|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3
Das mit der *Mitte* ist auch nur ein Ammenmärchen, das häufig wiederholt wird. In einem anderen Forum gab es mal ein Interview mit einem DHS Mitarbeiter, der hat es etwas beleuchtet. Die Toleranzen sind bei den Nationals sehr klein und diese werden in einer anderen Fabrik hergestellt.
Commercials sind nicht per se schlecht, aber man bekommt nicht immer die gleiche Härte und Dicke. Provincials sollten für die meisten reichen. |
|
||||
|
||||
Wenn ich das alles hier so lese sollte ich doch alsbald mal den Hurricane 3 / Hurricane 3 NEO testen. Bin ja gerade auf dem Trip mit harten Belägen und klebriger bzw. sehr griffiger Oberfläche. Vielleicht passt das ja. Ich hab nur sehr Angst, dass mir diese 2,1mm oder mehr Schwammdicke auf der Rückhand zu schnell sein werden, da ich auf der Rückhand maximal 2,0mm spiele und auch noch nie dicker gespielt habe...
... derzeit spiele ich einen Joola Dynaryz AGR in 2,0mm auf der Rückhand. Vermutlich wird mich der Schlag treffen weil es ja was ganz anderes is...
|
|||
|
|||
Dann empfehle ich Dir einen 729 Bloom, den es bei ttdd auch in 1,5-2,1mm gibt...
|
|
|||
|
|||
Der H3 ist nicht wirklich ein schneller Belag. Also so lange du nicht selbst die Geschwindigkeit generierst. Sollte also kein Problem sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
0,1mm ? das liegt innerhalb der Produktionsschwankungen und da der H3 einiges langsamer ist als der ZGR , wird das kein Problem sein.
|
|||
|
|||
Wie du schon sagtest, manchmal sind es tatsächlich fakes.
Dies ist aber tatsächlich weniger geworden. Wenn du ein Original erwischst, oder bei renommierten Händlern einkaufst ist es tatsächlich einfach nur ein aus der mitte genommener Belag, der bei DHS zusätzlich nochmal leicht vorgeboostert ist. Mehr nicht. Der Riesenvorteil ist einfach, das du wenn du den Belag noch einmal bestellst zu 100% sicher sein kannst, das er absolut identisch mit dem davor gekauften ist, und natürlich vollkommen legal. Bei commercial gibt es doch schon mal außreißer. Ein Provincial/commercial hat nur die ganz normale standartboosterung die mit der Kleber bei DHS appliziert wird.
|
||||
|
||||
Dann sollte ich mich da mal dran wagen! Der nächste Belagwechsel wird dann ein Hurricane 3 oder Hurricane 3 NEO auf der Rückhand zum testen. Mit diesen Belägen habe ich mich tatsächlich noch gar nicht beschäftigt...
|
|||
|
|||
Falls ich teste kann ich ja berichten.
Bei dem Preis nicht soooo schlimm…ich glaube einer kostet so um die 26 Euronen. Falls noch jemand Tips hat gerne. Das mit dem Gewicht hat mir geholfen, der Schläger soll ja nicht zu schwer bzw. Kopflastig werden. |
|
|||
|
|||
Ich spiele zwar nicht die National Version, aber die Provincial Variante auf der RH. Vorher hab ich eine längere Zeit mit dem Friendship Bloom Power gespielt, der für meine Spielweise schon ideal war, ich war aber neugierig, ob mir der NH3P vielleicht noch ein bisschen mehr gibt. Man muss bedenken, dass man 4 Bloom Power für den regulären Preis eines NH3P bekommt, dennoch hat sich der Wechsel für mich gelohnt. Der Belag hat deutlich mehr Spin und hat mehr Temporeserven. Bevor ich auf den Bloom damals gewechselt bin, hab ich viele Jahre Armstrong Hikari SR 55 gespielt. Ich bin also harte, griffige und katapultarme Beläge gewöhnt.
|
||||
|
||||
Hatte noch nie einen schlechten Commercial. Spart Euch das Geld für die nächste Variante, die dann gleich doppelt so teuer ist. Die Schwankungen gleicht ihr locker mit Eurem Händchen aus .
dhs beläge, hurricane 3 neo, materialspieler, schuss |
|
|