|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur Kreisliga
Zitat:
Richtig Dirk ! Es ist bisher ein Gerücht - ich weiß zwar mehr, aber wir warten mal ab bis Ende Mai ! Mehr gibt es hierzu noch nicht zu sagen !!! @ Christian : Du und der Verein kann noch nichts wissen, aber Du weißt ja auch - Gerüchte machen schnell die Runde
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wir übermorgen unsere Vereinsfahrt antreten, werde ich mich morgen mal vertrauensvoll an den Kreisvorstand wenden und nachfragen ob wir uns nicht aus Frust besaufen müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .. Sölde II - nächstes Jahr in der Kreisliga dabei...![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Dirk:Wenn interessieren Gerüchte?Ich will Fakten:-P
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch aus Kamen
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche auch aus Brünninghausen dann lasst es auf der Vereinsfahrt mal richtig krachen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Picco
Glückwünsche zum Aufstieg in die Kreisliga von den Wellis ![]() Schade das wir dann nächste Serie keine 2 Spiele mit Verköstigung und Spaß haben werden . ![]() ciao exot |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die vielen Glückwünsche. Nur der Vollständigkeit halber: Nach Rücksprache mit dem Kreisvorsitzenden ist "in unserer Auf-
und Abstiegsregelung ein freiwilliger Klassenverzicht nicht verankert! Das heißt, das diese Mannschaft abgemeldet werden muss und anschließend als neue Mannschaft in der 3. Kreisklasse wieder neu anfangen muss!" Sprich. Ein Kreisligist kann nicht, anders als auf Landesebene, freiwillig in die 1. oder 2.KK runtermelden sondern muss bei Verzicht auf den Startplatz in der KL wieder in der 3. KK anfangen. Diese Regelung ist wohl auch auf den Bezirk zu übertragen (BL in die BK). |
|
|
||||
|
||||
|
Sollte jetzt noch eine weiteres Team zurückziehen würde auch noch Somborn in die KL folgen. Ein weiterer Verzicht eines KL-Teams hätte aber keinen weiteren Aufsteiger zufolge, da Pelkum auf die Relegation verzichtet und somit keine Anwartschaft erhalten hat. Wenn also tatsächlich die beiden Teams die noch im Raum stehen zurückziehen, würde die KL im nächsten Jahr nur mit 23 Teams starten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Glückwunsch nach Sölde.
Vieleicht sollte man sich mal überlegen ob ein freiwilliger Klassenverzicht nicht Sinn macht. Gründe habe ich ja weiter oben schon genannt. Hat ja keine Nachteile. Besser als wenn ne Mannschaft sich dann entschließt nen Jahr mit ner Trümmertruppe doch KL zu spielen um dann nen Jahr später in der gewünschten Klasse 1. kk neu anzufangen. Und ne andere Mannschaft die gerne aufgestiegen wäre könnte dann nicht in die KL... Denke da sollte man vieleicht mal bei der zuständigen Stelle nen Antrag auf Änderung stellen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.