Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 16:35
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2010/2011

Zitat:
Zitat von Abwehr-Gott
...als dass wir alle Titel holen...
Die Betonung des Autors liegt hier auf dem WIR, nicht wahr?

Ich gebe Heinz da Recht. Ist doch klar, dass zwei Vereine, die zusammen elf Herrenmannschaften haben, auch das Gros der Teilnehmer stellen. Zählt doch einfach mal zusammen:

TTF 3 Teams, Wethmar 4, VfB 3, Brambauer 1, macht zusammen auch 11.

Da ist eine Quote von rund 50 % nun wirklich nicht verwunderlich oder gar auf die mangelnde Teilnahme der anderen Vereine zurückzuführen. Dass Preußen das Geschehen in der Stadt nun noch mehr dominieren wird, ist ebenso klar. Woher sollen denn andere Clubs auf einmal 50 Spieler, davon rund 20 mit mindestens Bezirksniveau herzaubern?
Alt 19.04.2010, 17:15
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dennis ging es denke ich um Vereine, aus denen nahezu niemand an der SM teilnimmt. Speziell sind das aus meiner Sicht (und aus Dennis Sicht auch meiner Meinung nach) immer Wethmar und Brambauer. Vfb und TTF sind ja eigentlich immer in ihren Klassen mit ausreichend Leuten da.
Trotzdem müssen ja wohl alle Sportkameraden zugeben, dass die SMs in den letzten Jahren meistens wenig spektakulär waren, bzw. für viele Spieler irgendwie kein Reiz mehr da ist. Dazu muss man sich nur mal die Siegerlisten ansehen und mit den potenziellen Spielern abgleichen.
Auf jeden Fall müssen wir hier in Lünen überlegen, wie wir das ganze wieder etwas attraktiver für alle machen können, egal wie groß oder klein der eine oder andere Verein nun ist. (Ihr wisst ja, es kommt nicht immer auf die Größe an )
Alt 19.04.2010, 20:30
Abwehr-Gott Abwehr-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Dennis ging es denke ich um Vereine, aus denen nahezu niemand an der SM teilnimmt. Speziell sind das aus meiner Sicht (und aus Dennis Sicht auch meiner Meinung nach) immer Wethmar und Brambauer. Vfb und TTF sind ja eigentlich immer in ihren Klassen mit ausreichend Leuten da.
Trotzdem müssen ja wohl alle Sportkameraden zugeben, dass die SMs in den letzten Jahren meistens wenig spektakulär waren, bzw. für viele Spieler irgendwie kein Reiz mehr da ist. Dazu muss man sich nur mal die Siegerlisten ansehen und mit den potenziellen Spielern abgleichen.
Auf jeden Fall müssen wir hier in Lünen überlegen, wie wir das ganze wieder etwas attraktiver für alle machen können, egal wie groß oder klein der eine oder andere Verein nun ist. (Ihr wisst ja, es kommt nicht immer auf die Größe an )
So siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 20.04.2010, 08:21
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie auch im vereinsbereich wird man sich auch im turnierbereich/rangliste auf dauer von auslaufmodellen verabschieden müssen. je weniger leute in den städten/kreisen aktiv sind, desto weniger werden auch zu den zusätzlichen veranstaltungen erscheinen. die prozentzahl von teilnehmern zu aktiven dürfte sich dabei kaum verändert haben. aktuell sind es 22 teams in lünen laut aufzählung, vor 15 jahren waren es wohl noch deutlich mehr (gahmen 4-5teams, ara 5 teams, lsv 4 teams, preußen 5-6 teams, wethmar 4 teams, brambauer 3-4 etc.)
Alt 20.04.2010, 10:12
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechsel(gerüchte) 2010/2011

Können wir noch bisschen Mettbrötchen und Doku diskutieren???
Irgenwie vermisse ich die Wechsel-/gerüchte!? MIMIMI...

Gruß

Der Spielverderber
Alt 20.04.2010, 10:34
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Können wir noch bisschen Mettbrötchen und Doku diskutieren???
Irgenwie vermisse ich die Wechsel-/gerüchte!? MIMIMI...

Gruß

Der Spielverderber
In LH sind zwei Leute ernsthaft für die 1. im Gespäch. Namen will ich aber noch nicht nennen. Vielleicht würde ich mich ja nur blamieren. Aus 10 ernsthaften Gesprächen wird ja u. U. gar nichts.

Für die 2. würden sich aber ganz neue Perspektiven eröffnen, wenn wenigstens einer käme.

Gruß
Ric

Geändert von Ric (20.04.2010 um 11:31 Uhr)
Alt 20.04.2010, 12:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
In LH sind zwei Leute ernsthaft für die 1. im Gespäch. Namen will ich aber noch nicht nennen. Vielleicht würde ich mich ja nur blamieren. Aus 10 ernsthaften Gesprächen wird ja u. U. gar nichts.

Für die 2. würden sich aber ganz neue Perspektiven eröffnen, wenn wenigstens einer käme.

Gruß
Ric
Es heißt doch "Gerüchte"!

Du kannst ja ganz unverbindlich und ganz ohne Zusammenhang mal zwei Namen ins Forum schreiben
Alt 20.04.2010, 14:17
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Gott Beitrag anzeigen
Es heißt doch "Gerüchte"!

Du kannst ja ganz unverbindlich und ganz ohne Zusammenhang mal zwei Namen ins Forum schreiben
Einer wäre ´ne echte Überraschung. Der eigene Verein weiß noch von nichts. Da halte ich mich lieber raus.

Übrigens: Der Spieler hat sich ungefragt bei uns gemeldet.

Gruß
Ric - nichts kaputt machen wollend

Alt 21.04.2010, 07:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich hab gehört, dass Dominik Rautert doch nicht zum VfB gehen möchte und lieber bei Preußen bleibt...
Alt 21.04.2010, 07:46
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Gott Beitrag anzeigen
Ich hab gehört, dass Dominik Rautert doch nicht zum VfB gehen möchte und lieber bei Preußen bleibt...
Ich hab gehört er hält sein Wort und geht zum VfB...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »