|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal - MTK - Kreisliga
So unser Pokalspiel ist nun auch schon Geschichte.
Kriftel VII - Sulzbach II 4:1 Wir mit Jost, Schörner und Weis (Doppel Schörner/Weidner) Sulzbach mit Unnold, Timm und Fuchs. Starke Leistung von Holger Jost bei den Siegen gegen Fuchs und Unnold (holte den Ehrenpunkt gegen Stefan Schörner) Peter Weis gegen Timm und Schörner/Weidner (enge Kiste gegen Fuchs/Unnold) holten die anderen beiden Punkte. Sehr nettes und freundliches Match Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
danke, pokalspiel ist nur ein guter Zeitvertreib.
wichtiger sind die Ligaspiele, Hochheim am Freitag und danach gegen euch ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann will ich mal hoffen, dass Du bei uns eine angenehme Zeit hattest auch wenn es gegen Schmidt nicht ganz geklappt hatte. nach Stand heute wird Schmidt auch beim Ligaspiel dabei sein. Somit bekommste Deine Revenge Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Zitat:
jupp, dass Schmidt spielt, freut mich sogar. Hat Spass gemacht, gegen ihn zu spielen. nunja bei meiner Niederlage hatte er einfach den längeren Atem, und dazu einen guten Kopf ( bei Abwehr von 3 Matchbällen ) Sein Sieg war schon ok |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sehen wir uns heute Abend in der Hochheimer Halle mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe reinzuschauen. Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
So, die Teilnehmer der nächsten Runde stehen fest.
Bremthal Kelkheim II Wallau III Kriftel VII Spvgg Hochheim III Weilbach Sulzbach III Niederhofheim II Da ist noch mit Ausnahme von Hofheim die Creme de la Creme der diesjährigen Kreisligen vertreten. In der nächsten Runde sollten Weilbach, Sulzbach und wir nur Aussenseiterchancen haben. Sofern die Drei nicht in irgendeiner Form gegeneinander spielen. Bin dann mal auf die nächsten Paarungen gespannt.
|
|||
|
|||
Gibt sicher ein paar spannende Duelle um den Einzug in die Endrunde.
|
|
||||
|
||||
Und hier sind die spannenden Duelle:
Fr. 26.11.2010 20:00 (1) TG Weilbach 1886 TuS 1884 Kriftel VII Fr. 26.11.2010 20:00 (1) SG Kelkheim II TSG Sulzbach 1888 III Do. 02.12.2010 20:00 (1) TSG Niederhofheim 06 II TV 1861 Wallau III Fr. 03.12.2010 20:00 (1) Bremthaler TTV Spvgg. 07 Hochheim III
|
|||
|
|||
ich wollte scon die unteren 4 Teams in die Endrunde tippen ;-)
Da hat Duc mit dem Wallauer "losglück" mal wieder recht eghabt. Auswärts in Niederhofheim :-D |
|
||||
|
||||
Jep, da wird sich Duc freuen. Nach Hofheim der nächste dicke Brocken. Wir können dann schon mal im nächsten Rundenspiel gegen die Sulzbacher üben. Sie aber genauso ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.