Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2010, 21:13
Yasaka88 Yasaka88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yasaka88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
Es ist halt so das ein Vogtländer in der Mannschaft alle 3 Jungen zum gehen an-gestachelt hat.Was ja bei zwei Burschen funktioniert hat und der Philip hat auch bei nahe noch Mist gemacht.Und das ist einfach respektlos zu seinem Verein und wer aus dem Vogtland dort spielt wissen wir doch alle E.S ich hätte ihn reifer eingeingeschätzt.

Hallo Mister Klartext! Wollte mich ja eigentlich zu diesem Thema nicht einmischen doch was du hier für ein Blödsinn über mich schreibst ist wirklich unfassbar und für mich nicht zu respektieren!!!

Werde jetzt einige Punkte klarstellen:

Ich habe nie einen Minh oder Vu Tranle dazu gestachelt den Verein zu wechseln. Beide Spieler sind alt genug und ich weiß wieviel den beiden an Zeulenroda liegt. Außerdem hab ich mich persönlich in Zeulenroda sehr wohl gefühlt und wollte unbedingt das die Mannschaft zusammen bleibt. Das können die einzelnen Spieler und der Verein bestätigen. Desweiteren solltest du wissen das ich noch bei keinem anderen Verein unterschrieben habe, schon aus Respekt gegenüber Zeulenroda. Ich würde nie wechseln bevor ich nicht vorher mit meinem jetzigen Verein darüber gesprochen hätte!

Ich weiß nicht wie du auf solche Äußerungen kommst und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das wir uns kennen, denn wenn du mich gut kennen würdest wüsstest du das ich mich immer für Zeulenroda aufgeopfert habe und immer das beste für den Verein wollte.
Und ich muss dir ganz ehrlich sagen das solche Leute wie du, die solche Märchen über jemanden verbreiten nicht in so einem Forum reingehören!

P.S.: Sollten wir uns doch kennen erwarte ich von dir das du mir eine private Nachricht schickst (denn da muss ich den anderen Forumsmitgliedern recht geben, sowas gehört nicht in diesen Thread) und nochmal persönlich Stellungsnahme zu diesem Thema nimmst!!!

Sorry an alle anderen Mitglieder aber sowas konnte ich echt nicht auf mir sitzen lassen.

Mfg
Erik Schreyer

(übrigens sollte man sich nie mit dem Teufel anlegen...!)

Geändert von Yasaka88 (21.04.2010 um 21:20 Uhr)
Alt 21.04.2010, 21:25
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yasaka88 Beitrag anzeigen
...
Schöner Beitrag Erik! Kenne dich zwar nicht, aber ich kenne die Beweggründe vom BVB sich mit Vu Tran Le zu einigen, was auch wirklich gut paßt. Mit Wenchenq Qi und Evgeniy Fadeev haben wir exzellente Trainer, die sicherlich die sportliche Entwicklung, in ihrem Rahmen, fördern. Da Vu Tran Le aber dem Internat in Düsseldorf angehört, wird er eh nicht so oft in Dortmund zum Traininig kommen. Der Sprung von einem jugendlichen Talent von der RL in die 2.Buli muß sein, sonst kommt er nicht weiter, da der Unterschied zwischen RL und 2.Buli doch recht groß ist...
Alt 22.04.2010, 07:26
Spatzenhirn Spatzenhirn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spatzenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Desweiteren solltest du wissen das ich noch bei keinem anderen Verein unterschrieben habe,

Eben !
"Die Philosophen haben diese Situation nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern." ;-)
Alt 22.04.2010, 09:20
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absoluter Wahnsinn hier ...
Alt 22.04.2010, 11:19
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, wenn du den text meinst Ansonsten pfeiffen es ja die spatzen von den dächern, dass ein kluger verein nicht so gern nach hinten fällt. Deshalb martern sie ihr hirn, um die tt-welt zu verändern
Im übrigen ist das, was hier über e.s. verbreitet wurde unterste schublade. Aber er hat ja schon selbst klartext geredet. Vuuchtländer mögen ja im allgemeinen einen gewissen hang zur zänkigkeit besitzen (schließlich gehören sie zu einem kleinen bergvolk dieser art am rande von groß... :-), aber ihnen hintervodsichkeit zu unterstellen, ist blanker schwachfug
Unn nu noch was zum nordbezug des threads, denn die südambitionen haben sich erstmal zerschlagen. Hier mal der aufschrey der postille für sehgeschädigte "Schreyer wir kein Bayer" ... http://www.bild.de/BILD/regional/mue...tartseite.html Er wird wohl auch nicht wieder sachse, eher dann doch niedersachse. Aber erst muss noch das eine oder andere "würstchen" verspeist werden
Alt 22.04.2010, 11:44
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Schöner Beitrag Erik! Kenne dich zwar nicht, aber ich kenne die Beweggründe vom BVB sich mit Vu Tran Le zu einigen, was auch wirklich gut paßt. Mit Wenchenq Qi und Evgeniy Fadeev haben wir exzellente Trainer, die sicherlich die sportliche Entwicklung, in ihrem Rahmen, fördern. Da Vu Tran Le aber dem Internat in Düsseldorf angehört, wird er eh nicht so oft in Dortmund zum Traininig kommen. Der Sprung von einem jugendlichen Talent von der RL in die 2.Buli muß sein, sonst kommt er nicht weiter, da der Unterschied zwischen RL und 2.Buli doch recht groß ist...
Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
"Schreyer wir kein Bayer" ... Er wird wohl auch nicht wieder sachse, eher dann doch niedersachse. Aber erst muss noch das eine oder andere "würstchen" verspeist werden
kommt also nur borsum in frage. an 5. position? ist das eine sportliche herausforderung für jemanden, der in dieser saison noch regionalliga vorne spielen durfte und sich mit spielern wie nico stehle, jiri vrablik, wang xiexin, andre britscho, sven müller..... messen konnte? das ist dann wohl eher ein rückschritt, wenn man auch noch zusätzlich bedenkt, daß er ca. 35-40% weniger einzel absolvieren wird.
Alt 22.04.2010, 12:22
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
kommt also nur borsum in frage...?
Warum ?

Zitat:
Zitat von xyz2233 Beitrag anzeigen
... an 5. position? ist das eine sportliche herausforderung für jemanden, der in dieser saison noch regionalliga vorne spielen durfte und sich mit spielern wie nico stehle, jiri vrablik, wang xiexin, andre britscho, sven müller..... messen konnte? das ist dann wohl eher ein rückschritt, wenn man auch noch zusätzlich bedenkt, daß er ca. 35-40% weniger einzel absolvieren wird.
Das wäre in der tat keine ! Ein glück, es geht noch ein paar kreuze höher
Alt 22.04.2010, 12:27
Spin84 Spin84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Absoluter Wahnsinn hier ...

da hast du recht Jochen
Alt 23.04.2010, 12:12
Klartext Klartext ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klartext ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Mister Klartext!
Hallo Erik ! Glaubst du wirklich alles was du schreibst wie es wirklich war wissen wir ja alle.Schwamm drüber ich geb Dir am Samstag sogar ein Bier aus und schau mal ob du mich kennst

Geändert von bibu09 (23.04.2010 um 20:42 Uhr)
Alt 29.04.2010, 11:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Köln "verpflichtet" Wehking, Golshahi und Nimtz lt tischtennis.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »