Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2010, 11:30
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009/2010

Ach meine Gruppe ist jetzt nicht schlechter oder besser geworden. Geht mir einfach nur ums Prinzip. Frank und Jan geben sich alle Mühe. Und trotzdem haben manche Leute was zu meckern. Sollen diese Leute doch die Rangliste managen....
Alt 10.01.2010, 14:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisrangliste 2009/2010

So nach knappen Spielen ist folgende Gesamtliste zustande gekommen.

1. Hasenpusch
2. Meller
3. Trampe
4. Baumeister
5. Berges
6. Bartram

diese 6 sind direkt für die nächste Runde qualifiziert. Erster Nachrücker ist dann meine Wenigkeit. Danach Viergutz vom Ttc Enger.

Gefehlt haben Evers und Patzelt.
Sich erst über die Gruppeneinteilung beschweren und dann nicht erscheinen.....
Aber bevor sich wieder jemand aufregt, ich bin sicher dieser jemand hat schon seine Gründe.

Schönen Sonntag noch
Alt 10.01.2010, 17:00
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SC-Brosig Beitrag anzeigen
... Gefehlt haben Evers und Patzelt.
Sich erst über die Gruppeneinteilung beschweren und dann nicht erscheinen.....
Aber bevor sich wieder jemand aufregt, ich bin sicher dieser jemand hat schon seine Gründe.

Schönen Sonntag noch
Oh Mann, was hast Du eigentlich für Probleme...?! Ich habe mich nicht beschwert, sondern lediglich einen Hinweis auf die meiner Meinung nach nicht korrekte Gruppeneinteilung gegeben. Das haben viele andere auch so gesehen. Frank war übrigens dankbar für den Hinweis, das hat er mir so per email geschrieben. Als Kritik oder Meckerei hat er es keineswegs verstanden. Das dazu. Und zu meinem Nichterscheinen: Es geht Dich zwar nicht das Geringste an, aber ich habe Freitag erfahren, dass ich Sonntag arbeiten muss. Soll in meinem Job ab und zu mal vorkommen. Aber eigentlich hatte ich einfach nur Angst, weil Du nach der Neuordnung der Gruppen in meiner Gruppe warst...
Alt 10.01.2010, 18:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alt 30.01.2010, 14:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi @ all.

Möchte ja nicht schonwieder rumstänkern aber wenn ich das richtig sehe dann wurden die Spieler Patzelt und Evers rückwirkend freigestellt.

Bei Heiko kann ich's aufgrund der Spielstärke noch verstehen, gut finden muss ich's ja trotzdem nicht.

Aber bei Evers......

Wenn's dabei bleibt dann sag ich nächstes Jahr einfach jede Runde bis zur A- Endrunde wegen Arbeit oder sonstigen Gründen ab...
Alt 30.01.2010, 14:59
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da in dieser Saison, meiner Meinung nach, es von der ersten Runde an kuriose Freistellungen gab überrascht es mich auch nicht mehr das das bis zum Ende so durch gezogen wird.
Verstehen tue ich das ganze aber absolut auch nicht...ich bin auch der Meinung wenn man, aus welchen Gründen auch immer, an einer Runde nicht teil nehmen kann, man in diesem Moment aus der laufenden Rangliste ausgeschieden ist.
Das mag zwar in manchen Situationen hart sein aber insgesamt schon fair.
Denn dann hätten wir in der letzten Runde uns die gesamten "Platzierungsspiele" für die Nachrücker auch sparen können...
Aber naja, vielleicht wird im nächsten Jahr alles besser, wenn nicht werde ich mich der Idee vom SC-Brosig vielleicht anschliessen...
Alt 30.01.2010, 16:06
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei der Rangliste gibt es doch nur einen feuchten Handschlag, die bringt in Wirklichkeit niemanden etwas, außer ein bisschen training gegen andere Leute.

Aber der o.a. Fall ist schwer nachzuvollziehen, wenn man Platzierungsspiele macht und andere weiter kommen.
Der Kreis müsste die Spielstärke der Leute besser einschätzen.

Geändert von kirsche (30.01.2010 um 16:08 Uhr)
Alt 04.02.2010, 13:47
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Bei der Rangliste gibt es doch nur einen feuchten Handschlag, die bringt in Wirklichkeit niemanden etwas, außer ein bisschen training gegen andere Leute.

Aber der o.a. Fall ist schwer nachzuvollziehen, wenn man Platzierungsspiele macht und andere weiter kommen.
Der Kreis müsste die Spielstärke der Leute besser einschätzen.
Was erwartest Du denn bei ´ner Kreisrangliste, Kirsche?! Dollars, Euros, Slottis?!

Ich werde am Sonntag bei der Rangliste definitiv nicht mitspielen. Ich möchte und brauche keine Extrawurst und will auch keinem der potentiellen Nachrücker einen möglichen Startplatz wegnehmen.

Allen viel Spaß & Erfolg am Sonntag,
Gruß Heiko
Alt 04.02.2010, 22:40
Benutzerbild von SiriusBlack
SiriusBlack SiriusBlack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SiriusBlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist los , gibt`s keine Kommentare zu El Bombo`s Bericht ???

" meckert " denn keiner drauf los , oder hat`s dem einen oder anderen die Sprache verschlagen ?

cya
Alt 04.02.2010, 23:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco, meinst du mich?

was soll ich dazu sagen....

Kann nur sagen "Hut ab"
Finde ich sehr gut von Heiko!!! Wirklich. Sehr löblich das er dieses "durcheinander" nicht zu seinem Vorteil nutzt. Wüsste aber trotzdem gern was sich Herr Rotzoll überhaupt dabei gedacht hat!!!!!!

Das ermöglicht mir jetzt natürlich das mitspielen.
Aber darum ging es mir nicht....aber nehme die Möglichkeit natürlich gerne war. Da komm ich so schnell nicht wieder hin....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »