|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb sage ich ja, dass er mal über einen Vereinswechsel nachdenken soll. Ochsenhausen wäre doch ne tolle Alternative! Boll und Chuang oben holen alles! Dann würde Ochsenhausen Deutscher Meister werden! Und die Champions-League holen die sich auch noch! |
|
|||
|
|||
Wenn Boll Interesse hätte, mehr Titel auf Vereinsebene zu gewinnen wäre ein Vereinswechsel bestimmt nicht schlecht. Oder er müsste darauf bestehen, dass wirklich Verstärkungen nach Gönnern geholt werden.
Aber wie Jever-Dark schon geschrieben hat, vielleicht legt er mehr Wert auf die WM, EM und Olympia. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er kann doch die internationalen- und die nationalen Titel holen! Ob er jetzt für Gönnern alle Spiele spielt und 3 oder 2 wird, oder mit Ochsenhausen oder Grenzau 1! Er wurde ja schon Deutscher Meister und Europameister im Einzel! Jetzt fehlt ihm noch die WM, der Deutsche Meistertitel in der Bundesliga und die Champions-League! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gönnern wird in nächster zeit sicherlich wieder stärker.
1. Jörg Roßkopf (wenn er wieder fit ist) 2. Ich hab gehört das Zoltan wieder nach Gönnern kommen soll (bin mir aber nicht sicher) |
|
|||
|
|||
Wenn Grujic wirklich vorher krank im Bett gelegen hat, dann ist es noch weniger zu verstehen das Rossi nicht gespielt hat. Hatt er etwa Angst zu versagen?
|
Lesezeichen |
|
|