|
|||||||
| Kreis Wiedenbrück präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Saison! Mit regelmäßigen Videos! Rückrunde 09/10
Der Meister der Filmkunst ist auch Meister seines Vereines, Applaus, Applaus!!!
![]() ![]() Die Mettwurst-Arena war ja förmlich am Kochen... Schönes Video, danke, dass wir hier teilhaben dürfen am Isselhorster Sportereignis des Jahres.
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank!
![]() Da war ursprünglich schon mehr los aber dann zog es sich doch ein wenig. Es hatten leider nicht alle so einen langen Atem... Ich wollt eigentlich auch die Mettbrötchenhälften zeigen aber die waren in null komma nichts verputzt ![]() Vereinsmeisterschaften: http://www.youtube.com/watch?v=StHILaHb0BA Gruß zugo
Holz: BTY Viscaria VH: Tenergy 05 FX 2,1mm RH: Feint Long 2 1,3mm Geändert von zugo (15.02.2010 um 22:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spielst ein echt gutes Tischtennis, aber ich frag mich, was bei der Kreisrangliste mit dir los war? Ich war in der Turnierleitung tätig und hab gelesen, dass du gegen unsere Nr. 3 aus der 1. Kreisklasse verloren hast?
Zwar knapp, aber den hättest du eigentlich schlagen müssen ![]() Aber das Video eurer Vereinsmeisterschaft ist top! MfG
|
||||
|
||||
|
Habt ihr das schon mal gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=6Bvdy...eature=related Ma Lin 11 - 0 Timo Boll |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß zugo
|
||||
|
||||
|
Schönes Vid von der Vereinsmeisterschaft...
Kamma lassen^^. Lustige Aktion mit den Interviews .
|
|
|
||||
|
||||
|
Klasse Video. Glückwunsch zum Sieg! War ja eigentlich klar...
![]() Was war mit Witali los? Ich hätte eher damit gerechnet, dass er ins Finale kommt und nicht der, der so lange pausieren musste
|
||||
|
||||
|
Danke
Ich glaube er hat im Moment ein Formtief und der Langzeitverletzte ein Formhoch! Im Halbfinale hätte auch für mich Schluss sein können. Konnte knapp im 5ten zu 9 gewinnen. Aber vielleicht braucht man das an so einem Abend ![]() Gruß zugo
|
||||
|
||||
|
Tach!
Heute Abend geht es gegen den Tabellenletzten aus Verl. Hört sich erstmal nicht weltbewegend an da die Verler noch keine Pluspunkte auf ihrem Konto haben aber ausruhen dürfen wir uns trotz der letzten Erfolge heute natürlich nicht, sondern sollten mit einer starken Leistung weiterhin versuchen die Konkurrenten um den Relegationsplatz auf Abstand zu halten. Wie alles ausgegangen ist, dazu morgen mehr…mit Video und Bericht! Gruß zugo
|
||||
|
||||
|
Tach!
Tja also, es lief dann doch ziemlich glatt für uns gegen die Verler und wir mussten nur 2 Doppel abgeben und konnten dann 8 Einzel in Folge für uns entscheiden. Was dann in der Endabrechung ein klares 9:2 zur Folge hatte. Danach haben wir noch auf ein Bierchen, Kartoffelsalat und Heisswürstchen geladen und den Abend ausklingen lassen. Schön locker flockig halt......! Das Video gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=Yrw5a8Pt3b0 Gruß zugo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.