|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Mach ich davon abhängig,wie gut ich am Dienstag beim Training bin.Wenn ich gut drauf bin hole ich dich ab und wenn ich schlecht drauf bin schliesse ich die Halle bei Post am Donnerstag ab und sage es war keiner da
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier mal die Ergebnisse der einen Gruppe: 1.Seifert 3:0, 9:4 2.Katthagen 2:1, 7:5 3.Andree 1:2, 6:6 4.Blasius 0:3, 1:9 In der anderen Gruppe ist wohl Umminger 1. und Erhard 2. geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dafür Chris kommt mit dem Bus
![]() so Gruppe 4: 1.Umminger 3:1 und 11:6 2:Erhard 3:1 und 11:6 (3:2 gegen umminger verloren und knapp 3.2 gegen Osgood gewonnen) 3:Tekaat 2:2 und 9:8 (Tekaat gewinnt gegen Umminger aber verliert gegen Przybyla) 4:Osgood 1:3 5: Przybyla 1:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade festgestellt, dass es in der Zwischenrunde enorm viele vereinsinterne Duelle gibt.
In Gruppe 1 mit Christian und Patrick zwei TTC´ler. In Gruppe 2 mit Arnd und Dirk zwei RTV´er in Gruppe 3 zwei von Mettmann und in Gruppe 4 gleich drei vom RTV. Ich weiß, eine Organisation von Ranglistentunieren etc. ist nicht immer einfach, aber vieleicht gibt es an dieser Stelle im nächsten Jahr eine bessere Lösung?? Grüße Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das bei euch gleich drei in einer Gruppe sind ist ja dir zu verdanken...woran das liegt weißt du ja selbst am besten
|
||||
|
||||
|
Jo auch ne gute Idee...
So dann schauen wir mal auf die Zwischenrundengruppen! Gruppe 1 -Scholz -Hammes -Krämer -Wege -Seifert Gruppe 2 -Kühlert -Kobiella -Ohde -Umminger -Katthagen Gruppe 3 -Kreik -Rups -Fontana -Verbnik -Erhard Gruppe 4 -Cornelius -Rosbach -Gül -Klarenbach Also meiner Meinung nach sehr ausgeglichene Gruppen.Keine Ahnung wer sich in welcher Gruppe durchsetzen wird und die Endrunde erreicht.
"Auf ein neues!!!!" Geändert von ToniMontana (12.12.2009 um 15:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich tippe mal die gruppenersten:
scholz,kühlert,kreik und cornelius machen das rennen. menne |
|
|
|||
|
|||
|
Warum tippt keiner auf Crämer in Gruppe 1 ?? Scholz und Wege liegen ihm???
|
|||
|
|||
|
Es hat doch erst einer seinen Tipp abgegeben
![]() Dann gib ich jetzt mal meinen Tipp ab: Gruppe 1: 1. Schloz 2. Hammes Gruppe 2: 1. Kühlert 2. Kobiella Gruppe 3: 1. Kreik 2. Verbnik Gruppe 4: 1. Cornelius 2. Klarenbach Aber muß ja erstmal alles gespielt werden. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es geht in etwa so aus.
Gruppe 1 -Hammes -Krämer Gruppe 2 -Kühlert -Kobiella Gruppe 3 -Kreik -Fontana Gruppe 4 -Cornelius -Klarenbach |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.