|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
Tja, siehste mal, hat bei mir nichtmal mehr ne Rolle gespielt, weil die EM erst morgen beginnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Frankreich mit Legout (auf 20 gesetzt), Eloi(26) und Lebesson(46) haben Ovtcharov(4), Süß(9) und Baum(10) alle Chancen. Gegen Dänemark könnte es allerdings sehr gut sein, dass Maze(3) zwei Spiele gewinnt. Und wenn dann Tugwell(42) oder Kongsgaard(79) ein Spiel gewinnt, weil Baum mit dem Druck nicht umgehen kann, sieht es schlecht aus. Also: Boll lieber gegen Frankreich schonen.
|
||||
|
||||
|
seh ich anders.die franzosen,sind mittlerweile schon(wieder)ganz gut und sind hungrig.die sind net schlecht darum wird das zwar ein sieg werden,aber keine leichte geschichte und definitv wird sich timo da nicht schonen.dänemark ok maze,aber maze tut timo nicht weh und auch die anderen sind gegen ihn nicht mehr gänzlich chancenlos.der rest der dänen ist auch zu schwach.schonen sollte sich timo aber trotzdem besser nirgends,um ganz sicher zu gehen...
Geändert von Turboblock (12.09.2009 um 22:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Apropos Tipps :
Turboblock, was sagst du ? Meines Erachtens wird Boll wohl morgen das Auftaktspiel bestreiten. Gehört sich doch so.... ![]() Ob er's müsste ist hingegen 'ne andere Frage. ![]() Wo kann man denn morgen 'nen Stream sehen ? habe was von ZDF-online-TV gelesen ? |
|
|
||||
|
||||
|
klar wird timo das auftaktspiel bestreiten,alles andere könnte man der öffentlichkeit im eigenen land gegen einen nicht ungefährlichen gegner auch nicht seriös vermitteln
![]() ich tipp zwar auf ein 3:0 für uns,da unser 2.anzug mittlerweile auch besser geworden ist,aber keine klaren spiele(außer timo). but,we will see... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
rechts oben
|
|||
|
|||
|
@Obacheka: Danke für den Link.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Sorry @ruedi: Für den natürlich auch, aber den hatte ich hier schon vorher gefunden.
Ich meinte den zum Liveticker für die Spiele, die ich nicht sehen kann. ![]() So, und jetzt gehts los. Süß macht den Auftakt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Frankreich ohne Eloi ?
Wie kommt's ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Ich meinte den zum Liveticker für die Spiele, die ich nicht sehen kann.