|
|||||||
| Kreis Lüdenscheid Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2009/2010
Selbst Schuld, ich hab gestern Abend telefonisch schon nen Spielbericht bekommen
|
||||
|
||||
|
TuS Neuenrade II : TuS Meinerzhagen III 2:9
Neuenrade einfach zu stark, auch wenn ich einige knappe Ergebnisse erwarte. TuS Meinerzhagen III : TTG Plettenberg/Oestertal II 2:9 Wir dürfen ja nicht schlechter als Neuenrade sein. Außerdem ist Meinerzhagen kaputt vom Vortag. Allerdings könnten sie auch gut eingespielt sein, das wäre dann gar nicht so gut TTC Altena III : TTG Kierspe 8:8 Falls Altena in Top- Besetzung aufläuft könnte es ein ganz enges Match werden. TS Evingsen : TTG Plettenberg/Oestertal III 6:9 Unsere Dritte macht damit einen großen Schritt zum "Best of the Rest" Schalksmühler TV : TTSG Lüdenscheid V 9:7 Für Schalksmühle geht es um alles. Lüdenscheid will aber wahrscheinlich die eigene 4. unterstützen. Jetzt ist nur die Frage wem der Sonntag morgen besser liegt
|
|||
|
|||
|
TuS Neuenrade II : TuS Meinerzhagen III 2:9
endlich mal einer, der an unseren sieg glaubt ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ups... aber wäre für uns natürlich das Beste
|
|||
|
|||
|
Meinerzhagen III - Plettenberg II 9:5
Heißes, spannendes und vor allem faires Spiel, das mit sehr schönen Ballwechseln gespickt war ! Plettenberg ohne M. Kreft (Abel an 2), dafür aber König. Doppel 2:1 (Gimajew/Schröck verlieren gegen Gorniok/Abel) Oben 2:2 (beide Punkte gegen Abel) Mitte 3:1 (Schneider holt beide, Dudek verliert gegen Bender in 5) Unten 2:1 (Schröck verliert mal wieder in 5 Sätzen gegen König, schlägt dafür P. Kreft, Brüss souverän gegen P.Kreft)insgesamt, denke ich, ein verdienter Sieg für uns. Wir waren hoch motiviert und haben uns vorgenommen für die peinliche Schlappe aus dem Hinspiel (1:9, Ehrenpunkt im Doppel) zu revanchieren! Gruß Geändert von Spin84 (28.02.2010 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke das Valbert nun so heiß ist und sich das nichtmehr nehmen lässt ! oder lacht vielleicht sogar noch Kierspe also nummer 4 Geändert von Trümmerhaufen01 (28.02.2010 um 10:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Am Freitag haben wir schon eine sau starke Mannschaft aus Meinerzhagen erlebt. Zum Glück konnten wir alle vier 5-Satz-Spiele teilweise hauchdünn gewinnen. Beim Bier wurde den Meinerzhagenern schon prophezeit, daß so auf jeden Fall was gegen Plettenberg drin ist... Wird noch n richtig heißer Kampf um den Relegationsplatz. Und wir gucken uns das ganz gelassen an ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und wenn ich bedenke, was tobi dudek gestern gegen mich gespielt hat weiß ich nicht, warum er in der hinserie gegen Ritzmann verloren hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
BIO ist toll!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.