|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Jetzt bin ich bei "AUA" angelangt.
Und bevor jemand das auf Oldie bezieht. Dessen Beitrag ist natürlich nicht gemeint.
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird es Comedy ! Super. Jetzt macht es sogar richtig Spaß. Wenn wir so weitermachen, dann kommt der Fall noch ins TV. Aufgrund der grausamen Dinge, die hier passiert sind, wird es allerdings relativ spät ausgesendet werden müssen.
Durch den überaus guten Beitrag von Bobut selbst ein bisschen ins Zweifeln gekommen, ist mir jetzt wieder klargeworden, wo hier das Problem liegt. Danke dafür ! Übrigens Matthias: Es hat durchaus eine massive Spielmanipulation in der letzten Saison durch unsere erste Mannschaft gegeben. Spiel der Bezirksliga: Herrlingen II gegen Dornstadt I. Herrlingen war zu Spielbeginn nicht vollzählig. Irgendjemand fiel aus (weiß nicht mehr wer). Herrlingen II hat nach einiger Zeit Jerome Fischer aktivieren können, der dann auch so ca. 45 - 50 Minuten nach Spielbeginn eintraf. Das Spiel wurde begonnen und stellt Euch vor, wir haben es einfach ausgespielt. Diese nicht regelkonforme Haltung der Dornstadter ersten Mannschaft ist richtig widerlich, ein Betrug am Tischtennissport und gehört nachträglich noch bestraft. Hier mein Vorschlag: Zwangsabstieg von Dornstadt I in die Hobby-Liga und min. 5000 € Strafe. Hier mein Vorschlag für die Bestrafung der zweiten: Alle Spieler von Dornstadt II müssen nach dem feigen Anschlag auf den Tischtennissport zu einer offiziellen Schlägerverbrennung antreten wo zunächst Ihre Schläger öffentlich verbrannt werden und danach sind sie mit Tischtennisbällen solange zu bewerfen, bis der Tod eintritt. Sorry Jungs, ich kann Euch endgültig nicht mehr ernst nehmen. Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mich würde schon interessieren von wem und warum hier Beiträge gelöscht werden. Was war an meinem Kommentar zur Mail des BSRO so schlimm ? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die gleiche Frage habe ich auch. Von wem und warum wurden die Beitrage von mir, Werner und Dirk gelöscht. Gibt es hier im Forum keine Meinungsfreiheit? Diese Zensur ist wirklich unglaublich. Die Beiträge wurden nicht gelöscht sondern intern gesichert. Nach wie vor gilt: Private emails dürfen i.d.R. nicht veröffentlicht werden. Wir werden die Beiträge in einer "das Forum schadfrei haltenden Version" wieder online stellen. Das ist dann hoffentlich auch in Deinen Augen keine Zensur. BTW: Wir versuchen, in Zukunft Erklärungen wie diese hier schneller zu schreiben. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (05.11.2009 um 14:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Werner,
Problem war das öffentliche zitieren von Mails. Dies ist rechtlich grenzwertig. Alle Beiträge welche sich darauf bezogen haben wurden im internen Bereich gesichert (auch meiner )Vor Veröffentlichen von E-Mails sollte man sich mit dem Verfasser kurzschließen ob er einverstanden ist. Ansonsten kann die Diskussion nun weiter gehen nur bitte keine Mails mehr veröffentlichen die nicht veröffentlicht werden sollen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Habe grad festgestellt, dass auch die für Aufregung sorgenden Beiträge von Florian Timmermann gelöscht wurden.
Sehr eigenartige Praktiken - die Verantwortlichen bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm. |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem veröffentlichen von Mails kann ich noch irgendwie nachvollziehen. Wenn dies aber schon geschieht, dann darf man sich doch aber dazu äußern.
Was die Beiträge von Florian Timmermann betrifft zieht dieses Argument aber nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Beiträge gelöscht !!!!!!!!!!!!!!
Wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen........ |
|
|
|||
|
|||
|
Florian hat seinen Beitrag selber gelöscht. Steht auch so drunter. Hier war kein Mod tätig.
Wir haben uns dazu entschlossen alles was sich auf diese Mail bezieht vorerst aus dem öffentlichen Forum zu nehmen. Intern ist alles noch da. Bitte habt Geduld. Vielleicht kommt ein Teil wieder. Ist eben rechtlich etwas schwierig und sobald die Mail zitiert wird ... Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Nur kurz zur Info: Die Beiträge sind wieder online gestellt. Die zitierte email wurde dabei komplett entsorgt. mfG die Moderatoren von TT-NEWS
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

)