|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison? | |||
| Lax Bad Hersfeld II |
|
5 | 71,43% |
| Unterrieden |
|
1 | 14,29% |
| Hessisch-Lichtenau |
|
0 | 0% |
| Weißenhasel |
|
0 | 0% |
| Albungen |
|
0 | 0% |
| Nentershausen |
|
0 | 0% |
| Eschwege |
|
0 | 0% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Lüdersdorf |
|
0 | 0% |
| Oberhone |
|
0 | 0% |
| Heringen II |
|
1 | 14,29% |
| Ronshausen |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bzl Nord 3
Zitat:
Natürlich sind wir heiß ![]() Das hat Nentershausen schon in der Relegation zu spüren bekommen ![]() Vielleicht ist Dudenrode ein aber es gibt sicher noch andere Mannschaften wie das 150-Seelen-Dorf Wir freuen uns auf die neue Herausforderung, die neuen Gegner und auf die gesamte Serie
|
|
|
|||
|
|||
|
@ vossie: Ja, ich kann mir ein sehr gutes Bild davon machen, bin kein Amateur und poste nur des postens wegen.
@ malchini: Würde den Mund an deiner Stelle nicht zu voll nehmen. Gibt überall Leute, die meinen wunders was sie sind und können, und kriegen am Ende die Mütze voll (an der Platte natürlich) Aufsteiger haben immer etwas Euphorie sagt man, bei Dudenrode scheint es, als weicht diese Euphorie schon einer leichten Überheblichkeit. Nicht falsch verstehen. Nur hat mit Sprücheklopfen noch niemand gewonnen und ich denke das viele 1er in der Liga stark sind. Deshalb sehe ich dich nur als soliden 2er. An der Platte werden wir uns nicht sehen, weil ich weiter unten spiele, für einen solchen Superstar wie dich wäre ich nur Kanonenfutter. Da würde nicht mal Spinat helfen, einfach zu stark. ![]() ![]() Also ich sehe Dudenrode nach wie vor nicht weit oben, obs euch passt oder nicht Man wird es ja sehen Und zu dir solider 2er: Beweis mir doch das Gegenteil! ![]() PS: Meinungsfreheit!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Allez_Jean_Mi: An was machst du das fest, dass die genannten 4 nicht so stark sind? In welcher Kreisliga spielst du? WMK, KS
![]() Ich würde nicht von Überheblichkeit sprechen... 21:1 ist doch eine gute Bilanz von malchini und wie sagtest du so schön - Meinungsfreiheit
|
|
|
|||
|
|||
|
moin @all
schön dass das forum lebt so wünsche ich mir das :-). sollte ich meine leistung abrufen können, dann sollte ich 3/4 der spiele gewinnen können,was aber auch, bei der leistungsdicht durch tagesform entschieden werden wird. ein bißchen salz in der suppe erhöht den druck ....lol... gruss |
|
|
|||
|
|||
|
@malchini: Soweit ich weiß hast du doch noch fast nie gegen einen deiner kommenden Gegner gespielt. Dann sowas von sich zu geben ist nicht nur überheblich, sondern arogannt und irgendwie auch weltfremd.
![]() Aber ich verstehe dich und beziehe das letzte auch nicht persönlich auf dich. Schließlich bist du angehalten, sowas zu sagen. Stell dir vor du wirst von einem 150-Menschen-Dorf eingekauft, fährst jedes Wochenende hunderte von Kilometer für Tischtennisspiele auf diesem durchschnittlichen Niveau und sagst dann, dass du versucht eine ausgeglichene Bilanz zu machen. Jetzt habe ich dich verstanden. Versuchst auch mit diesen Parolen einzuschüchtern und dich stärker zu machen, als du bist. Gehört sicher auch zur Inszinierung. Soweit so gut. Hoffen wir, dass das du das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Waage halten kannst und nicht nur ein Maulheld bist. Aber ich glaube trotzdem nicht an deine Gala-Vorstellungen. Aber nicht, dass du dann von der TT-News-Bildfläche verschwunden bist, wenn du gleich gegen Ermschwerd erste Pleiten kassierst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
der einser von dudenrode ist für diese Klasse echt eine Granate,der wird sicher kaum ein Spiel verlieren,wenn Er fit ist.Die anderen kann ich nicht einschätzen,aber wer für einen solchen Einser so viel Geld hinblättert,hat auch ne Menge vor!!! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
re
selbst wenn ich so spiele, das die mannschaft immer gewinnt würde mir das reichen :-) vielleicht verliere ich ja auch so oft das ich hinten spielen muss, eher unwahrscheinlich aber dann haben wir ja noch mehr chancen das spiel nach hinten raus zu gewinnen lol ich werde mich anstengen hoffe das gute spannende spiele zustande kommen und das cih nachher sagen kann..... dein gegner war 1-2 bälle besser und ich habe gut gespielt. mal sehn was draus wird ........ grins |
|
|
|||
|
|||
|
Welch Sinneswandel
|
|
|
|||
|
|||
|
Soll er sich mal anstrengen. Die 9-beste-TTR-Punktzahl hat er ja. Wenn an den Zahlen was dran ist, wird er also irgendwas : 7 spielen (gegen seinen eigenen 1er muss er ja nicht). Das wär dann "ok".
Spannender find ich ja eher, ob die ferngereiste Nr.1 Bauer gegen die normalen Hobby-Spieler der Bez.liga ein Match abgibt. Gegen Hans-Georg wird er sich auf jeden Fall ein bisschen wundern, denk ich mir Sind ja außerdem noch ein paar Leute dabei, die nen guten Ball spielen.Bei der Kreismeisterschaft hat er zumindest gleich schon mal ein Spiel verloren, allerdings ist Stefan Börner ja auch kein Schlechter. Wird bestimmt interessant. |
|
|
|||
|
|||
|
Warten wir ab wie die Serie läuft und ab morgen wissen wir alle mehr
![]() Die Nr. 1, Bauer, hat 3 Partien zum eingewöhnen. Dann kann er gegen Weißenhasel zeigen, dass er Tischtennis spielen kann ![]() Bei den Kreismeisterschaften hat er seine Gegner allesamt förmlich abgeschossen. Das sah schon nach Tischtennis aus. Freitagabend gegen Stefan hat ihm dann nach einem 19-Stunden-Tag die Kraft gefehlt aber am Sonntag hat er das doch wieder korrigiert ![]() Weniger als 10 Niederlagen ist doch für den "soliden 2er" in Ordnung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Natürlich sind wir heiß 

aber es gibt sicher noch andere Mannschaften wie das 150-Seelen-Dorf
Wir freuen uns auf die neue Herausforderung, die neuen Gegner und auf die gesamte Serie

Nicht falsch verstehen. Nur hat mit Sprücheklopfen noch niemand gewonnen und ich denke das viele 1er in der Liga stark sind. Deshalb sehe ich dich nur als soliden 2er.
An der Platte werden wir uns nicht sehen, weil ich weiter unten spiele, für einen solchen Superstar wie dich wäre ich nur Kanonenfutter. Da würde nicht mal Spinat helfen, einfach zu stark.