|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nicht geschriebene Beiträge, DART-WM
Klasse Finale!
Klasse Taylor, klasse Whitlock, klasse Sportart! Glücklicherweise hat Sport auch manchmal ausschließlich etwas mit Präzision zu tun und wohl tatsächlich weniger mit körperlicher Fitness. Denn gewisse figürliche Probleme sind kaum zu übersehen... Aber Erfolg macht wohl doch sexy. Denn die meisten Spieler sind verheiratet und sitzen nicht den ganzen Tag vor TT-News und schreiben jeden Tag derart viele Beiträge, dass das Ganze bald in den tgl. dreistelligen Bereich abdriftet. Krank, nicht bös' gemeint, wirklich nicht, aber eben doch krank! Zumindest aber weit davon entfernt, gesund zu sein! Glücklicherweise wurde es heute mal thematisiert. Als Erwachsener hätte man hier wirklich mal Verantwortung übernehmen können. Nicht immer nur von Verantwortung schreiben. Auch mal (vor)leben. Denn hier ist ein junger Mann auf einem katastrophalen Weg und die, die es merken UND AUF DIE ER HÖRT, schweigen sich aus bzw. nehmen sein Verhalten auch noch in Schutz. Wasser predigen und Wein trinken... Wäre ich nochmal jung, würde ich so wie Simon Whitlock 8 Std. am Tag trainieren (irgendwas, was ohnehin schon richtig gut kann) und dann ginge die Luzie aber ab.... Denn die Weltmeister von morgen in irgendwas schreiben eben nicht gefühlte 397 Beiträge tgl. in irgendeinem Forum. Scheiße nur, dass ich mit Allem mit 14 Jahren aufgehört habe... Und scheiße, dass mir im Alter von 17 Jahren nicht mal kompetente Erwachsene, auf die ich auch gehört habe, gesagt haben, was wirklich wichtig sein könnte... Die bsv-ente tut es zwar eindrucksvoll, aber auf die hört er ja nicht. Echt schade. Trotzdem = Riesen-Kompliment an die "Ente"! |
|
||||
|
||||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Mannoman, was für'n Scheiß wieder. Unglaublich.
|
|
||||
|
||||
kkk
|
|||
|
|||
Hmm, hier kann man einfach nichts schreiben und dafür Beiträge kassieren;
komisch das einige beitragsgeile User diesen Thread noch nich gefunden haben. Hiermit könnten sie ihre Beitragsrate pro Tag auf eine Zahl jenseits der 20 katapultieren. Damit bräuchten sie auch nicht mehr zig Beiträge in den "Was hört ihr für Musik?" Thread schreiben und die durch Sperren verpassten Beiträge schnell wieder aufholen.
|
||||
|
||||
Wenn man Wasser predigt, aber Wein trinkt (und wie !) und dennoch gleichzeitig anderen vorwirft, Wasser zu predigen und Wein zu trinken, ist das dann doppelte Doppelmoral ?
|
|
||||
|
||||
Ich habe gestern einen Hund getroffen, und der hat gebellt
|
||||
|
||||
Achtung : Der Ton macht die Musik, altbewährtes Sprichwort...
Aber : Auch wenn der Ton stimmt, macht das den Inhalt noch lange nicht richtig. Geändert von Obachecka (06.01.2010 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Apropos getroffen : Zum Schießen ist übrigens auch, wie einige "unangemessen" definieren.
|
|
||||
|
||||
Ich habe letzte Woche mit jemandem gesprochen, der auch sehr verständnisvoll genickt hat, aber ob er mich verstanden hat kann ich nicht beurteilen. Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört.
|
|||
|
|||
Zitat:
2) entfernt...! Lt. eines anderen Users soll ich mich nicht mit Kindern anlegen. Hat er Recht, der andere User. 3) Das was die bsv-ente geschrieben hat ist durch Wiederholung nicht auf einmal falsch geworden. Es war schon die ganze Zeit richtig. Eine ganz ehrliche Frage: Verstehst Du das wirklich nicht? Oder machst Du einen auf "El Verdrängo"? Wenn Du heute Abend in Deinem Bett liegst und so ganz allein' mit Dir bist, also so ganz ehrlich MIT DIR SELBST sein kannst, dann setz' Dich doch noch einmal mit dieser Frage auseinander. Selbst dann, wenn Du Angst vor der Antwort haben solltest. Denn die Antwort auf diese Frage könnte der 1. Schritt in die richtige Richtung sein. Und das mein' ich genau so, wie ich es geschrieben habe. Ohne jede Polemik oder Ähnlichem. Denn Du bist mit Sicherheit nicht doof. Du bist da eben nur in etwas hineingeraten. Nennt sich Sucht und kann echt böse enden. Und da Du nicht doof bist, wirst Du das auch wissen. Solltest Du Zweifel an dem haben, was ich geschrieben habe, dann clicke auf die Übersicht Deiner letzten Beiträge und scrolle einfach mal so runter. Und dann die nächste Seite. Und die nächste. Und die nächste. Und die nächste. Und die n..... Und dann bist Du datumtechnisch irgendwann mal gerade beim Ablauf Deiner Sperre. Und dann kannst Du weiter scrollen. Bis Du irgendwann keine Zweifel mehr daran hast, dass da was nicht stimmt... Und nun reagiere mal nicht sauer. Getreu dem Motto: der "HSV" ist ja ohnehin doof (zumindest haben "Andere" mir das so gesagt) und nun meckert der auch noch. Der ist also noch dööööööfer. Nein, mach' es doch mal anders. Wie = weiß ich nicht. Hauptsache anders. "Anders" hätte 'ne Chance, gut zu sein. Und weißt Du für wen = gut? Genau, für DICH = GUT! Ich drück' Dir die Daumen. "Andere" User würden schreiben = 'ehrlich'. Ich mein' es aber auch tatsächlich so. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.