|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Dies habe ich schon wahrgenommen @Roberto.
Da bin ich aber mal sehr gespannt ob wirklich alle da sind. Geschummelt wird nicht. Also nichts ist mit nachträglichen Einfügen ins Foto. Viel Spaß morgen. Wäre irgendwie gerne dabei. Besonders beim kleinen Turnier. Doch wir feiern morgen Abend Weihnachten. |
|
||||
|
||||
Das schöne ist ja, egal, wer die Wette gewinnt, einer muss einen ausgeben.
Euch morgen fröhliche Feier, bis demnächst in diesem Thread! |
|
|||
|
|||
Danke, danke. Nur das mit dem Studieren ist schon ein Weilchen her. Bin halt alt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da habe ich wohl mit dem Studieren was ins falsche Ohr bekommen. Sch... Tinnitus. Aber weil wir gerade beim Thema sind: wie liefen die Klausuren der netten Dame an Deiner Seite? Wann findet denn nun Euer Spiel gegen Werben statt? Ist ja `ne gute Chance, Euer Punktverhältnis ausgeglichen zu gestalten. Das packt Ihr!! |
|
||||
|
||||
Da hatten wir doch ein nettes Turnierchen am Freitag mit 16 Getreuen, alle zogen mit und hatten ihren Spaß. Sensationssieger wurde Hans durch einen 2:1-Finalerfolg über Oleg...!
Noch dreimal Training, dann kommt erstmal besagter Mann mit Rauschebart und denne bin ich auch eine Woche im Urlaub bis zum 3.1. Vielleicht steht ja im Ferienhaus irgendwo `ne Platte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Klausuren liefen ganz gut, zum Bestehen hat es sicher gereicht. Genaue Ergebnisse sind aber noch nicht bekannt. |
|
||||
|
||||
Hartmut kann sicher jedem Kind gehörig Respekt einflößen, und Erwachsenen ebenso.
Für Nicole:
|
||||
|
||||
na,alles io mit meinen schlägern^^?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich habe doch meine belage von meinen schlägern hin und her geschuppst,bzw lassen^^^,aber möchte jetzt doch wieder meinen selbst gebauten in orginal haben,und günthe wollte bei dem anderen was anderes rauf machen^^,da habe ich jetzt einfach mal gefragt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.