|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Grip-S
meine fresse, deine ahnung haut mich jedesmal vom hocker...
nur weil du es nicht kannst, trifft das nicht für alle welt zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst garantiert fessttellen müssen, dass in unteren Ligen sehr viel mehr Beläge mit weichen Schwämmen gespielt werden als weiter oben... Es ist mir klar, dass es auch in der D-Kreisklasse noch Spieler gibt die einen Hurricane II als nicht zu hart empfinden, aber das ist nicht zu verallgemeinern. Grob gilt: Tiefe Liga = eher weiche Beläge Hohe Liga = eher harte JA. Natürlich gibt es auch Vorlieben etc., aber größtenteils trifft das zu. Dass viele unterklassige Spieler keine Chinesen spielen liegt außerdem an der KLebrigkeit (höhere Schnittanfälligkeit) und das ist in der D-Kreisklasse schon ein Problem. Deswegen meinte ich, dass der Belag aus den zwei Gründen für Kreisspieler vermutl. nix sein wird. Du bist sicherlich die große Ausnahme... Aber Außnahmen bestätigen die Regel^^. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso sieht man in den unteren Klassen häufig extrem harte Beläge auf der Rückhand. Ein Friendship 729 mit blauem Schwamm spielen schon einige, weil die eigentlich auf keinen Fall schnittanfälliger sind als ein Sriver, denn durch lange Ballkontaktzeit und nicht vorhandene Dynamik lässt sich der ball sehr gut führen.
|
||||
|
||||
nein mach ich nicht, weil das absolut nicht representativ ist, da hier nur junge leute sind. In Kreisklassen liegt aber der Altersdurchschnitt bei 40 oder mehr (geschätzt), und da spielen massig leute kein weiches Zeugs. Du hast 0.0 erfahrung auf dem gebiet, also halt doch einfach mal "still"...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Tenergy 64 ist kein weicher Belag. Er spielt sich eher weicher als z.b ein Tenergy 05, aber von "weich" ist er noch ein gutes Stück entfernt. In den unteren Klassen spielen auch sehr viele einfach nen ganz normalen Sriver L, oder einen Mark V und sind zufrieden damit. Friendships spielen auch einige und natürlich auch viele die weichen ESN Tensoren. @ttdr Chinabeläge sind eigentlich nicht schnittanfälliger als normale Beläge. Beim Schupf hat man sogar eher mehr Gefühl. Nur beim hinhalteblock finde ich Chinabeläge nicht so kontrolliert, aber der Schlag ist im modernen Tischtennis ja sowieso nicht so wichtig. |
|
||||
|
||||
lasst mal das
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Interessant ist lediglich, ob nun mittlerweile jemand 'ne Ahnung hat, wann der Grip-S nun rauskommen wird. Zu Weihnachten, nächstes Jahr, gar nicht, ... ? ![]() Geändert von Obachecka (13.12.2009 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Obachecka;1681385]Ist doch immer so...
![]() Interessant ist lediglich, ob nun mittlerweile jemand 'ne Ahnung hat, wass der Grip-S nun rauskommen wird. Zu Weihnachten, nächstes Jahr, gar nicht, . |
|
||||
|
||||
Er kommt Ende diesen oder Anfang nächsen Jahres raus , wird dann auch gelieferd.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.