|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Nord 2010/2011
Zitat:
Hallo Mister Klartext! Wollte mich ja eigentlich zu diesem Thema nicht einmischen doch was du hier für ein Blödsinn über mich schreibst ist wirklich unfassbar und für mich nicht zu respektieren!!! ![]() Werde jetzt einige Punkte klarstellen: Ich habe nie einen Minh oder Vu Tranle dazu gestachelt den Verein zu wechseln. Beide Spieler sind alt genug und ich weiß wieviel den beiden an Zeulenroda liegt. Außerdem hab ich mich persönlich in Zeulenroda sehr wohl gefühlt und wollte unbedingt das die Mannschaft zusammen bleibt. Das können die einzelnen Spieler und der Verein bestätigen. Desweiteren solltest du wissen das ich noch bei keinem anderen Verein unterschrieben habe, schon aus Respekt gegenüber Zeulenroda. Ich würde nie wechseln bevor ich nicht vorher mit meinem jetzigen Verein darüber gesprochen hätte! Ich weiß nicht wie du auf solche Äußerungen kommst und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das wir uns kennen, denn wenn du mich gut kennen würdest wüsstest du das ich mich immer für Zeulenroda aufgeopfert habe und immer das beste für den Verein wollte. Und ich muss dir ganz ehrlich sagen das solche Leute wie du, die solche Märchen über jemanden verbreiten nicht in so einem Forum reingehören! ![]() ![]() ![]() P.S.: Sollten wir uns doch kennen erwarte ich von dir das du mir eine private Nachricht schickst (denn da muss ich den anderen Forumsmitgliedern recht geben, sowas gehört nicht in diesen Thread) und nochmal persönlich Stellungsnahme zu diesem Thema nimmst!!! Sorry an alle anderen Mitglieder aber sowas konnte ich echt nicht auf mir sitzen lassen. Mfg Erik Schreyer (übrigens sollte man sich nie mit dem Teufel anlegen...!) ![]() Geändert von Yasaka88 (21.04.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schöner Beitrag Erik! Kenne dich zwar nicht, aber ich kenne die Beweggründe vom BVB sich mit Vu Tran Le zu einigen, was auch wirklich gut paßt. Mit Wenchenq Qi und Evgeniy Fadeev haben wir exzellente Trainer, die sicherlich die sportliche Entwicklung, in ihrem Rahmen, fördern. Da Vu Tran Le aber dem Internat in Düsseldorf angehört, wird er eh nicht so oft in Dortmund zum Traininig kommen. Der Sprung von einem jugendlichen Talent von der RL in die 2.Buli muß sein, sonst kommt er nicht weiter, da der Unterschied zwischen RL und 2.Buli doch recht groß ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben ! "Die Philosophen haben diese Situation nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern." ;-) |
|
||||
|
||||
Absoluter Wahnsinn hier ...
![]()
|
|||
|
|||
Klar, wenn du den text meinst
![]() ![]() Im übrigen ist das, was hier über e.s. verbreitet wurde unterste schublade. Aber er hat ja schon selbst klartext geredet. Vuuchtländer mögen ja im allgemeinen einen gewissen hang zur zänkigkeit besitzen (schließlich gehören sie zu einem kleinen bergvolk dieser art am rande von groß... :-), aber ihnen hintervodsichkeit zu unterstellen, ist blanker schwachfug ![]() Unn nu noch was zum nordbezug des threads, denn die südambitionen haben sich erstmal zerschlagen. Hier mal der aufschrey der postille für sehgeschädigte "Schreyer wir kein Bayer" ... http://www.bild.de/BILD/regional/mue...tartseite.html Er wird wohl auch nicht wieder sachse, eher dann doch niedersachse. Aber erst muss noch das eine oder andere "würstchen" verspeist werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum ?
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Erik ! Glaubst du wirklich alles was du schreibst
![]() ![]() Geändert von bibu09 (23.04.2010 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Köln "verpflichtet" Wehking, Golshahi und Nimtz lt tischtennis.de
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2010/2011 | ruedi5 | allgemeines Tischtennis-Forum | 298 | 18.04.2011 10:16 |
Kreisliga Herren Nord Cuxhaven Saison 2010/2011 | flowcevic | Bezirk Lüneburg | 113 | 30.03.2011 18:40 |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2010/2011 | TT-NEWS Team | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 08.03.2011 02:16 |
Tippspiel 2.Bundesliga Herren Nord 2010/2011 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 0 | 27.08.2010 02:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.