Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 18:18
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister/Aufsteiger?

Ist das mit Diedesfeld schon sicher und spruchreif??
Weiß man - falls ja- auch schon, wohin es die einzelnen Spieler verschlägt???
Alt 07.12.2009, 18:51
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Diedesfelder Rückzug ist bereits bei tt-info nachzulesen. Hab' mal in der Kostenordnung geguckt. Ein Rückzug in der 2. Pfalzliga kostet eigentlich 500 Euro. Ausser im Dezember, da kostet es nix, vielleicht wegen Weihnachten?

Gegen Büchelberg war's ein schönes Spiel. Durfte nach 12 Siegen in Serie mal wieder erfahren, wie es sich anfühlt, dem Gegner zu gratulieren. Spethel hat aber verdient gewonnen, gibt's nix dran zu rütteln.
Leider hatte ich ein paar Stunden vorher meinen Materialpapst in Form eines Glühweins ausbezahlt...im nachhinein zu früh. Der Wunderschläger wird jetzt eingemottet.
8:8 war gerecht. Büchelberg gewinnt alle drei Fünfsatzspiele. Wir bekommen im Gegenzug eins geschenkt, was nicht einfach zu gewinnen gewesen wäre...
Alt 08.12.2009, 08:51
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Leider hatte ich ein paar Stunden vorher meinen Materialpapst in Form eines Glühweins ausbezahlt...
Ach? Mir hatte er erzählt, er hatte an dem Tag keine Pause gehabt...
Alt 08.12.2009, 09:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Ach? Mir hatte er erzählt, er hatte an dem Tag keine Pause gehabt...
Hatte er auch nicht. Hab' den Glühwein in den Laden geschleppt und dabei die halbe Hauptstraße verkleckert...
Alt 08.12.2009, 10:08
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... aber er hat es wohl besser weggesteckt
Alt 08.12.2009, 12:33
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tja, Diedesfeld also der erste Absteiger, eine Chance mehr für Oggersheim, Platz 9 noch zu erreichen. Allerdings bleibt die Frage, ob das was nützt. Schließlich sieht es doch so aus, als bliebe der Neunte nur drin, denn nur drin, wenn der Zweite das Aufstiegsspiel gewinnt.
Übrigens hat Wörth sich tatsächlich mit der ersten Saisonniederlage aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, aber das konnte man ja nicht vorher schon wissen. Platz 4 ist trotzdem gut!
Alt 08.12.2009, 13:40
Warlock Warlock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Warlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den Absteigern würde ich mich nicht zu früh auf 4 festlegen, mal sehen wie Oppau mit seinen Verstärkungen in der Rückrunde abschneidet. Hier könnte neben Dahn auch noch Brücken auf die Abstigesplätze rutschen und wenn aus der Oberliga nur TTF Frankenthal 2 als Pfälzer Mannschfat absteigt wären es 3 Absteiger, bei gewonnen Aufstiegsspielt sogar nur 2.

Genau so könnte auch zusätzlich Pirmasens absteigen und wir hätte sogar 4 Absteiger in der 1. Pfalzliga und je nach den Teams auch bei uns in der Liga.

Es wird aber in beiden Pfalzligen (1.Pfalzliga/2. Pfalzliga Ost) eine spannde Rückrunde geben. In der 2. Pfalzliga West dürfte Höhfröschen die Meisterschaft kaum zu nehmen sein und der 2. Platz dürfte an den VT Zweibrücken gehen.
Alt 09.12.2009, 00:24
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
mal sehen wie Oppau mit seinen Verstärkungen in der Rückrunde abschneidet.
Interessant ist ja nicht nur, ob sich Oppau mit den Zugängen noch retten kann, sondern auch, auf welcher Position diese spielen werden... ich bin gespannt, wie das gehandhabt wird...
Alt 15.12.2009, 07:58
Spethel Spethel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spethel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wer steigt in der 2.Pfalzliga auf würde gerne mal eure Meinungen hören! Also der erste Rückrundenspieltag wird wohl viel Licht ins Dunkel bringen Colgenstein gg. Neuhofen der Sieger dieses Spiels wird wohl ganz gute Karten haben und unter die ersten 2 kommen.
Alt 15.12.2009, 09:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Glaube nicht, dass da schon eine Entscheidung gefallen ist. Unter den ersten acht kann doch jeder jeden schlagen, vor allem, wenn man mal mit Ersatz antreten muss. Da werden sich gegenseitig noch genug Punkte abgenommen. Dennoch sind momentan die von dir genannten die ersten Kandidaten für den zweiten Platz.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »