|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welchen Kleber benutzen?
butterfly free chack 90ml 13,90 1ml 15cent
donic vario clean 90ml 11,90 1ml 13cent joola x glue green power 90ml 11,00 1ml 12cent stiga kleber syncro btg 100ml 13,90 1ml 14cent tibhar clean fix extra 100ml 12,42 1ml 12cent fünf verschiedene produkte aber fast ein preis... diese kleber haben zum teile selbst die gleichen gebinde(flaschen) z.b. butterfly und joola und wie ist es logo das das produkt von butterfly wieder das teuerste ist, ist sicher auch das beste... alles nur verar... holt euch den bastellkleber und ihr werdet sehen. Geändert von Gondolin (02.03.2010 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie ich auf den kleber gekommen bin?
meine süsse bastelt gern und da ist mir der kleber irgendwann mal in die hände gefallen. |
|
|||
|
|||
Danke für die Info! Das sind dann ja happige Preisunterschiede für ein und das gleiche Produkt! Irgendwie müsste man an die Inhaltsstoffe kommen.....
|
|
|||
|
|||
Zusammensetzung ist irrelevant, da die eh alle nur aus irgendwelchen Abfallprodukten bestehen.
Abgesehen davon haben die deutschen Produkte wie z.B. von Donic und Tibhar nicht nur die gleiche Verpackung, sondern auch den selben Inhalt, da sie aus der selben Fabrik kommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
einfach testen und sehen das es auch günstig geht beim kleber. für nen kleber wo ein liter 140euro kostet muss man echt kein geld ausgeben. mfg gondolin |
|
|||
|
|||
ich denke ein test würde dich ganz schnell überzeugen.(solltest du zweifel haben)
|
|
||||
|
||||
Das sind in der Tat alles gleiche Kleber. Tear Mender, der Hobbylinekleber oder die ganzen TT-Kleber sind alles Latexkleber.
Da gibt es eigentlich nur Unterschiede durch Produktionsschwankungen. Habe auch schon ein wenig gegooglet und festgestellt, dass Latexkleber häufig auch in Kombination mit der Haut (Masken usw.) verwendet wird.
|
||||
|
||||
Ich hab mir jetzt mal eine 100ml-Flasche Joola Lex für 8,95 Euro geholt. Damit liegt der Preis für 1ml bei knapp 9 Cent.
|
|
|||
|
|||
Jooly Lex und Tear Mender sind in der Tat indentisch. Es gibt jedoch andere Varianten, die sich davon deutlich unterscheiden. Andro Free Glue und Donic Formula First sind definitiv anders (bilden nach dem Trocknen eine viel dünnere, weniger elastische Schicht), wobei Formula First eine stärkere Klebewirkung als Free Glue bietet.
|
|
|||
|
|||
Dann werde ich den günstigen Bastelkleber mal testen!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.