|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ando Hexer Powersponge, Duro
Hmmm... Was ist den jetzt weicher ? Hexer PS oder Roxon 450 ? Und wie siehts mit den allgemeinen Unterschieden der Beläge aus ?
|
|
|||
|
|||
PS kenne ich nicht, aber Hexer duro ist deutlich weicher als Roxon 450 und spielt sich auch anders, mehr Katapult, weniger Endgeschwindigkeit, weniger Spin, mehr Kontrolle. Ist mein subjektives Empfinden, da ich beide jetzt in der Pause und wohl auch danach als RH und Vh Belag benutze.
|
|
||||
|
||||
Wenn du mich fragst, ist das genau der gleiche Belag, nur das der Genius Sound etwas günstiger ist Kommen ja sowieso vom gleichen Hersteller
Also von der Härte kann ich die nicht vergleichen, aber soviel kann ich dir sagen: Der Roxon 450 ist schon ein Stück schneller, die Spinentwicklung ist beim Hexer PS besser. Mich würde eher die Haltbarkeit interessieren, die fand ich beim Roxon nämlich schlecht. Nächste Woche weiß ich mehr
|
|||
|
|||
Hi (Spin Jim)
ich habe mir den Hexer+ gekauft und ich benutze ihn auch. Ich finde ihn einfach klasse er ist besser als der normale Hexer es ist mehr Geschwindigkeit und mehr Spin, aber den PS weiß ich nicht wie er ist. |
|
||||
|
||||
Könnte vielleicht jemand dern Hexer Duro/ Powerspnge mit den Tenergy64 vergleichen? Ich spiele Tenergy in 2.1 in der Vorhand und möchte wechseln, weil der Tenergy einfach zu teuer ist und auch zu schnell abgespielt. Wäre einer der beiden Beläge vielleicht eine alternative zum Tenergy 64?
|
|||
|
|||
Der Hexer+ hat definitiv nicht mehr Spin als der normale Hexer.
Aber mehr Katapulteffekt und eine flachere Flugkurve bei mehr Endgeschwindigkeit! |
|
|||
|
|||
Der Hexer+ hat definitiv nicht mehr Spin als der normale Hexer.
Aber mehr Katapulteffekt und eine flachere Flugkurve bei mehr Endgeschwindigkeit! |
|
|||
|
|||
Nach zweimaligen spielen mit den Hexer PS muss ich sagen er spielt sich defenitv weicher als Hexer+,ist allerdings deutlich härter als roxon 330.
Ich habe aber die Hoffnung das der PS sich noch besser spielen läßt in den nächsten Wochen,wie es beim Hexer+ definiv der Fall ist. |
|
|||
|
|||
kann jemand den sriver g3 mit dem hexer ps vergleichen.pls
|
|
|||
|
|||
Ich habe folgendes Problem mit dem Hexer Powersponge:
Hatte den Belag getestet und ihn mir danach bestellt (auf den Schläger montiert). Beim Auspacken hatte ich das Gefühl das der Belag härter ist als ich das in Erinnerung hatte. Nach genauerer Betrachtung ist mir Aufgefallen das auf dem Belag lediglich "Hexer" steht mit der Zulassungsnummer "03-007". Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das auf dem Belag "Hexer Powersponge" stand als ich ihn getestet habe. Jetzt habe ich mal im Internet nach der Zulassungsnummer geschaut kann diese aber leider nicht finden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
hexer duro |
|
|