch lebt noch und wird bis zum Schluss kämpfen, damit es auch in der Saison 2010/2011 wieder heißen wird. "Leutkirch III - Kreisliga A". Es bleibt spannend - oben wie unten. Grüße an alle Forenleser, Florian Rieger, Aushilfsspieler Geändert von LAIBACH (22.03.2010 um 23:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal wieder.
Hier die Tipps aus Hauerz. ![]() Leutkirch - Deuchelried => 5 : 9 Opfenbach - Weiler => 6 : 9 Neukirch - Wangen => 9 : 4 Kisslegg - Bergatreute => 3 : 9 Urlau - Hauerz => 8 : 8 Spannende und faire Spiele, Grüße aus Hauerz KOW
|
|
|
|||
|
|||
|
Es währe schön wenn andere auch mal einen Tipp abgeben würden!
Nun zum heutigen Tipp. Leutkirch : Deuchelried 4:9 (vieleicht ja wieder mit Aushilfsspieler )Opfenbach : Weiler 5:9 (ein Sieg von weiler erleichtert uns vieles )Neukirch : Wangen 9:4 (der käs isch gfressä )Kisslegg : Bergatreute 2:9 (die messe ist gelesen )Urlau : Hauerz 8:8 (solange georgelt wird ist die kirche nicht aus: ![]() Schöne Spiele und ein schönes WE MFG:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leutkirch beim 3:9 gegen Deuchelried machtlos Hallo zusammen, zu unserem 3:9 gegen die 3. Vertretung des SV Deuchelried gibt es nicht viel zu sagen. Vorne schlugen beide Leutkircher (Saß & Tasch) Benni Fürst; zudem war Thomas Motz gegen Peter Fuchs erfolgreich. Der Rest unserer Truppe mühte sich nach Kräften, blieb gegen die stark aufgestellten Wangener Vorstädter jedoch glücklos. Deuchelried war einfach zu gut; und ein 0:3 nach Doppeln wiegt gegen solche Gegner natürlich doppelt schwer. Nun: Deuchelried muss das letzte Saisonspiel gegen Opfenbach 9:1 gewinnen. Bei einem niedrigeren Sieg wäre automatisch Bergatreute Meiser der diesjährigen Saison. Und wie ein Blick auf die Tabelle verrät, ist auf den Abstiegsrängen noch alles möglich. Erst der letzte Spieltag wird über das Schicksal Leutkirchs (und der anderen Teams) entscheiden. Schöne Ostern, wenn´s dann so weit ist! Gruß, Florian Rieger |
|
|
||||
|
||||
|
Bei einem 9:2 Sieg Deuchelrieds in Opfenbach wäre Deuchelried doch auch Meister oder nicht? Spielverhältnis gleich auf, allerdings im direkten Vergleich einmal 7:9 und 9:5 sollte die Führung bringen?!
Wenn Opfenbach aber voll aufgestellt antritt, wird ein 9:2 für Deuchelried sehr schwer, aber in Topform durchaus möglich! |
|
|
|||
|
|||
|
bei Punktgleichheit und gleicher Spieldifferenz entscheidet zuerst die Satzdifferenz aller Spiele, erst dann der direkte Vergleich, das bedeutet, dass ein 9:2-Sieg von Deuchelried vermutlich nicht reichen wird
|
|||
|
|||
|
also, so wie ich das sehe wäre bei einem 9:2 Punkt- und Satzdifferenz exakt gleich gegeben und in dem Falle würde es reichen.
Aber das ist alles "wenn und aber" und erst mal eher abwegige theoretische Spekulation. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Satzgleichheit kann ja überhaupt nicht vorhergesagt werden. Und wo kann man denn in click-tt das aktuelle Satzverhältnis ablesen (ausser man würde jetzt alle Begegnungen nachzählen) Nachtrag: Ich sehe gerade, dass man zumindest als Klassenleiter auch das Satzverhältnis (und das Punkteverhältnis) sehen kann. Geht das auch für "normale" User? Geändert von aberlour (01.04.2010 um 22:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

)
)
)
)