|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010
Netter Spielbericht von Dirk. Wenn ein Aufschlag unangenehm ist, bedeutet dieses nicht gleichzeitig, das der Service regelwidrig ist. Und deine Aufschläge sind in keinster Weise besser. Und aufgegeben hast du das Spiel erst im dritten Satz, als du bereits 7:2 hinten warst.
Durch die kleine Unregelmäßigkeit im Spielformular ist euch in keinster Weise ein Nachteil entstanden.Das Doppel war wirklich sehenswert und hatte sicher auch die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer und Spieler verdient. Ihr seid alle tolle Spieler und ohne unseren Heimvorteil hätten wir mit Sicherheit haushoch verloren. Also lass uns den Triumph im eher nebensächlichen Bezirkspokal. Und vor 20 Jahren war ich mal ganz gut und deshalb kann es auch heutzutage noch passieren, dass ich gegen weitaus bessere Spieler gewinne. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende! |
|
|
||||
|
||||
|
Leute legt doch mal ne andere Platte auf, wenn man Eure Aufschläge kritisiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte auch in keinster Weise ein Angriff sein! Klar gönne ich euch (dir) den Sieg, keine Frage!!! ![]() So eine Stimmung wie in eurer Halle wünscht man auch vielen anderen Vereinen..sehr schwer zu toppen! Denke, dass wir uns da subjektiv kein Urteil drüber bilden sollten, sind beide involviert. Müsste eine objektive Person machen..n Schiri oder so. Ist aber wohl eher Kinderquatsch. Nur noch ein paar Takte zu deinen erwähnten Phasen des Spiels: ...glaube, es war jedem in der Halle klar, dass ich schon im ersten Satz gehadert habe und gebeten habe den Arm wegzunehmen. Da keine Anstalten gemacht wurden, hab ich einfach weitergespielt...mehr oder minder angagiert. Denke, das war am stetigen, ungläubigen Kopfschütteln etc. erkennbar. Und ich glaube auch, dass jeder halbwegs fähige Spieler seine Aufschläge dahingehen verändern kann, dass sie regelkonform sind...obschon sie dadurch ggf. ineffektiver werden (könnten). Normalerweise, in so einer Situation wie wir sie am gestrigen Tage hatten, sollten beide Spieler anstreben regelkonforme Aufschläge zu praktizieren. Großartige Diskussionen hab ich mir meinerseits gespart...wozu auch...wie du schon sagtest..es geht ja schließlich nicht um unser Leben im nebensächlichen Bezirkspokal! Wollte deinen Sieg keinesfalls abwerten...Meinte nur damit, dass man unsere Situation besser hätte lösen können. So wie Samstag war es für mich halt "suboptimal", würd ich sagen. Bleibt nur noch zu sagen, dass wir dennoch in keiner Phase des Spiels angeeckt sind oder es großartige Diskussionen gab und somit (fast) alles gut war. Negative (Ver-) Stimmungen meinerseits waren spätestens nach meinem Beruhigungsbier völlig verflogen! Also, hoffe hiermit ist klargestellt, dass ich euch den Sieg voll und ganz gönne. Macht weiter so und grüß den Rest eurer Mannschaft! ![]() Viel Glück im Finale! Over and out! Dirk Ps. Wir haben euren Präsi noch mitgenommen...hat er den Weg nach Hause gefunden??
Geändert von °Dirk° (22.01.2010 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar Dirk.Ist ja jetzt auch über,unsere Aufschlagstechniken hier zu kritisieren. Ich sehe es anders,aber Schluss jetzt. Freunde!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gibt es bei uns einmal so ein Granatenspiel in toller Atmosphäre und ich arme Wurst turn irgendwo in Bayern rum. Ansonsten wäre es noch ein paar Dezibel lauter gewesen. Super, dass ihr auch nach dem Spiel noch Spass bei uns in Vorhalle hattet. Wo habt ihr den Präsi denn rausgeschmissen ? Witten oder Bochum ? ![]()
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (22.01.2010 um 21:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bochum war es nicht, dann wohl eher Witten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade! Neunkirchen in Wattenscheid nicht angetreten...
Es hätte so schön sein können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd. |
|
|
||||
|
||||
|
es wird einen neuen spieltermin geben. wir haben alles versucht, auf der A45 waren kilometerlange staus, so dass wir es letztlich sogar über land (meinerzhagen, halver, richtung hagen), versucht haben, aber da ging nix mehr und wir haben die schlittenfahrt abgeblasen...sowas hab ich bisher bei einem tt-spiel auch noch nicht erlebt...
prinzeisenherz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.