|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011 Kreis Heilbronn
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich könnte es Dir sagen, aber danach müsste ich Dich töten!
![]() |
|
|||
|
|||
Hoppla! Das klingt mysteriös. Ist sie eine Geheimagentin "im Auftrag ihrer Majestät"?
![]() |
|
|||
|
|||
Aha! Jetzt ist es also raus!
Matze de Frenne nach Abstatt, das war bis jetzt noch nirgends bestätigt, nur in der Gerüchteküche brodelte es ![]() Wenn also für De Frenne einer aus der ersten in die zweite muss und die werte Dame wirklich so stark ist wie beschrieben, dann scheint sich ja ein neuer Aufstiegsfavorit gefunden zu haben ![]() Aber bisher weiß man halt auch noch nicht was die "3 Großen" TSG, NSU und Beilstein in der Hinterhand haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen die starken Talente aus Busenbach fast alles gewonnen und gegen die NSU`ler(auch die Besseren) gewonnen oder gut ausgesehen. Da muß sich ein James oder Vergleichbare schon sehr warm anziehen. ![]() ![]() Da gewinnt keiner mit Links. |
|
||||
|
||||
Körösi nach Brackenheim, DeFrenne nach Abstatt, Halter nicht nach Bad Rappenau und Hunjar und Senns nach Sontheim.
Wer kann das bestätigen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das sicher? |
|
|||
|
|||
Hunyar Wechsel kann ich mir nicht vorstellen. Mein letzter Kenntnisstand war, dass er in BR OL spielen wird.
Halter bleibt bei den Bracks, ist sicher Körösi wird wohl auch stimmen. Senns nach Hn?? Davon habe ich noch nicht mal gerüchteweise was gehört, soll aber natürlich nicht viel heissen ![]() potzblitz |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.