|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2009/2010 - Münster
Vom TTC Werne nehmen Patrick Plötzke und Rene Modrezewski aus dem Südmünsterländischen Kreis an der Herren D teil.
@mbs jetzt sind wir schon 3 vertreter unseres kreises ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine Verzögerung der Startzeit wurde ja darin auch schon angekündigt. Wenn's nicht allzu lange ist, ist das auch vollkommen ok ![]() Ich frage mich nur, nach welchen Kriterien die Einstufungen bzw. Setzlisten der frei zu Meldenden Klassen erstellt werden ![]() Warten wir's ab ..... TBB olé Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
ich hab es schon gelesen, mach mir aber keine Sorgen, da wir morgen schon um 15.30 Uhr losfahren, dürfte also keine Probleme mit der Zeit geben!!! ![]() Das mit den Setzlisten kann ich dir auch nicht beantworten, Ralf!!! Ich geh mal davon aus, dass wieder irgendwie gesetzt wird!! Naja, man wird sich wohl einfach durchkämpfen müssen!!! ![]() Ralf....wir werden uns ja morgen sehen....wünsch dir bis dahin einen einigermaßen entspannten Arbeitstag, solltest Du kein Urlaub haben!!! ![]() Bis morgen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin ![]() ja, den werde ich wohl haben, Danke. Bin ja auch schon seit ner Stunde voll dabei ![]() Bis später ....... ![]() TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Wer sind denn die Favoriten in der Jugend-Klasse?
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ich tippe mal. Benjamin Jüdt Sören Büsker als Favoriten. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Sehr schönes und gut organisiertes Turnier, hat viel Spass gemacht
![]()
|
|||
|
|||
Auch mal ein kleines Feedback von Werner Seite aus: ziemlich rutschig in der Halle(staubig) und ungünstig dass in der Herren D erst mit den Doppeln angefangen wurde, was aber soweit ich weiß angekündigt war
allgemein aber gut organisiert und dass wichtigste noch: es hat spaß gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Moin
![]() dem kann ich nur zustimmen ![]() Und endlich mal ne Turnierleitung die Spaß an der Arbeit ausgestrahlt hat und bei der man nicht das Gefühl hatte, dass sie überfordert ist ![]() Und ja, obwohl ich noch immer platt bin wie Sau - et hat Spaß gemacht ![]() TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (24.10.2009 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie ist denn Herren B gestern ausgegangen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.