|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 1 2010/2011
Und Bauer....
Ich denke das Kwsth klar aufsteigen wird, da können die anderen machen was Sie wollen. Löchgau spielt denke ich falls Sie in der LL bleiben mit Meixner und Nowak nicht mehr um den Abstieg, wobei wenn beide vorne spielen sollten es schon schwer wird für die 2. Da weht schon nochmal ein anderer Wind als in der Bezirksliga... Wünschen tu ich es Ihnen aber das Sie es packen, ....
|
|||
|
|||
Wohin geht der Alex Bauer denn?
Weiß man schon, wie Alex Koch sich entscheiden hat? Bevor er mit Schwieberdingens Erste Bezirksliga spielt (ich denke, alles andere als ein Rückzug aus der LL hätte keinen Sinn), kann er ja genauso gut bei seinem Heimatverein Markgröningen die selbe Klasse spielen... Und wenn die Erste min. drei Spieler aus der Zweiten braucht (de facto vier, weil Nowak ja wohl eher nur in der Aufstellung so drin steht), fällt die Zweite ja auch auseinander (dann wäre selbst Bezirksklasse für die Zweite schon verdammt gewagt)... |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf Korntal!!! Die haben ja derzeit keinen Verbandsklasse tauglichen sechser und ist ja bekannt, dass Alex gerne Verbandsklasse spielen will! Und warum nich gleich im Doppelpack nach Korntal??
Geändert von Chris Münch (06.05.2010 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Beilstein 2 will anscheinends so gut wie nie ohne ihren Ausländer spielen.
Anscheinends muss auch Neutz in die 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Oder wirft er nur so mal ein paar angebliche Aussagen ins Forum? Dann sag doch auch mal ob Neue nach Beilstein kommen oder die noch welche suchen. Du hast ja anscheinend den Draht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sollte die 2. aus Beilstein wirklich immer mit Costache und Neutz spielen, dann steigen die garantiert nicht ab. Wahrscheinlich kommt auch noch Mangold aus der 3. hoch in die 2. Der war sogar für die Heilbronner Bezirksklasse viel zu stark und hat kaum was verloren. Damit wäre Beilstein 2 für die LL SEHR gut aufgestellt!
Es hieß doch noch vor kurzem (gerüchteweise), dass der junge Hadlacky in der LL spielen wird? Ist da was dran oder bleibt er tatsächlich in Untereisesheim und spielt weiterhin Bezirksklasse (eigentlich zu niedrig für ihn) ? Geändert von Noppenfuzzi (07.05.2010 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Hadlacky intereesiert mich auch.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ja zu erwarten. ![]() Der Hadlaczky kommt aber trotzdem nicht! Vereinstreue gibt es, trotz aller Bedenken bezüglich seiner Weiterentwicklung, aber anscheinend immer noch.(wenn auch selten) |
|
|||
|
|||
Ich denke Hadlacky bleibt in U'heim. Wenn er schon ein Angebot von NSU und Heilbronn ausschlägt kann ich mir nicht vorstellen, dass er wechslt. Bin mal gespannt wie er heute beim Schwerpunkt spielt, wobei der dieses Jahr nicht so gut besetzt ist wie die letzten Jahre.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Rumpelstielzchen;1810344]... Ich bleib' in Löchgau
![]() ...QUOTE] Es könnte dann sein, dass Du ab nächste Saison dann in der 2. KL-vorne erstmal spielst ![]() ![]() gruss
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.