|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wang Xi (CHN)
Hey,
wann wird Wang Xi endlich mal international auf Jagd gehen? Das wäre wohl nur mit nem Nationalitäten Wechsel möglich.... Ich frage mich schon länger welche Weltranglistenposition er wohl erreichen könnte. Warum macht er es nich Chen Weixing nach und startet voll durch. Oder kennt jemand die Beweggründe eines Wang Xi nicht international spielen zu wollen. Sicher denke ich ist er ein gern gesehener Trainingsgast bei der Chin. Nationalmannschaft um als Sparingspartner zu fungieren, aber über diese Rolle wird er ja nie in China hinauskommen. Für andere Nationen wäre er der Topspieler schlechthin Bin auf fundiertes und spekulatives gespannt.
|
|||
|
|||
AW: Wang XI International?
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/f...;art132,232956
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, das wäre doch mal ein Nationalteam:
Timo Boll, Wang Xi, Dima Ovtcharov... ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Wang Xi wäre dann - wenn er heute dieses Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft erhält - ab 2017 sogar startberechtigt für Deutschland.
|
|
|||
|
|||
Das wird doch wohl fürn Weltklasse Athleten schneller möglich sein...
|
|||
|
|||
Das ging schliesslich auch schon in anderen Fällen ein wenig schneller, und das weißt Du, Frank, auch gut genug
![]() Trotzdem wäre Deutschland meiner Meinung nach keine Option. Weshalb sollte ein Chinese eingebürgert werden? Gegen China bekäme man dann dennoch die Ohren langgezogen und man würde dadurch entweder den eigenen Nachwuchs, der nun wirklich nicht schlecht ist, ausbremsen oder Wang Xi würde nicht eingesetzt werden. Geändert von manuel_holzknecht (05.02.2010 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt doch eine neue Regel, um die chinesische Flut zu stoppen.
|
||||
|
||||
Ich schätze Wang Xi um die WRL 20-25 ein. Das beste Spiel, was ich in meinem Leben live gesehen habe, war Wang Xi gegen Joo Se Hyuk (Champions League).
Da ging es als Angriff - Abwehr, das war total spannend und sehr schön anzusehen. Wangs größter Traum ist es, in die TOP 10 der WRL zu kommen. |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal bis er die Freigabe aus china erhält die Nauitonalität zu wechseln ist er zu alt für die Top10...
|
|
|||
|
|||
wie läuft denn ein Nationalitäten Wechsel überhaupt ab? Vielleicht kann der Keini ja was dazu sagen, denn er hats ja schon gemacht. Vielleicht bekommt er ja so noch einen starken Nationalmannschaftskollegen
Stichworte |
wang xi |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | JanMove | Wettkampfhölzer | 111 | 07.05.2014 21:14 |
Nittaku Wang Liqin und Wang Nan | Mark 5 | verkaufe | 1 | 24.04.2013 15:33 |
Asien-Pokal 2006: Wang Hao und Wang Nan erfolgreich | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 6 | 06.03.2006 01:31 |
Wang Hao - Wang Liqin | Schindler2 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 22.08.2004 17:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.