Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
KSV Mümling-Grumbach 1 7,14%
TSV Klein-Umstadt 1 7,14%
SG Arheilgen 0 0%
SpVgg Groß-Umstadt 1 7,14%
TV Schaafheim 0 0%
SKV Hähnlein 1 7,14%
BSC Einhausen 0 0%
SV Crumstadt 0 0%
TV Bürstadt 1 7,14%
TSK Rimbach 0 0%
FC Leeheim 2 14,29%
VFR Fehlheim 2 14,29%
TSV Nieder-Ramstadt 7 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2002, 19:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Fehlheim verliert gegen Leeheim 7:9 nachdem sie 7:3 geführt haben!
Schnief.........:confused:
Alt 11.11.2002, 12:02
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
moin moin am Montag,

wir sind genauso unfähig. 6:5 geführt und 9:6 gegen Rimbach verloren, das ohne Nummer 2 und 3 angetreten ist.

1:2 aus den Doppel,

Vorne haben beide gegen Schmitt (bärenstark) verloren, wobei Ploner gut mitspielte, aber keine echte Chance hatte. Doerr hat gegen unsere beiden verloren.

Mitte hat nur einen Punkt geholt, ich garkeinen, obwohl ich gut spielte, aber die Gegner waren im 5. immer besser.

Hinten nur 1:1 gegen die Ersatzleute aus Rimbachs 3. Mannschaft! Wirklich nicht den besten Tag erwischt!

Fazit für uns: Wieder bitter, denn ein Punkt war drinn und hätte uns sehr geholfen.

Meine Meinung zum Gegner: Wenn Rimbach komplett spielt, dann ist mit ihnen zu rechnen! Schauen wir mal in der Rückrunde, wen sie alles erschrecken können!

@Thomas
Den Ausdruck "verpflichtet" habe ich nicht so eng verwendet, sondern nur in Bezug auf die beiderseitige Unterschrift unter einen Wechselvertrag.
Und aus der Sicht eines Vereins ist das für mich die "Verpflichtung" eines neuen Spielers, ohne daß dies irgendetwas impliziert!
Alt 11.11.2002, 12:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von chris

...
Hinten nur 1:1 gegen die Ersatzleute aus Rimbachs 3. Mannschaft! Wirklich nicht den besten Tag erwischt!
...
Wer hat den Ersatz gespielt? Mandel und Walter? Die Leute aus unserer Klasse sind vorne natürlich Bärenstark
Alt 11.11.2002, 13:03
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Fozzi

Da ist mir meine normalerweise gute Laune etwas abhanden gekommen! Die Rimbacher Ersatzleute haben gut gespielt! Aber es war nicht unmöglich gegen sie zu gewinnen!
Auf die Namen habe ich leider nicht geachtet, aber der eine war Linkshänder mit gutem Block und VH Angriff. Der andere ein älterer Abwehrspieler mit Antitop auf Rh, mit dem er auch gut angreift.
Sei's drum, es ist vorbei.
Alt 13.11.2002, 13:23
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Thomas

Aha, Jens Ruland ist also zu Euch gewechselt! War nun doch keine echte Überraschung mehr. Mal sehen wie gut er noch ist :-) und wer dafür aus der Mannschaft geht.
Alt 13.11.2002, 19:14
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@chris

Der Jens Ruland steht momentan wieder voll im Saft. Im Training gewinnt er gegen jeden TSV - Spieler! Er spielt übrigens auch die BEM in der A-Klasse mit.
Raus aus der Mannschaft muss entweder der Sebastian Schwarz oder ich. Am Ende der Vorrunde entscheidet ganz einfach die Bilanzzahl! Aber Bezirksliga vorne ist auch nicht schlecht...
Alt 14.11.2002, 16:34
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Thomas,

wundert mich nicht, daß der Jens gewinnt - gut genug war er schon mal! Und jetzt, mit dem neuen Material, das er sich gestern beim Matchball gekauft hat, wird er noch gefährlicher :-)
Aber ich wußte nicht, wer er ist :-( , sonst hätte ich ihm noch zwei Anti statt der schon gekauften Beläge aufgeschwätzt :-)
Alt 17.11.2002, 13:12
TAU TAU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TAU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielbericht:
KSV Mümling-Grumbach - TSV Nieder-Ramstadt 5:9

Doppel (3:0)
Diefenbach (1:1)
Dogru (0:2)
Simon (2:0)
Hunsinger (1:1)
Hauke (2:0)
Schwarz (0:1)

Grumbach spielte das zweite mal in dieser Saison komplett! Diefenbach und vor allem Dogru hatten Probleme mit der sehr kleinen Halle und konnten ihr gewohntes Halbdistanzspiel nicht entfalten. Filipitsch spielte sehr gut und gewann auch verdient gegen Dogru. Gegen eine komplette Mannschaft in Grumbach anzutreten ist wirklich eine Herausforderung (siehe Fehlheim)!
Alt 18.11.2002, 16:31
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Thomas:

Da kann ich Dir voll Recht geben! Wir haben am Sonntag Morgen 8:8 gespielt.

Spielbericht:
Bester des Spiels: Bernd Mohr, der 4 Punkte für Mlg-Grumbach geholt hat! Im Doppel mit Faulhaber, war nicht zu sehen, daß Faulhaber die Nr.1 ist!
Laut anderer M-Grumbacher 120% Leistung.

Aus unserer Sicht:
Doppel (0:3) zwei davon knapp im 5. Satz, aber man muß sich wirklich an die Halle gewöhnen.

Vorne (4:0) Beide M-Grumbacher spielten gut, haben aber gegen unsere gut aufgelegten Spieler nicht gewonnen. Superwichtig, die ersten beiden Siege nach den verlorenen Doppeln!

Mitte (3:1) Effenberger konnte sich gegen Krohnke nicht durchsetzen, der einfach gut gegen die Noppen spielt.

Hinten (1:3) Möldner verlor gegen Jörs in 5 Sätzen. Kunkelmann hatte gegen Mohr eine Chance,
aber der 5. Satz ging wieder klar an M-Grumbach.

Abschlußdoppel: Wieder im 5.Satz an M-Grumbach, obwohl man sagen kann, daß unsere vorher den Sack hätten zumachen müssen! Am Ende Klasse Ballwechsel und ein überragender Bernd Mohr!

Fazit:
Kl-Umstadt: Einzel hui, Doppel pfui.
M-Grumbach: In kompletter Aufstellung zu Hause nicht zu unterschätzen! Die werden noch ein paar Punkte holen!

Ansonsten:
1) Fehlheim hat gegen Hähnlein verloren und dadurch den 3. Platz vorerst eingebüßt. Kennt jemand die Aufstellungen oder Einzelergebnisse?

2) Schaafheim gewinnt bei dem 8:8 gegen Gr-Umstadt 4 Doppel, Fengel gewinnt vorne gegen Werkmann, Gr-Umstadt macht in der Mitte 4 Punkte und Prädel hat sich bei einem Unfall angeblich den kleinen Finger gebrochen. Mehr weiß ich leider nicht!

Geändert von chris (18.11.2002 um 16:40 Uhr)
Alt 18.11.2002, 17:28
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fehlheim - Hähnlein 7:9

Aus dem Kopf und zweiter Hand:

Pfeiffer und Schubert je 1:1
May 2:0
Rechel 0:2

Podlich 1:1
Freisens immer noch in der Krise (will in die Zweite) 0:2
Schäfer hat an 3 mitgespielt und beide gewonnen
Crössmann 1:1

Kies gewinnt gegen Knies verliert gegen Franken
Geyer glaube ich umgekehrt

Alles ohne Gewähr.