Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2002, 14:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Günter
@sunfire,

es könnte aber auch sein, dass es Spieler sind, 12-, 13-, oder 14-jährig, die sich ärgern. Die sich hier zu Wort melden, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen. Lies dir einfach mal den Beitrag durch. Ich denke, da wehrt sich einer, und ich denke, er wehrt sich zu recht.
vielleicht sind es aber doch einfach nur die väter, die hier rumpubertieren wie 12-,13- oder 14-jährige kinder!!!

sorry chris, konnte mir diesen kommentar jetzt einfach nicht verkneifen, eigentlich hast du aber recht und ich will mich auch nicht dauerhaft auf das niveau herablassen.
Alt 18.11.2002, 15:08
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Chris,

ich habe es eigentlich mehr von der lustigen Seite gesehen und wollte Störball nur zu weiteren Beiträgen locken. Es tut mir leid, das es anscheinend nicht so angekommen ist.
Alt 18.11.2002, 18:18
Störball Störball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Störball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Günter (the god)

Gut, dann will ich auch nicht nachtragend sein für Deine verbale Entgleißung ("Scheißdreck").
Deshalb schnell zurück zur Sache.
Gib es zu, in Wahrheit bist Du fasziniert von der hohen Trefferquote meiner Vorhersagen. So habe ich von 32 möglichen Qualifikanten (4x8) genau 21 getippt (vergleiche Seite 2 bei Digger Barns bzw. meinen Beitrag darunter).
Von diesen 21 Stück waren gerade 2 daneben (weniger als 10%), davon einer mit Solja (Platz 9) denkbar knapp und mit Pudimat wegen einer Hüftverletzung nicht vorhersehbar (Du weißt selbst, daß Pudimat gesund bärenstark ist.)
Aber da gebe ich Dir recht, da gehöre ich in die Hölle, denn mein eigener Anspruch in punkto Trefferquote beträgt 100%.

Nur: Du selbst hast ja gar nichts vorhergesagt. Deshalb solltest Du jetzt auch nicht zu arg den Richter spielen.
Nicht "hinterher" schwätzen ist es, was zählt, sondern "vorher "und vor allem: Bessermachen!

Vorschlag: Sobald die Teilnehmer der Top12 feststehen, geben wir alle mal unseren Tip zum Zieleinlauf ab (auch der von D.G. interessiert mich stark).
Nach dem Turnier krönen wir dann unseren "Vorhersage-Guru", bzw. unseren "Besserwisser" - und der bist vielleicht dann sogar Du! Aber das muß man sich hart erarbeiten.

Was hälst Du (haltet Ihr) davon?

mfG
Alt 18.11.2002, 19:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Störball,

du solltest mich weiterhin mit Günter anreden. The god ist ein/e andere/r. Das zur Klarstellung. Über den Kraftausdruck war ich genauso enttäuscht wie du.

Dein Vorschlag zwecks Vorhersage ist o.k. Ich denke, die Tipps kann man jetzt schon abgeben, die Freigestellten (Süss, Rösner, Ovtcharov) sind bekannt. Es gibt keine Härtefälle. Also sind die Nachnominierten wahrscheinlich keine Kandidaten für die ersten Plätze.
Halt, du schreibst Pudimat ist verletzt gewesen, dann ist er evtl. ein Härtefall. Das erklärt sein, für ihn schlechtes Abschneiden.

Mein Tipp:

Schüler: Ovtcharov, Mengel, Endreß (kann aber genauso gut Mühlbach, Baumann oder Immel sein, ich habe mich halt auf Endreß festgelegt)
Schülerinnen: Gürz, Matzke, Michajlowa
Jungen: Süss, Rösner, Baum
Mädchen: Sun, Schneider K., Özler

Ich denke, das sich bei der TOP12 ebenso wie bei der TOP16 die Favoriten durchsetzen.
Berichtigungen sollte man aber bei Ausfällen, die TOP12 ist erst in 3 Monaten, vornehmen können.
Alt 18.11.2002, 19:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noch etwas Störball, ich habe die Sieger vorhergesagt (Seite 1).
Mit 2 Treffern bei 4 Disziplinen liege ich gar nicht so schlecht.
Alt 18.11.2002, 20:27
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tip Top 12

Ich schließe mich weitgehend dem Tip von Günter an, außer bei den Mädchen, wo ich D. Cajkowski auf Platz 3 tippe.
Bei den Schülerinnen ist bei A. Gürz ein großes Fragezeichen zu machen, da sie derzeit durch das Patella-Spitzen-Syndrom (= Schmerzen im Bereich der Wachstumsfuge am rechten Knie) beeinträchtigt ist und nicht absehbar ist, bis dieses wieder abklingt.
Alt 18.11.2002, 21:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Störball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tip Top 12

Wir sollten wenigstens die ersten 6 tippen, sonst wird`s zu leicht:

Schülerinnen
1.Gürz
2.Matzke
3.Michajlowa
4.Zhan
5.Frey
6.Wilfert

Schüler
1.Ovtcharov
2.Mengel
3.Milchin
4.Endreß
5.Immel
6.Bärwald

Mädchen
1.Sun
2.Czajkowski
3.Schneider K.
4.Lorenz
5.Wirdemann
6.Özler

Jungen
1.Süß
2.Baum
3.Rösner
4.Krieger
5.Klingspon
6.Wehking

P.S.: Wie von Günter gesagt, sollte es bei Ausfall (Krankheit) eines Teilnehmers kurz vor dem Termin ein Ersatzwahlrecht geben.
Für jeden Treffer gibt es einen Punkt, also Maximalpunktzahl = 24!

P.P.S.: Bei weniger als 20 Punkten verstehe ich die Welt nicht mehr - dann kann ich mich gleich als Mitarbeiter bei Herrn Eichel melden, der sucht ja solche Leute.
Alt 18.11.2002, 21:32
the god the god ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

the god ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Störball
Sorry!!! War eigentlich nicht so gemeint. Weiß auch nicht was da mit mir los war. War eigentlich klar das du als Baden Württemberger natürlich zu den Spielern aus Baden Württemberg stehst, genauso wie ich zu den Bayern. Ich hoffe wir können den Streit damit begraben.
Alt 18.11.2002, 21:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ the god

Hab Dir längst vergeben! In Wahrheit bin ich selbst schuld, denn ich bin manchmal hier im Internet ein "überheblicher Großkotz". Das hängt damit zusammen, daß ich daheim nix zu melden hab (Du weißt schon, Stichwort Ehefrau, die mir den Scheuerhader um den Hals wickelt, wenn ich mal aufmucke).
Insofern bin ich es, der Dich um Vergebung bittet!
Alt 19.11.2002, 12:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hat jemand Fotos von der Veranstaltung?

Bzw. weiß einer, wo man sich ein paar runterladen kann?
Würde mich außerordentlich freuen.
Besten Dank im voraus!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »