|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: :-) Kreismeisterschaften 2009 (-:
Zitat:
![]() Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist nächstes Jahr großes Jubiläum beim MJK Herten und die KM finden zu unser aller Glück auch dort statt. Die letzten KM in Herten sind schon etwas länger her, aber die Orga war damals super und die Halle (nicht die eigentliche MJK-Halle) war auch in Ordnung. Ganz wichtig an all die evtl. berechtigten Nörgler: In den letzten Jahren gab es keinen, der die KM freiwillig übernehmen wollte. Ein Aufruf an alle Gelsenkirchener "Horster, Beckhausener, Hasselaner etc" und natürlich auch den Rest vom Kreis EL. Vlt. heute schon mal dafür sorgen, dass übernächstes Jahr ein Gegenkandidat, um die Bewerbung für die Ausrichtung der Kreismeisterschaften parat steht. Denn dann haben es die ambitionierten Dream Teamer nicht so leicht, wie in den letzten Jahren, Ausrichter der KM zu sein ![]() Gruß aus dem alten Dorf der Moby
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich muss sagen, dass ich die Kreismeisterschaften nach 4 Jahren Pause doch mal wieder recht interessant fand, auch, wenn ich schon recht früh rausgeflogen bin in der C-Klasse. Ich bin auch nicht mehr allzu lange geblieben und konnte mir das Finale deshalb auch nicht mehr anschauen. Wer sind denn Lorenz und Schäfer gewesen? Ich hab da niemanden mit Bertlich-Trikot sehen können... Und wann ist eigentlich der Ralf (Dobrinkat) rausgeflogen? Der war eigentlich mein Favorit gewesen. Grüße Schuss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() IIRC ist er recht früh rausgeflogen, laboriert noch an den Nachwirkungen seiner Verletzung. |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür ist er aber ganz gut drauf (z.B. Sieg beim 30. Kirchhellener Schinkenturnier, 9:2 Einzel-Bilanz in der Saison)...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. waren meine Gegner bei den KM einfach besser ![]() 2. ist diese Bilanz zu relativieren! Zum Einen mache ich da maximal 2 Einzel und zum Anderen ist Kreisklasse-Senioren, sowie 2. Kreisklasse nicht grade der Leistungsmaßstab! Und 3. gibt es doch beim besten Willen interessantere Themen ![]() Aber zur Info: Ich brauche ich noch ne ganze Weile bis ich mein Spiel meinem Handicap angepasst habe. So, jetzt macht euch n Kopp über Wichtigeres Trotzdem, Danke für euer Interesse ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
...ich wollte doch auf diese Art und Weise nur unser Schinkenturnier in Erinnerung rufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand die Schlägerdiskussion interessant.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, mir persönlich hat das auch besser gefallen. Und das nicht nur wegen meines "Erfolges", sondern auch von der Halle und dem Ablauf her ![]() Was genau war denn da los? Du meinst doch die Aktion beim Spiel von Markus Bönte gegen so'n Jugendlichen (sorry wenn ich den Namen nicht weis), oder? TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Wacker Recklinghausen-Süd spielt ne verbotene Noppe..
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.