|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: English Open 2009
Vielleicht revanchiert sich Kishikawa jetzt für Peking.
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo dreht jetzt doch nochmal auf... 8:2 und auch Filus hat noch Chancen
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Livestream funzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll verliert 6:11 im siebten Satz
|
|
|
||||
|
||||
|
ohje ohje sag ich da nur.......naja
|
|
|
|||
|
|||
|
Man man man, timo hat irgendwie das tt spielen verlernt in der letzten zeit
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein gewisses Tief würde ich sagen im Mom. !!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Frage: Sind überhaupt noch Spiele ?
![]() Wenn ja, gibts irgendwo nen Live Stream ? ![]() Wenn ja, wann sind die Spiele? ![]() => Sry aber ich hab das ganze total verpeilt und wens geht möchte ich doch noch was mit kriegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh,oh,oh...
Mittlerweile frage ich mich, was der Timo so den lieben langen Tag macht. Das der trainiert glaube ich mittlerweile eher weniger. Naja gut, Kishikawa kennt ihn aber nun mittlerweile ja auch gut, trainieren ja bestimmt zusammen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kishikawa spielt bisher ein wirklich großartiges Turnier. Im Doppel hat er an der Seite von Jun Mizutani bereits Oh Sang Eun/Kim Min Seok besiegen können. Auch Ma Lin/Xu Xin mussten gegen Mizutani/Kishikawa bereits die Segel streichen. Im Einzel konnte Kishikawa schon Erfolge über den österreichischen Defensivspezialisten Chen Weixing und über die vermutlich besten Linkshänder (neben Xu Xin) der Welt Chen Qi und Timo Boll feiern. Ich bin gespannt, ob er morgen im Einzel- oder Doppelwettbewerb noch einen Sieg für sich verbuchen kann. Wo spielt eigentlich Adrien Mattenet und kann mir jemand mehr (Alter, Spielstil, Verein) über Sara Ramirez verraten? Vielen Dank im Voraus!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

.

und wens geht möchte ich doch noch was mit kriegen