|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Finale!
Boll- Primorac 4:3. 7. Satz: 11:8!
Stefan |
|
|||
|
|||
supersache timo, allerherzlichsten glückwunsch, nervenstärke hast du auch bewiesen, kannst locker ins finale gehen. den schaffst du auch noch.
nur ein asiate im halbfinale - echt klasse leistung derr europäer, die vereinzelt immt gut erfolge hatten, doch selten in der masse überzeugen konnten |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Timo! Bärig!!
Weiter so! |
|
|||
|
|||
Toole Leistung von Timo Boll!
Und was sieht man im Fernsehen vom Weltcup? Noch nicht einmal der Teletext ist auf der Höhe des Geschehens! (Und das trotz der neuen Zählweise, die TT ja so viel an Fernsehpräsenz bringen sollte!) |
|
||||
|
||||
Boll
Toll, mit einem so klaren Sieg gegen Wang hätte ich nicht gerechnet. Langsam kriegen die Chinesen sicher wirklich Angst vor Timo!
![]() Und dann auch noch der Sieg gegen Primorac! ![]() ![]() So langsam sollten sich die Deutschen Fernsehanstalten echt mal überlegen, ob sie nicht wenigstens Ausschnitte des Finals bringen wollen, z.B. in Sport Extra am Sonntag. Oder heute Abend n paar Bilder im Aktuellen Sportstudio! Weiß jemand was?
|
||||
|
||||
Das ist ja fast blamabel für die Chinesen! Das hätte ich nicht gedacht, Timo muss ja das TT seines Lebens spielen. Gegen dedn Weltmeister 4:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann noch der Einzug ins Finale!
TIMO FOR WORLDCHAMPION! :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gratulation auch von meiner Seite. Eine Spitzenleistung unseres besten TT-Spielers !!!
![]() Sollte er noch King Kong im eigenen Land besiegen wird er auch bei den Chinesen hoch im Kurs stehen.
|
|||
|
|||
ich glaube, er steht schon bei den chinesen hoch im kurs, nur ein chinese im halbfinale und dann als einziger europäer noch boll im endspiel. aber eines stimmt schon, wenn er king kong noch besiegt, dann nennen sie ihn in asien fast schon "sir" timo boll. hoffentlich packt ers, das wäre ein zeichen in der ganzen welt, dass nicht nur ein grossteil der asiatischen "armee" gestoppt wurde, sondern die gesamte "armada".
|
|
|||
|
|||
Super Timo!!! Wann spielt er denn das Finale??? Wann läuft das??? Morgen oder heute noch...
Hoffentlich packt er`s... Viel Glück.... Ne viel Können... |
|
|||
|
|||
Da lag ich mit meinem Tipp Halbfinale ja gar nicht so schlecht.
Hoffentlich gewinnt er jetzt den "World Cup"!!! ![]() Viel Erfolg. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Videos vom World Cup 2002 | mani | sonstiges | 1 | 20.04.2003 20:00 |
ITTF Pro Tour Grand Finals 2002 (12.12. - 15.12.2002, Stockholm, SWE) | Roesslerc | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 44 | 14.12.2002 10:49 |
Jugend Europameisterschaften 2002 (12.07. - 21.07.2002, Moskau, RUS) | Günter | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 110 | 25.07.2002 22:20 |
Europe TOP12 2002 (09.02. - 10.02.2002, Rotterdam, NED) | User 765 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 19 | 17.02.2002 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.