|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Herren
Was ich scheiße finde ist, dass nun aus der letzten Runde doch noch fast alle weiter gekommen sind, also weiß nicht, finde das völlig sinnlos. Dann hätte man lieber kleinere Gruppen nehmen können. Aber dann hinzugehen und einfach noch mehr weiterkommen zu lassen ist doch quatsch. Wofür hat man dann gespielt, wenn Leute, die 2 Spiele gewinnnen, doch noch weiterrutschen. Ist ja nichts persönliches, aber ich denke, dass man da schon was anderes hätte machen sollen!
|
|
|||
|
|||
Die Spieler Sagawe und Kempken werden wohl auch nicht spielen. Einer muss Pokal spielen und der andere muss arbeiten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagawe und Kempken haben sich abgemeldet. Ich vermute das sie sich nach der Veröffentlichung der Liste abgemeldet haben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das denke ich auch mal. Haben sie wohl vorher vergessen, bei dem Weihnachtsstress. ![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Gruppe 1:
(Q) 1.Sauer (TTG DJK Rheinland Hamborn) (Q) 2.Siam (TTC Union Mülheim) (AP) 3.Wensing (SV Wanheim 1900) (AP) 4.Hupe ( TTC Olympia Mülheim) Q = Qualifiziert zur Kreisrangliste Stufe 3 AP = Platzierung für Anwärterplatz
|
||||
|
||||
Gruppe 3:
1 Wäller Jörg TTC Olympia Mülheim (Q) 2 Kemmesies Sebastian MTV Dinslaken (Q) 3 Heinrich Andre TTG DJK Rhld Hamborn (AP) 4 Pfeiffer Daniel TTG DJK Rhld Hamborn (AP) 5 Sich Robert TTC Olympia Mülheim 6 Nuhnen Alexander TV Angermund 7 Dobmann Jörg SC Buschhausen Ich bin mit meinem fünften Platz sehr zufrieden. Gegen Kemmesies, Heinrich und Pfeiffer fehlte mir lediglich etwas Glück und die nötige Nervenstärke. (alle Spiele im fünften Satz trotz mehreren Mätchbällen verloren ![]() Glückwunsch an Jörgi,Kemme, Ramy und den Rhld. Pitbull zur direkten Qualifikation ![]() Geändert von Robo (19.12.2009 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir an alle direkten Qualifikanten.
Die Anwartschaftsplätze für Nachrücker sind wie folgt: 1. Dirk Wensing (SV Wanheim 1900) 2. Andre Heinrich (Rhld. Hamborn) 3. Stephan Koelle (Meiderich 06) 4. Oliver Hupe (Ol. Mülheim) 5. Ralph Naujoks (Rhld. Hamborn) 6. ??? Daniel Pfeiffer ??? Ist das so richtig überhaupt mit den Plätzen 5 und 6, weil ich gar nicht gesehen hatte, dass Daniel noch Entscheidungsspiele gemacht hatte ![]() |
|
|||
|
|||
In Gruppe 2 haben sich Karim Heni (SGP Oberlohberg) und Luca Kuhlmann (TTC Union Mülheim) direkt qualifiziert.
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.