Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2003, 15:16
Mistar X Mistar X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mistar X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Reusrath-Düsseldorf 3:9

Zitat:
Original geschrieben von websven
Alles wie immer in dieser aus Reusrather Sicht "Seuchen-Saison":

Fünf Spiele in Fünf Sätzen mit zwei Punkten Unterschied und alle für Düsseldorf. Allein drei davon "durfte" ich verlieren :-(

Zum Zeitpunkt des entscheidenden neunten Punktes stand es gerade 13:13 im fünften im zweiten Einzel der Mitte...

Also, man muss auch mal "versagen" dürfen, ich zieh mir die Niederlage mal zu 50% an :-)

Im Detail:

0-3 Doppel (2 Doppel mit knappst möglichen Ausgang)
0-2 Oben
1-1 Mitte
1-1 Unten
1-1 Oben
0-1 Mitte

Es war ein sehr faires und wie aus dem Vorsatz erkennbar doch ziemlich umkäpftes Spiel. Ich denke, auch das Niveau war ziemlich hoch, was ja aufgrund der Tabellen-Konstellation nicht unbedingt zu erwarten war.

Resusrath kämpft weiter gegen den Abstieg, auch wenn hier einige im Voraus meinen, dass Reusrath gar nicht mehr anzutreten braucht...
Du wirst in den verbleibenden drei Partien noch ausreichend die Möglichkeit haben deine "Schuld" (absoluter Blödsinn) wieder gutzumachen. Du hast wie immer gekämpft, Dir nichts vorzuwerfen und hattest einfach nur Pech...
Kopf hoch! Es stehen noch 6 Punkte zur Verfügung...!!!
Alt 17.03.2003, 18:08
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Reusrath kämpft weiter gegen den Abstieg, auch wenn hier einige im Voraus meinen, dass Reusrath gar nicht mehr anzutreten braucht...
Nein, so war das nicht gemeint, aber du muss schon zugeben das es sehr sehr sehr schwer wird.
Alt 17.03.2003, 20:18
Benutzerbild von websven
websven websven ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

websven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
->Mr. T.

Ja klar. Ohne Zweifel haben wir die schlechtesten Karten.
Alt 17.03.2003, 21:31
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
abstiegsfrage

ohne irgendeiner mannschaft den abstieg zu wünschen, kann ich nur sagen, dass ich mich für reusrath freuen würde, wenn sie den klassenerhalt doch noch irgendwie schaffen.
ihr habt echt gekämpft wie die schweine und ich muss sagen teilweise unglaublich pech gehabt, vor allem du websven, das tat mir phasenweise schon fast leid, auch wenn ich mich vor deinem schläger in acht nehmen musste
naja, viel glück euch auf jeden fall noch. und auch an hochneukirch.
bis dann
Alt 18.03.2003, 09:34
Mistar X Mistar X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mistar X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: abstiegsfrage

Zitat:
Original geschrieben von respect
ohne irgendeiner mannschaft den abstieg zu wünschen, kann ich nur sagen, dass ich mich für reusrath freuen würde, wenn sie den klassenerhalt doch noch irgendwie schaffen.
ihr habt echt gekämpft wie die schweine und ich muss sagen teilweise unglaublich pech gehabt, vor allem du websven, das tat mir phasenweise schon fast leid, auch wenn ich mich vor deinem schläger in acht nehmen musste
bis dann
Das ist sehr nett von Dir. Ich gehe davon aus, dass sich alle Spieler den Arsch aufreißen werden und alles daran setzen werden am nächsten Samstag beide Punkte aus Pulheim mitzunehmen. Sollten dies nicht geschafft werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich irgendeiner vorwerfen lassen will nicht bis zum Ende gekämpft zu haben.
Bei positivem Ausgang dieses Spiel, gibt es vielleicht noch einen heißen Tanz in Hochneukirchen...
Alt 18.03.2003, 21:30
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Mr.T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: abstiegsfrage

Zitat:
Original geschrieben von respect
bis dann
Ja, nochmals danke. Am Sonntag um 10 Uhr gehts los. Wird bestimmt wieder nen volles Haus.

http://www.freerk.com/flash/bush.swf

Geändert von Mr.T (18.03.2003 um 21:34 Uhr)
Alt 22.03.2003, 10:51
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abstiegskampf in Reusrath

Hallo ihr Germanen!!!

Wünsche euch für heute abend gegen Pulheim viel glück, und das ihr endlich mal die 5 Satz Mätches gewinnt.
Die Saison ist noch nicht beendet.
Ihr könnt es, mit etwas glück, aus eigener kraft noch schaffen, also kämpft wie Germanen!!!

Also zeigt es denen, wir leben noch.
Alt 23.03.2003, 00:04
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
düsseldorf-mühlhausen 9-3

wir haben nach der niederlage im hinspiel nun erfolgreich "revanche" genommen und das spiel relativ klar mit 9-3 gewonnen. mühlhausen hat komplett gespielt, wir ohne belger.

Doppel: 2-1
oben: 3-1
mitte: 3-0
unten: 1-1

bis dann.
Alt 23.03.2003, 15:27
Mr.T Mr.T ist offline
Guter Mann
Forenmitglied

Gierath - Hochneukirch 9:6

Leider verloren

Doppel: Reuland/Jennessen - Schettki/Bodo Platen 1:0
Janijc/Lorenz - Luo/Matijasevic 0:1
Pispers/Trimkowski - Dirk Platen/Füßer 0:1

Einzel: Jennessen - Schettki 0:1
Reuland - Luo 0:1
Janijc - Matijasevic 1:0
Pispers- Bodo Platen 1:0
Lorenz - Dirk Platen 0:1
Trimkowski - Füßer 0:1
Reuland - Schettki 1:0
Jennessen - Luo 0:1
Pispers - Matijasevic 1:0
Janijc - Bodo Platen 0:1
Trimkowski - Dirk Platen 1:0
Lorenz - Füßer 0:1

Das wars !!
Alt 23.03.2003, 21:34
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alles wie immer in dieser aus Reusrather Sicht "Seuchen-Saison":

Fünf Spiele in Fünf Sätzen mit zwei Punkten Unterschied und alle für Düsseldorf. Allein drei davon "durfte" ich verlieren :-(

Zum Zeitpunkt des entscheidenden neunten Punktes stand es gerade 13:13 im fünften im zweiten Einzel der Mitte...

Also, man muss auch mal "versagen" dürfen, ich zieh mir die Niederlage mal zu 50% an :-)

Im Detail:

0-3 Doppel (2 Doppel mit knappst möglichen Ausgang)
0-2 Oben
1-1 Mitte
1-1 Unten
1-1 Oben
0-1 Mitte

Es war ein sehr faires und wie aus dem Vorsatz erkennbar doch ziemlich umkäpftes Spiel. Ich denke, auch das Niveau war ziemlich hoch, was ja aufgrund der Tabellen-Konstellation nicht unbedingt zu erwarten war.

Resusrath kämpft weiter gegen den Abstieg, auch wenn hier einige im Voraus meinen, dass Reusrath gar nicht mehr anzutreten braucht...

Ich hätte Eurer Truppe den Klassenerhalt wirklich gegönnt, schließlich kennt man sich aus alten Langenfelder Zeiten, aber für mich war es von vorneherein ein hoffnungsloses Unterfangen für Euch, die Klasse zu halten. Ein Mann wie Hansens macht nicht nur 20 Einzel- und 10 Doppelpunkte pro Serie, der reißt auch die Mannschaftskollegen mit, und der Rest zieht sich an ihm hoch. Ich denke, Ihr habt seinen Weggang deutlich unterschätzt!

Vor allem darf man nicht vergessen, dass die VL dieses Jahr in der Abstiegszone dank Erkelenz (die nie hätten aufsteigen dürfen, sich aber durch fleißiges Training den Klassenerhalt redlich verdienen) und Pulheim (die nie komplett spielen) zwei Mannschaften bereithält, die auch Ihr hinter Euch hättet lassen können; aber in der VL vom letzten Jahr wärt ihr weit abgeschlagen auf dem letzten Platz gelandet, das muss man so realistisch sagen!

Und wenn man eh mit dem Rücken zur Wand steht, ist es nunmal so, dass alle knappen Spiele verloren gehen, das ist das Schicksal ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »