|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beim Kontern hat man n sehr gutes Gefühl und eine spitzenmäßige Kontrolle, nur beim Topspin musst du den Schläger sehr weit zu machen, sonst kommt der Topspin zu hoch. Der Ball wird voll bogenförmig aus dem Belag katapultiert!
|
|
|||
|
|||
hi darknessaja!
ich habe fast 2 jahre das grubba all+ und den samba gespielt.die kombination ist echt gut,mein verbandstrainer hat sie mir empfohlen.der sound war voll genial und mit einigermassen viel kleber bekommt man auch sehr viel spin und tempo.mein einziges problem war die klebeschicht zu entfernen.deshalb bin ich auch auf den mendo energy umgestiegen.finde den aber nicht besonders toll.ab nächste woche spiele ich wieder den samba.bleibt für mich der beste belag gruß knallhans |
|
|||
|
|||
Hallo,
im TT-laden meinte der Verkäufer zu nem kollegen von mir: "nimm keinen samba in max, nimm nen samba 1,8 und kleb voll auf sound!" manschaftskollege von mir macht das übrigens auch! der packt den Schläger, nachdem er den Pinsel vor lauter einmassieren in den samba 1,8 fast zerstört hat, in die Presse. der ball schlägt wirklich jedesmal aufs holz durch. der hat schon beim aufschlag sound!!! gruß Burger Geändert von Burger (30.12.2002 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal ehrlich gibt es was , was besser töckt als ein SAMBA ????
wenn man den richtig klebt dann geht das ding ab wie schmitz katze und wenn man dann den sound hört spiele schon seit jahren 2 2,1er samba auf nem boll forte ! und immer schön dünnflüssige kleber nehmen dann knallen die noch besser ! |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Samba 2 x in 1,8 mm auf einem Persson Powerfibre Holz.
Ich klebe ungefähr eine Stunde vor Trainingsbeginn zwei Schichten, dann leg ich die Beläge eine 3/4 Stunde in die Presse und dann kommen noch einmal zwei Schichten drauf und fertig ist die Granate! Der Klang ist dann wirklich wahnsinn, wie ein Musikinstrument!!! Das Gefühl ist wirklich sehr gut, über Griffigkeit und Haltbarkeit kann man auch nicht meckern. Bester Belag zum Frischkleben!
|
|||
|
|||
Ich spiele auch beidseitig Samba 2,1 frischgeklebt und das auf einem neuen K-Serien Holz von Joola und ich muß sagen nicht nur der Sound stimmt.
|
|||
|
|||
Hab auch mal den Samba ausprobiert und war nicht sehr begeistert. Ich hab nur eine Schicht geklebt, war wohl zu wenig.
Nobody is perfect. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Rutsch euch allen (aber nicht zu doll sonst tuts weh )
|
|||
|
|||
SambaPati
Also ich hab schon öfters davon geschwärmt.Es gibt momentan für uns sterbliche TT-HobbySpieler nichts besseres als den Samba.Ich spiele den 2.1schwarz auf dem Waldner Senso-Diablo Holz.Und nach vielen Tests mit allen möglichen Belägen(man, was hat das gekostet),nie mehr was anderes.Der Belag ist unglaublich haltbar und sehr schnell bei 3 SchichtenKleber.Griffigkeit ist ok,nicht überragend ,aber muß bei einem frischgeklebten ja auch nicht sein.Der Sound?? Wie es geschrieben steht"keiner klingt feiner".Den Kleber abmachen geht allerdings nicht so einfach.Ich hab mir dafür extra ein Bügeleisen bei ******** für 1Euro gekauft.Damit geht das wunderbar.Hab den Kleber schon zigmal runtergeschubst.
:boing: |
|
||||
|
||||
Bügeleisen
Wie funktioniert sowas denn mit einem Bügeleisen, hab ich ja noch nie gehört? :confused:
Ich hab mir den Samba immer total kaputt gemacht, indem ich den Kleber runtergezogen habe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.