Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 13:40
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechselfieber 2010

O-Ton Christian Franzel:

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Zum Verein möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts schreiben, aber wir haben in der Tat ein ganz tolles sportliches Ziel und eine entsprechende Menge bis dahin "zu tun". Es sind aber eben noch viele Monate Zeit und jetzt gilt es erst einmal sich Spiel für Spiel in der VL zu beweisen und weiter zu lernen.

Viele Grüße,

Christian.
Das Gerücht mit dem ASV Wuppertal hat ein Schlauberger im VL 4 - Forum in die Welt gesetzt. Und nun beginnt es sich fortzusetzen.

Meine Empfehlung - abwarten. Vielleicht spielen sie ja auch mit "Speedy" Fetzner in der Bezirksliga in Möllen

ciao!
Alt 22.02.2010, 14:07
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselfieber 2010

Ich tippe darauf, dass sie bei der legendären TT-Show von Jaques Secretin und Vincent Purkart einsteigen werden....
Lasst die armen Osterfelder doch erstmal ihre (sehr gute) Saison zu Ende spielen und dann ist gut.
So wie ich Funzel einschätze wird er seine (und Jonas´) Entscheidung schon früh genug bekannt geben.

Grüße

Geändert von nevada (23.02.2010 um 21:42 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 22.02.2010, 16:47
Lloyd von Boyd Lloyd von Boyd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lloyd von Boyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem Bönener Umfeld hört man dass Christian Franzel zu den TTF Bönen wechselt. Ob das nun stimmt, weiss ich natürlich nicht!
Alt 22.02.2010, 17:35
mr-tabletennis mr-tabletennis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mr-tabletennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lloyd von Boyd:
das meinte ich mit der franzel familie. seinen sohn nimmt der auch selbstverständlich mit, wobei der jonas nicht die stärke für regio unten hat. ich finde das allgemein nicht gut, wie manche väter die entscheidung für ihren kind einfach selbst treffen. bestes beispiel rups! lasst doch den jonas erst einmal verbandsliga oben hoch plus spielen, dann kann er evtl. regionalliga UNTEN spielen! immoment spielt jonas verbandsliga mitte und hat hinserie negativ gespielt jetzt steht er plus.
seht ihr das genauso oder anders?
Alt 22.02.2010, 17:53
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die sprünge gehn da so rasend bei den kleinen jungs, da kann er das rl unten nächstes jahr auch schaffen. und man muss sehen, wie gut er noch werden kann (will?). wenn er noch n jahr verbandsliga spielt, dann is das ein verlorenes, wenn er z.b. mal in die bundesliga will (wenn er die voraussetzungen hat). und das verlorene is dann meistens eins zuviel. wie gesagt, die riesen sprünge muss er schaffen, wenn er richtig gut werden will. bleibt er getz inner vl, wird er eher stagnieren sach ich mal.

marc

Alt 22.02.2010, 19:12
Lloyd von Boyd Lloyd von Boyd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lloyd von Boyd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke eigentlich eher dass die beiden im Oberligateam (sofern die Bönener die Klasse halten würden und sofern der Wechsel so zustande käme) auflaufen würden. Ich denke Christian geht es selber weniger um seine eigene Spielklasse als die seines Sohnes, insofern würde dies angesichts des Leistungsvermögens des Filius durchaus Sinn machen und er könnte sich dort erstmal mit guten Leistungen für die erste Mannschaft empfehlen. Aber wie gesagt, alles weitere wäre sowieso nur Spekulation..
Alt 22.02.2010, 21:59
Mann ohne Gefühl Mann ohne Gefühl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mann ohne Gefühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sollte denn auch, außer Berkenkamp, aus der Mannschaft raus? Für Berkenkamp kommt Helbing, dann ist Bönen doch schon komplett! Kann mir nicht vorstellen, dass die Franzels für Oberliga nach Bönen gurken!

Hab aber gehört, dass ein Waltemode in Bönen noch im Gespräch sein soll! Weiß einer mehr?
Alt 22.02.2010, 23:28
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jörg T. Beitrag anzeigen
Spielte Christian nicht schonmal für den ASV?
Ja, spielte er!
Alt 22.02.2010, 23:30
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wechselfieber 2010

Kann ich auch bestätigen !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alt 22.02.2010, 23:46
TT-Observer TT-Observer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Observer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mann ohne Gefühl Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass die Franzels für Oberliga nach Bönen gurken!
Soll ja auch noch andere OL-Teams geben, die sich im "Umbruch" befinden - und nicht unbedingt so weit östlich liegen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »