|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 10/11
Wie ist denn das Spiel ausgegangen ? Steht nix im click-tt.
|
|||
|
|||
|
Bin noch nicht dazu gekommen das Ergebnis einzugeben.
Ich sage nur aus unserer Sicht: Schade, dass die Saison nun schon vorbei ist. Obenhausen - Lehr 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Was machen denn jetzt die Staiger?
Ist an dem Gerücht was dran, dass Cavatoni kommt?? Wäre durchaus vorstellbar... Oder holen sie Huzjak aus Bad Rappenau?? Der will ja weg, genau wie Skat-Wenzell |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Huzjak wird mit Bietigheim-Bissingen in Verbindung gebracht..
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich beim TTC Wangen los? Lt. Homepage suchen sie zwei Spieler für die erste Mannschaft? Hört da jemand auf oder wollen sie sich nur nochmals verstärken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Phnathau,
ist im Bezirk Ulm zwar nicht ganz richtig. Aber Wangen würde gerne die erste Mannschaft etwas verjüngen. Eventuell wollen auch ein paar Spieler etwas kürzer treten. Da weiß ich aber nichts genaues. Hab auch keine Ahnung ob die Suche bereits erfolgreich war. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine neuen Wechselgerüchte im Ulmer Tischtennisbezirk?
Steht denn der Kader von Witzighausen nun endgültig? Wie wird denn die Aufstellung aussehen? Else im vorderen Paarkreuz? Was macht Dornstadt? Haben sie Ersatz gefunden? Strass wollte sich doch auch verstärken!? Grüße Marsl |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Marsl,
dann meld ich mich hier auch noch mal, nachdem seit heute alles offiziell ist. Ich habe vorhin den Wechselantrag und den Aufnahmeantrag von Flo und mir für Witzighausen unterschrieben abgegeben. Der Kader steht somit, denke ich. Ob ich im vorderen Paarkreuz spiele, wird sich nach der intensiven leistungsorientierten Vorbereitung zeigen. Konkurrenz ist nach dem Teamgeist alles. ![]() Abgesehen davon gibt es natürlich in Witzighausen insgesamt drei vordere Paarkreuze.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Else, für die Info!
in Witzighausen gibt es drei vordere Paarkreuze....wenn das so ist, werden wir euch nächste Saison nicht unterschätzen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

in Witzighausen gibt es drei vordere Paarkreuze....