|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Reusrath-Düsseldorf 3:9
Zitat:
Kopf hoch! Es stehen noch 6 Punkte zur Verfügung...!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
->Mr. T.
Ja klar. Ohne Zweifel haben wir die schlechtesten Karten.
|
|
|
||||
|
||||
|
abstiegsfrage
ohne irgendeiner mannschaft den abstieg zu wünschen, kann ich nur sagen, dass ich mich für reusrath freuen würde, wenn sie den klassenerhalt doch noch irgendwie schaffen.
ihr habt echt gekämpft wie die schweine und ich muss sagen teilweise unglaublich pech gehabt, vor allem du websven, das tat mir phasenweise schon fast leid, auch wenn ich mich vor deinem schläger in acht nehmen musste naja, viel glück euch auf jeden fall noch. und auch an hochneukirch. bis dann
|
|||
|
|||
|
Re: abstiegsfrage
Zitat:
Bei positivem Ausgang dieses Spiel, gibt es vielleicht noch einen heißen Tanz in Hochneukirchen... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: abstiegsfrage
Zitat:
http://www.freerk.com/flash/bush.swf Geändert von Mr.T (18.03.2003 um 21:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegskampf in Reusrath
Hallo ihr Germanen!!!
Wünsche euch für heute abend gegen Pulheim viel glück, und das ihr endlich mal die 5 Satz Mätches gewinnt. Die Saison ist noch nicht beendet. Ihr könnt es, mit etwas glück, aus eigener kraft noch schaffen, also kämpft wie Germanen!!! ![]() Also zeigt es denen, wir leben noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
düsseldorf-mühlhausen 9-3
wir haben nach der niederlage im hinspiel nun erfolgreich "revanche" genommen und das spiel relativ klar mit 9-3 gewonnen. mühlhausen hat komplett gespielt, wir ohne belger.
Doppel: 2-1 oben: 3-1 mitte: 3-0 unten: 1-1 bis dann.
|
|||
|
|||
|
Gierath - Hochneukirch 9:6
Leider verloren
Doppel: Reuland/Jennessen - Schettki/Bodo Platen 1:0 Janijc/Lorenz - Luo/Matijasevic 0:1 Pispers/Trimkowski - Dirk Platen/Füßer 0:1 Einzel: Jennessen - Schettki 0:1 Reuland - Luo 0:1 Janijc - Matijasevic 1:0 Pispers- Bodo Platen 1:0 Lorenz - Dirk Platen 0:1 Trimkowski - Füßer 0:1 Reuland - Schettki 1:0 Jennessen - Luo 0:1 Pispers - Matijasevic 1:0 Janijc - Bodo Platen 0:1 Trimkowski - Dirk Platen 1:0 Lorenz - Füßer 0:1 Das wars !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hätte Eurer Truppe den Klassenerhalt wirklich gegönnt, schließlich kennt man sich aus alten Langenfelder Zeiten, aber für mich war es von vorneherein ein hoffnungsloses Unterfangen für Euch, die Klasse zu halten. Ein Mann wie Hansens macht nicht nur 20 Einzel- und 10 Doppelpunkte pro Serie, der reißt auch die Mannschaftskollegen mit, und der Rest zieht sich an ihm hoch. Ich denke, Ihr habt seinen Weggang deutlich unterschätzt! Vor allem darf man nicht vergessen, dass die VL dieses Jahr in der Abstiegszone dank Erkelenz (die nie hätten aufsteigen dürfen, sich aber durch fleißiges Training den Klassenerhalt redlich verdienen) und Pulheim (die nie komplett spielen) zwei Mannschaften bereithält, die auch Ihr hinter Euch hättet lassen können; aber in der VL vom letzten Jahr wärt ihr weit abgeschlagen auf dem letzten Platz gelandet, das muss man so realistisch sagen! Und wenn man eh mit dem Rücken zur Wand steht, ist es nunmal so, dass alle knappen Spiele verloren gehen, das ist das Schicksal ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Also zeigt es denen, wir leben noch.