|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Hast du nicht Bosse und Oli bei deiner Aufzählung vergessen?? Frischkleben wird ja auch hier nicht mehr praktiziert und deine Aufschläge sind halt "Grenzwertig". Doch sie sind der Garant dafür das du halt doch das Potenzial dafür hast etwas höher als KL zu spielen. Wo hingegen WIR alles mit unserem Talent bewältigen müssen ![]() |
|
|||
|
|||
Um mal wieder für etwas Gesprächsstoff im Wechselthread zu sorgen, hier ein Gerücht vom HFC-Sportwart, was er nicht selbst schreiben wollte. (Warum nur? MTV-Gerüchte gibst du doch auch immer zum besten @TT-Motivierter?
![]() ![]() Der Manager von Kohl und Pohlrautz und TT-Fachmann in Personalunion, der schon pädagogisch wertvolle Briefe an den MTV-Vorstand geschrieben hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings muss Sande ja auch erst einmal den Klassenerhalt schaffen, sonst wird es nachher nur die BOL?! Das lässt dann aber die Formulierung vom Bacardi-Man mit der Konkursmasse bei BW Borssum in einem ganz anderen Licht erscheinen. ![]() ![]() ![]() Geändert von Jever (28.02.2010 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Allerdings kann ich den Tus Sande verstehen, dass sie Ihre Fühler nach den beiden ausstrecken. Wenn 2 solch gute Spieler auf dem Markt sein sollten dann wäre es doch verwerflich sich nicht darum zu kümmern, oder? Selbst wir ![]() Übrigens ich bin nicht der TT-Fachmann der angefragt haben soll!!!! Hatte noch keinen Schriftverkehr mit dem MTV... ![]() Aber hier noch mal Wechselgerüchte: Ich denke mal der HFC bekommt im nächsten Jahr einen "Spielertrainer" der RL Format hat und nicht Patrik Smid heißt!!!!(aber vom MTV kommt????) Somit wäre dann Patrik K.nur unsere Nr.2 und Simon Nr.3... bzw wenn mein alter Mannschaftskollege Patrik S.auch noch wechselt die beiden nur in der Mitte. Deutschlandpokal wir kommen...Lach Übrigens Tobi ich erzählte nur, dass die beiden bei Sande trainieren (bei euch sind sie ja nicht mehr willkommen!!) und sagte nichts davon, dass jemand beim Tus angefragt hätte!!!! Erzählte Dir soweit ich es in unserem Bacardi-Wahn noch weiß, auch von den OL-Plänen, oder???? Bitte auch die ![]() |
|
|||
|
|||
Der "Fachmann" ist bestimmt der Nachbar von Thomas Fischer. Wieso soll der Spielertrainer mit RL Format vom MTV zum HFC kommen, bin schon in dieser Saison gekommen, Du Schusselknecht!!!!
Wenn es so kommt, (Neue Nr. 1-4) kann ich ja mit Jan und Björn zum MTV wechseln und BK spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist fest für unsere 2te eingeplannt und unsere beiden Yongster werden hoffentlich mit 2 Jungs aus Jever in der NL-Liga Jungen spielen!!!!! Oder aber mit uns beiden in der 2ten wo wir sie ans Leben heran führen ![]() Bei Fachmann denke ich mal, dass er aus pädagogischer Sicht dann auf jeden Fall ein Fachmann sein wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
@ Bauer
Patrick Smit dann aber vielleicht?:-) Ich bin ja mal gespannt... Die beiden Kekse aus Borssum sollen mal nett fragen ob sie in Jever spielen können. Da hat bestimmt keiner etwas gegen. Hätten ja auch ne Hammer Truppe. Jeder macht mal Fehler:-) Guck dir Florian oder Zhadzko an. Und nenne mir mal jemanden, der in Jever gespielt hat, und es wirklich richtig schei e fand!!! Es gib sogar welche, die wechseln und zahlen trotzdem Mitgliederbeitrag:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst Bauer hat ja dort mehrere Jahre gespielt und auch noch Freunde für´s Leben gefunden wie z.B. Thomas F. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bereue übrigens meinen Schritt zurück zu den Anfängen keine Sekunde!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.