|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele 2009/2010
So nach dem ich etwas Luft habe,
fast alle Gruppen sind festgelegt und die Spielpläne eingepflegt. Die Kreise NR und KR spielen noch eine Kreisrelegation. Ich verzichte daher, auf eine aktualisierung an dieser Stelle, da ja alles in click-TT zu sehen ist. Für die fehlenden drei Gruppen werden noch Bewerbungen für die Ausrichtung angenormen bzw. gesucht. Hier mal dazu der Überblick: BK10/KQ-1 Sa 18.30 Uhr = TV Eintracht Frohnhausen II So 10.00 Uhr = ?? So 14.00 Uhr = ?? BK10/KQ-4 Bewerbungen = SSV Berghausen II KQ(2)-1 Sa 18.30 Uhr = TTV Einigkeit Süchteln-Vorst So 10.00 Uhr = ?? So 14.00 Uhr = ?? Bezirksrundschreiben folgt dann ggleich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade ist nur das durch so eine Entscheidung die Meisterschaft entschieden worden ist. Aber wir hatten es bei 8:6 am letzten Spieltag gegen Dinslaken ja selbst in der Hand war übrigens ein Super Saisonabschluss mit fast 50 Zuschauern, hat richtig Spaß gemacht. |
|
||||
|
||||
Dann packt doch die 50 Zuschauer (oder zumindest die, die Euch unterstützen) in einen Bus und bringt die einfach mit.
![]() Unsere Halle ist zwar klein, aber irgendwie passt das schon. Und Ihr bringt sozusagen ein komplettes Catering mit? Dann komme ich in jedem Fall mal zuschauen, würde ich sagen... Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, gehe ich mal davon aus, dass unsere 3. noch für ein paar Getränke sorgen wird.
|
|||
|
|||
Habt Ihr angebaut, Markus.
Wir sprechen doch von der Turnhalle Josefstraße oder? 50 Zuschauer in dieser Halle.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Okay, für diese Gruppe tippe ich dann mal:
1. PSV Oberhausen II 2 Borussia Mönchengladbach III 3. TTC BW Solingen 4. 1. NTTC Nordstadt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich verlasse mich auf Deinen Sachverstand, Bernd. ![]()
|
|||
|
|||
Wer uns zweimal schlägt, muss für den Aufstieg einfach gut genug sein!
![]()
|
||||
|
||||
Gladbach kann dami gut leben, wir auch müssen wir denn dann noch spielen??
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.