|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Für mich Top-Favouriten der Liga: DTB und Molbergen. Uns sehe ich zwischen Platz 3 bis 5. Wir freuen uns auf die neue Serie![/QUOTE]
moin zusammen!!! du hast clp vergessen, ich denke das dtb nicht zu schlagen ist. also mein tip 1 dtb 2 clp 3 hude und dann svm habe vor dienstag noch nicht alle termin zusammen, also schlage ich vor das wir uns dienstag alle ans tel setzen und alle spiele abmachen. ciao uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe das ähnlich wie Uwe.
1. DTB 2. CLP 3. Molbergen 4. wir 5. TTSC 6. Langförden 7. Barßel 8. Hude 9. Hatten 10. Höltinghausen 11. Dinklage aber wir sind in knapp 6 Monaten schlauer , allerdings gibt es bestimmt ein paar positive und negative Überraschungen![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
@Warfel: Hm... wie soll Barßel das denn schaffen???
|
|||
|
|||
|
Ich glaube die Mannschaft ist gar nicht so schlecht, aber wie gesagt, in 6 Monaten sind wir schlauer^^.
Wie geht denn deiner Meinung nach die Liga aus Dat? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Molbergen, wenn die heiß sind, als Meisterfavorit. Danach reihen sich CLP und DTB ein.
Denke direkt absteigen werden Dinklage, Barßel und Hude IV ![]() Wir erreichen dann den Reliplatz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Dat, so geht das aber gar nicht!!!! Bei den Absteigern mußt du ein wenig durch die falsche Brille geschaut haben. Wir sind zwar jetzt Hude IV, aber niemand kennt sich im Abstiegskampf besser aus als unsere Mannschaft. Das bedeutet für euch leider: mehr als der 9. Platz ist nicht drin! Darauf würde ich sogar mehrere Flaschen Reiswein verwetten. Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde die Wette annehmen, wenn wir um Jägermeister wetten
|
|||
|
|||
|
Ok, die Wette geht um eine Flasche Jägermeister. Aber es geht nur drum welche
Mannschaft vor der anderen landet. Wie wärs mit einem Show-down? Beide Mannschaften bestreiten ihr letztes Spiel gegeneinander! Wäre nur kurios, wenn dann beide schon abgestiegen wären.....! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt geht es hier endlich mal zur Sache. Wird auch Zeit, dass die Saison endlich anfängt.
Aber der letzte Spieltag könnte jetzt schon sehr spannend werden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar Holger! Die Wette gilt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

, allerdings gibt es bestimmt ein paar positive und negative Überraschungen
.