Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2010, 09:43
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Ich würde auf Nils Hohmeier tippen

Nickname und Spiel gg.Lenglern scheinen ja verdächtig ;-)
Alt 19.09.2010, 18:03
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir spielen 8:8 gegen Neuhaus...

doppel 3:1 nur Mull/Kunze verliert
oben 2:2 ( Gala macht seine Gala
Mitte 3:1 nur Kunze gegen Dörrheide geht weg
unten 0:4

leitungsgerechtes Remis...
da muss mehr kommen von neuhaus wenn sie gegen torpedo bestehen wollen..
Alt 20.09.2010, 09:42
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr spannendes Spiel, im Abschlussdoppel sah der Drops schon gelutscht aus, aber Henk fängt sich und er dreht das ganze mit Gala zusammen.
Wenn ihm das schon im Einzel gelungen wäre, wärs ein 9:7 geworden denke ich.
Ich will auch endlich spielen......

btw, wie schnell müssen die genauen ergebnisse in click tt eingetragen sein? nicht das ihr ne Strafe kassiert (macht click tt ab dieser Saison ja automatisch)
Alt 20.09.2010, 11:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lenglern hat uns mit 26:32 Sätzen im "Durchmauscheln" eines 8:8 noch übertroffen! Dachte unser 31:36 war schon krass

Bei Lenglern 3 Leute 0:2 und im Abschlussdoppel 0:2, 8:10 hintengelegen! Dann hat man sich ein unter diesen Zahlen fast unmögliches Unentschieden auch verdient!

Gala, Koopi und Nils dagegen sehr stark! Hut ab!
Alt 20.09.2010, 14:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ahhhhh...das war also der tulpinger..
schön dass du da warst und das doch spannende match mit angeguckt hast..
vllt ergibt sich bald wieder ein treffen mit hochprozentigen begleitern
Alt 20.09.2010, 14:47
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spannend...du weißt ja was ich gesagt hatte, nach dem alle 6 einmal gespielt hatten : )
nein, dass war wirklich schon ein klasse spiel. Und wir müssen noch 2 Wochen warten, so ein Müll...wer hat bloß so einen Spielplan gelegt? Ach halt, dass war ja ich^^
Alt 20.09.2010, 15:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jo, das war der Tulpinger

Hat mich auch gewundert, dass du Bier getrunken hast, dachte, du trinkst ausschließlich Havanna
Ist allerdings Sonntags auch nicht unbedingt das geeignetste Getränk!

Jo, spannend wars! Auf jeden Fall wird mir schon schlecht wenn ich daran denke, gg diese beiden oberen Paarkreuze spielen zu müssen

Außerdem passte das Soonntag mit dem zugucken!
Wir können ja nach unserem match in die Stadt gehen! Pro Kopf ne Kiste Bier bei 8:8 oder all incl. bei Sieg fürn DSC liegen sicherlich drin

Geändert von Tulpinger (20.09.2010 um 15:18 Uhr)
Alt 21.09.2010, 07:55
Malmas Malmas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Malmas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tulpinger Beitrag anzeigen
Wir können ja nach unserem match in die Stadt gehen! Pro Kopf ne Kiste Bier bei 8:8 oder all incl. bei Sieg fürn DSC liegen sicherlich drin
Dann würdet ihr im Max aber nur am raus-rein-rotieren sein, um die vollen Karten zu bezahlen!
Alt 21.09.2010, 13:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Malmas Beitrag anzeigen
Dann würdet ihr im Max aber nur am raus-rein-rotieren sein, um die vollen Karten zu bezahlen!
ich wollte auch nochmal die zahlreichen Zuschauer erwähnen die uns so tatkräftig zur seite standen....echt respekt das hab ich sonst nur zu geismaraner hochzeiten erlebt...WEITER SO

tulpe, stapel mal nicht so tief...ihr habt auch ein tolles team, seit ausgegleichen besetzt und habt im ersten spiel schon gut gerockt.

Ich sehe euch und uns gleichwertig, des halb steht nur die doppel 3 "insgesamt" wette...
Alt 21.09.2010, 15:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zuschaueräßig waren wir aber ausm Bauch heraus bei unserem 1. Spiel stärker! Allerdings muss man bei 20-30 Leuten auch schon wirklich dankbar sein, wenn man die Bänke bei anderen Vereinen sieht! Du kennst ja unsere kuschelige grüne Hölle noch nicht! Aber ich erinnere mich an ein Spiel vor ca. 4 Jahren, als wir gg Oker 2 damals im absoluten Meisterschaftsspiel knapp 100 Zuschauer hatten! RIngsrum an den Außenwänden und permanentem Stau im Eingansgbereich! Spiel war auch supergeil! Fettes 8:8!

Naja, schauen wir mal! zumindest das 1. Spiel macht Mut! Allerdigs weißte auch nicht, mit welcher Einstellung (und Vorbereitung) Broitzem zu uns kam!

Ne, gleichwertig nicht! Aber eng könnte es dennoch werden (wenns optimal für uns läuft)! Je nachdem, wer mehr Punkte im "favorisierten" Paarkreuz liegen lässt!

Aber eins muss ich noch korrigieren! Die Doppel 3-Wette wurde annuliert, da Axel nicht mehr dabei ist! Aber falls ihr mit Doppel 3 Leschke/Mull antreten wollt, können wir sie gerne wieder aufnehmen
(Ohne das böse gegenüber Frank zu meinen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »