|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Da hab ich mal echt keine Ahnung, aber der Casimir ist da doch recht gut informiert. Der findet doch auch solche Dinge immer recht schnell...
Aber dieses Team wird ein unglaublich starkes. Vor allem wenn der Pedro auch manchmal spielen wird... Dann ist leider kein Kraut gegen diese Truppe gewachsen Euch kann man zu so einem Team nur Gratulieren Da bewegt ihr was |
|
||||
|
||||
@schlechteritaliener:
was gibt es eigentlich neues in Singen? Da hört man auch einiges. z.B. Blüthgen aus Allensbach kommt zu euch.... ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
was wird bewegt? Wenn man 3 fertige Spieler holt. (Geld?) D. Palmi SV Ottenau geht zum SSV Reutlingen. g Kpw |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
QUOTE=K-P.W;1809952]Hallo Napi,
was wird bewegt? Wenn man 3 fertige Spieler holt. (Geld?) D. Palmi SV Ottenau geht zum SSV Reutlingen. g Geändert von Insch1 (05.05.2010 um 09:47 Uhr) Grund: Geld regiert die Welt, Klaus hat recht!!!!!! |
|
||||
|
||||
wenn das stimmt was ich gestern gehört habe stand gestern in einer Elsässer Zeitung das N. Mohler nach St. Louis in die 2. franz. Liga wechselt, vorrausgesetzt sie bleiben drinne, was sehr wahrscheinlich ist.
|
|
|||
|
|||
Schade wenn es stimmt, ich hab ihn gern in Weil beim spielen besucht.Aber immer voran, er wird nur stärker und irgendwann...
|
|
||||
|
||||
es stimmt
|
|
|||
|
|||
Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Zitat:
auch der SV Ottenau musste auf seinem Weg bis in die Regionalliga Süd Spieler und dafür sicher nicht wenig Geld bewegen (ohne Mannschaftsetat für die hohen Spielklassen). Das bestätigt doch Deine obige Nachricht. Als Insider und langjähriger Spieler Kennst Du sicher allgemeine, jährliche Größenordnungen von Spielerverträgen in der Randsportart Tischtennis (ohne Ablösesumme, wenn es die gibt), oder ist das ein strenggehütetes Geheimnis ? Ich bin mir sicher, dass der SV Ottenau die Regionalliga auf Grund spielerischer und finanzieller Veränderungen bei den anderen Mannschaften halten kann. Natürlich nur, wenn finanziell etwas bewegt wird (besserer Ersatz für Senior und Altstar Palmi,Dietmar-45 Jahre, Bilanz 9:27 und eine neue Nummer Zwei). Nur am Rande: Palmi war bis 1990 schon beim SSV Reutlingen (1.Bundesliga) und 1991 führten die finanziellen Unregelmäßigkeiten zur Insolvenz. Gut Schmetterball mit drive-tt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ging es eigentlich nur um den Auspruch: "da wird was bewegt" SV Ottenau hat es bis zur Oberliga mit einem Spielertrainer geschafft. Was hört man von anderen Mannschaften bzw. Rückzügen? g kpw |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.