|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Materialbestellung
Moin!
Könntest Du evtl. in Erfahrung bringen, wann die rückständigen Beläge eintreffen? Die neue Saison ist ja nun nicht mehr all zu weit entfernt! |
|
||||
|
||||
Habe dir gestern doch ne SMS geschrieben du hast mit kommst du heute mit zum Aerobic geantwortet!
Nicht vor dem 22.07.
|
|||
|
|||
hää, Wat faselst du da? Du wolltest zum Ballett-Kurs, deine neuen Schühchen einlaufen und ich hab dir lediglich gesagt, das ich darauf keine Lust hab, mehr nicht!
|
|
||||
|
||||
Entweder macht sich dein Handyselbstständig oder du hast die Dosierung deiner Drogen nicht mehr unter Kontrolle. Ich bekomme nur noch solche SMS von deiner Nummer!
|
|||
|
|||
Dat hört sich echt total glaubwürdig an, wenn du das so sagst! würde ich dich nicht kennen, würde ich's glatt glauben!
Ich hab auf jeden Fall auf dieser aktuellen Nummer noch keine sms von dir empfangen! Is ja noch ewig hin bis zum 22. Naja, was will man machen! |
|
|||
|
|||
Geil Raffi!! Wenn ihr beide das nächste Mal zum Aerobic geht, sag Bescheid.
|
|
||||
|
||||
Ich habe von dir folgende SMS in den letzten Tagen erhalten, kann ich dir auch zeigen:
09.07. 16:42 Gehst du heute zu aerobic 10.07. 23:38 Hallo 10.07. 23:40 I love Deutschland 11.07. 20:47 [leere SMS]
|
|||
|
|||
Hey!
Ich habe das überprüft - diese Nummer habe ich ja schon seit langem nicht mehr! Ich habe das Handy veräussert, jedoch ist mir auch nen bisschen schleierhaft, wie die Person an Deine Nummer kommt, da ich natürlich alle Kontakte vor dem Verkauf gelöscht habe! Ich werde dem noch mal nachgehen... ...meine aktuelle Nr. kann ich Dir beim Training mal mitteilen, Du müsstest sie aber ansich auch schon haben! |
|
||||
|
||||
Wie derjenige an meine Nummer kommt? Ist doch ganz einfach! Ich habe an diese Nummer geschrieben das deine Beläge vor dem 22.07. nicht lieferbar sind!
|
|||
|
|||
Achjo, stimmt, hatte ich jetzt im Eifer des Gefechts gar nicht mehr dran gedacht!
Wie gesagt, ich geh dem noch mal auf den Grund! Tut mir leid... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.