|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Stärkster Spieler
Zitat:
Ne den nehme ich nicht auf wir haben dann ja bald den ganzen FTTB. Bei Peter Igel bin ich auch`n bissel skeptisch aber wenn ihr meint...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Thuong´s Setzplatz
Also, weder Thuong, der einfach nur TT spielen wollte, noch ich, der ein für alle einsehbares Ergebnis veröffentlicht hat, haben einen Fehler gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt.Es wird ja auch keine konsequenzen haben, von daher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mal auf diesem Wege (hier im Dies&das Thread) herzlichen Glückwunsch zur ersten bestandenen Teilnahme bei den Top 48 TTKing! Auch wenn das alles nicht so lief wie du gehofft hast, so wirst du sicherlich von der Erfahrung profitieren. Ich drück dir die Daumen, daß es nächstes Mal noch deutlich besser läuft
![]() Natürlich auch allen anderen Niedersachsen ein herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen!
|
|||
|
|||
|
Danke Felix,obwohl ich mir mehr erhofft hatte.Nächstes mal wird es besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
@die Noppe
Wo bleibt denn jetzt deine Umfrage???????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Pascal hat wohl keine Zeit mehr um ins Internet zu gehen.Der ist bestimjmt nur noch am trainiern
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksmeisterschaften in Lüneburg
Schülerinnen A (Einzel) 1. Yvonne Kaiser (-) 28.05.91 HAR SV Holm-Seppensen 2. Sandra Böhlken (-) 03.03.90 CUX TSV Hollen 3a. Julia Oldhafer (-) 29.03.89 CUX TSV Altenbruch 3b. Stefanie Sieroux (-) 25.10.88 CUX TSV Altenbruch (Doppel) 1. Mareike Puvogel/ Inken Höhne, VER TV Oyten 2. Yvonne Kaiser/ Sahra Clasen, HAR/ VERD SV Holm-Seppensen/TSV Etelsen 3a. Stefanie Sieroux/ Ann-K. Beckmann, CUX TSV Altenbruch/ TSV Wanna 3b. Julia Oldhafer/ Stefanie Krahn, CUX TSV Altenbruch Schüler A (Einzel) 1. Timo Anders (-) 11.01.89 ROW TSV Bremervörde 2. Janis Redeker (-) 12.09.91 LG MTV Treubund 3a. Dennis Heinemann (-) 20.06.89 VER TSV Blender 3b. Daniel Vogt (-) 02.02.87 HAR BW Buchholz (Doppel) 1. Timo Anders/Patrick Detjen, ROW TSV Bremervörde/ BW Buchholz 08 2. Daniel Vogt/Yannik Seyfert, HAR BW Buchholz 08 3a. Felix Leonhardt/ Sönke Runge, CUX TSV Altenbruch/ TSV Lunestedt 3b. Dennis Heinemann/ Tobias Ranke, VER TSV Blender Geändert von MMBRV (14.11.2002 um 02:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wann sind die BM der Jungen? Grüß mal Timo und gratulier ihn von mir .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.