|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste
|
||||
|
||||
eine revanche gegen Benedikt oder eher eine bestätigung meiner Leitung von unserem Turnier....man hab ich eine geile Gruppe erwischt...kein einziger großer Favorit....nur viele kleinere
so wieder mal ein Tippspiel...wer fängt dieses mal an? |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Freue mich auch auf die Rangliste, ist ja immer eine lustige Veranstalung Aber Lonny? Hartkopf und Jäger würde ich schon als Favoriten der Gruppe bezeichnen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also zw. platz 1-4 wird maximal 1-2 spiele unterschied sein...wobei der erste bestimmt auch 2 spiele abgibt...einen davon(letzte runde) würde ich gerne durch meine konditionelle stärke machen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=lonny;1803629]
Also zw. platz 1-4 wird maximal 1-2 spiele unterschied sein...wobei der erste bestimmt auch 2 spiele abgibt...einen davon(letzte runde) würde ich gerne durch meine konditionelle stärke machen Bin froh, dass Du Deinen Optimismus nicht verloren hast oder glaubst Du allen Ernstes, dass Du gegen Hartkopf oder Jäger auch nur den Hauch einer Chance hast? Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
hi daniel! ich geb dir jederzeit ne revanche ;-) war echt ein super spiel beim letzten mal! allerdings muss ich an dem tag passen, da ich da in der relegation in unserer 1. spiele.
aber in der runde danach spiel ich gerne gegen dich ;-) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=santosTT;1803733]
Zitat:
habe mir ein 6-4 ausgerechnet...da benedikt freigestellt wird denke ich, mit einem 6-3 könnte ich auf platz 4 durchkommen und du wirst direkt in deiner Bärenstaken Gruppe rausfliegen? Oder sicherst dir Platz 1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (28.04.2010 um 07:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann leider nicht mitspielen, da ich am 08.Mai zum THW muss. Schade eigentlich...
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für die qualifizierten in den einzelnen Gruppen.
Weiter kommen werden: Gruppe 1: Keil, Hahnsen, Thönnißen Gruppe 2: Hartkopf, Jäger, Sdunek Gruppe 3: Wendel, Plönnißen, Mörbel Gruppe 4: Bongartz, Peiffer (so er denn spielen muss), Weber Gruppe 5: Gotzens, Brigante, Göbels Gruppe 6: Wolters, Wolters, Clemens So....stürzt euch drauf!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.