|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk. 2009/10
von mir aus auch Wasser können sie sich dann aussuchen. Wenn unsere dritte Vollzählig ist wirds aber bestimmt ein spannendes Spiel.
|
|
|||
|
|||
Lenzinghausen gewinnt nach starkem Spiel 9-0 gegen Bünde 3.
Diesmal ohne jegliche Schwäche. Auch die knappen Spiele wurden gewonnen. Hücker gewinnt in Bünde 2 mit Ersatz 9-6 ! Ich sage ja, alles ist möglich. Das überrascht nun wirklich. Alles wieder offen im Aufstiegsrennen. bis die Nächte ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das heutige Spiel in Bünde war echt eine Überraschung für uns!! Ohne unsere Nummer 2 und ich verletzt. Nur aufstellen lassen, das nicht alle hochrücken mußten. Cooler Abend , aber es war ein sehr sehr enges Spiel und wir hatten das Glück heute auf unserer Seite! Haben zwar 9:6 gewonnen, 32:31 Sätze für uns und nach Bällen verloren 538:552! War für uns nen tolles Spielchen! Sechs Spiele im fünften und wir haben 5 gewonnen! Marv ist ist an Siegfrieds lebeneserfahrung gescheitert! Bis denne Geändert von Ploy (21.11.2009 um 01:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lenzinghausen gewinnt 9-3 gegen Löhne. Zum Ende der Hinrunde scheinen
wir dann in Form zu kommen. Sicherer Sieg gegen einen guten Gegner. Mal schauen, ob dann diese Woche mal wieder jemand schwächelt. guuuut schlach |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Lenzinghausen!
Aber ich habe auch einen Sieg von Euch erwartetet (wenn auch etwas knapper) Wir müssen Do. gegen Enger ran - mal schauen, wer bei uns so alles ausfällt - scheint ja momentan "so Mode" zu sein. so long |
|
|||
|
|||
.... das war zu pessimistisch gedacht -
wir waren komplett - Enger ohne Nr. 1. So konnten wir einen wichtigen 9:5-Sieg einfahren. Damit haben wir uns in der Tabelle etwas verbessert - unter anderem - dank unserem Marx-Duo im oberen Paarkreuz! Ich glaube, einen 7. Tabellenplatz haben in der bisherigen Saison noch nicht belegt. so long |
|
|||
|
|||
Moin,
Hücker konnte nach starkem Kampf noch einen 9:6 Sieg verbuchen. Rödinghausen war stark und hat gut gekämpft und hatten oftmals das Glück auf ihrer Seite. Das Satzverhältnis von 21:37 sagt glaube ich auch alles. Euch noch nen schönes WE Gruß |
|
|||
|
|||
Halli-Hallo
wir beenden die Hinserie mit einem "standesgemäßen" Sieg in Wehrendorf und stehen nun aber wirklich auf dem 7. Tabellenplatz. "petit" da können sich aber einige Mannschaften (uns eingeschlossen) in der Rückserie "warm anziehen", wenn Bernd hoffentlich regelmäßig spielt ... Wo bleiben die Kommentare der anderen Spezis aus der II. KK? Frohe Feiertage allerseits! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit !
Kollege Windmöller kenne ich nicht. Habe nur mal in den Bilanzen geschaut. Ja, Herringhausen hat sich gut verstärkt. Ich denke die Top 5 kann für die Rückrunde angepeilt werden. Themawechsel. Kameraden Uhe + Krause ( zusammen 31-2 Bilanz ) von Kirchlengern spielen nicht mehr in der Rückrunde ? Gerücht oder Tatsache ? Wer weiß mehr ? Gruß ich |
|
|||
|
|||
Krause hab ich auch gehört. Elverdissen Kreisliga kann das sein?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.