Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 15:04
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: :-) Kreismeisterschaften 2009 (-:

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Hey Jungs,

kurz auch mal was von mir zu dem Ablauf Sonntag!

Es hätte nicht mehr viel gefehlt und die komplette Bueraner Delegation wäre gegangen bevor es über begonnen hatte. 1,5 Stunden fast warten bis zum ersten Schlag ist schon heftig.
Natürlich dauert es wenn unzählige Klassen parallel spielen. Aber das weiss man schon seit Jahren und der Ausrichter sollte da Erfahrung haben. Evtl. eine 2. Halle für die Jugendklassen?
Die Zugluft und die Sichtverhältnisse waren wirklich suboptimal! Bei meinem Spiel gegen Figi hat mich das Licht, trotz Tischwechsel, ein paar Punkte gekostet genauso wie dem Figi sicherlich auch! Was äußerst schade war.

Sollte sich also nix ändern nächstes Jahr, war es dieses Jahr meine letzte KM!
Es war dieses Jahr auf jeden Fall deine letzte Kreismeisterschaft
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist nächstes Jahr großes Jubiläum beim MJK Herten und die KM finden zu unser aller Glück auch dort statt. Die letzten KM in Herten sind schon etwas länger her, aber die Orga war damals super und die Halle (nicht die eigentliche MJK-Halle) war auch in Ordnung.

Ganz wichtig an all die evtl. berechtigten Nörgler: In den letzten Jahren gab es keinen, der die KM freiwillig übernehmen wollte. Ein Aufruf an alle Gelsenkirchener "Horster, Beckhausener, Hasselaner etc" und natürlich auch den Rest vom Kreis EL. Vlt. heute schon mal dafür sorgen, dass übernächstes Jahr ein Gegenkandidat, um die Bewerbung für die Ausrichtung der Kreismeisterschaften parat steht. Denn dann haben es die ambitionierten Dream Teamer nicht so leicht, wie in den letzten Jahren, Ausrichter der KM zu sein

Gruß aus dem alten Dorf

der Moby
Alt 20.09.2009, 12:03
RH-Schuss GE RH-Schuss GE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RH-Schuss GE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Ich muss sagen, dass ich die Kreismeisterschaften nach 4 Jahren Pause doch mal wieder recht interessant fand, auch, wenn ich schon recht früh rausgeflogen bin in der C-Klasse.
Ich bin auch nicht mehr allzu lange geblieben und konnte mir das Finale deshalb auch nicht mehr anschauen.
Wer sind denn Lorenz und Schäfer gewesen? Ich hab da niemanden mit Bertlich-Trikot sehen können...
Und wann ist eigentlich der Ralf (Dobrinkat) rausgeflogen? Der war eigentlich mein Favorit gewesen.

Grüße

Schuss
Alt 20.09.2009, 12:15
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH-Schuss GE Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Wer sind denn Lorenz und Schäfer gewesen? Ich hab da niemanden mit Bertlich-Trikot sehen können...
Zumindest Lorenz hat es getragen, also beim nächsten Mal: Augen auf!
Zitat:
Zitat von RH-Schuss GE Beitrag anzeigen
Und wann ist eigentlich der Ralf (Dobrinkat) rausgeflogen? Der war eigentlich mein Favorit gewesen.

Grüße
Schuss
IIRC ist er recht früh rausgeflogen, laboriert noch an den Nachwirkungen seiner Verletzung.
Alt 20.09.2009, 18:59
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen

IIRC ist er recht früh rausgeflogen, laboriert noch an den Nachwirkungen seiner Verletzung.
Dafür ist er aber ganz gut drauf (z.B. Sieg beim 30. Kirchhellener Schinkenturnier, 9:2 Einzel-Bilanz in der Saison)...
Alt 20.09.2009, 19:43
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Dafür ist er aber ganz gut drauf (z.B. Sieg beim 30. Kirchhellener Schinkenturnier, 9:2 Einzel-Bilanz in der Saison)...
Nabend,

1. waren meine Gegner bei den KM einfach besser
2. ist diese Bilanz zu relativieren! Zum Einen mache ich da maximal 2 Einzel und zum Anderen ist Kreisklasse-Senioren, sowie 2. Kreisklasse nicht grade der Leistungsmaßstab!
Und 3. gibt es doch beim besten Willen interessantere Themen

Aber zur Info:
Ich brauche ich noch ne ganze Weile bis ich mein Spiel meinem Handicap angepasst habe.

So, jetzt macht euch n Kopp über Wichtigeres

Trotzdem, Danke für euer Interesse

TBB olé
Ralf
Alt 20.09.2009, 21:18
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich wollte doch auf diese Art und Weise nur unser Schinkenturnier in Erinnerung rufen
Alt 20.09.2009, 21:29
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
So, jetzt macht euch n Kopp über Wichtigeres

TBB olé
Ralf
Ich fand die Schlägerdiskussion interessant.
Alt 21.09.2009, 11:04
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
...ich wollte doch auf diese Art und Weise nur unser Schinkenturnier in Erinnerung rufen
Moin,

ja, mir persönlich hat das auch besser gefallen. Und das nicht nur wegen meines "Erfolges", sondern auch von der Halle und dem Ablauf her

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Ich fand die Schlägerdiskussion interessant.
Was genau war denn da los? Du meinst doch die Aktion beim Spiel von Markus Bönte gegen so'n Jugendlichen (sorry wenn ich den Namen nicht weis), oder?

TBB olé
Ralf
Alt 21.09.2009, 13:16
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
Moin,

Was genau war denn da los? Du meinst doch die Aktion beim Spiel von Markus Bönte gegen so'n Jugendlichen (sorry wenn ich den Namen nicht weis), oder?

TBB olé
Ralf
Skara, Adrijan
TTC Wacker Recklinghausen-Süd

spielt ne verbotene Noppe..
Alt 21.09.2009, 13:36
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen

spielt ne verbotene Noppe..

wird wohl Mode
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »