Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2010, 20:28
TT-Mongo TT-Mongo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Mongo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ando Hexer Powersponge, Duro

Hmmm... Was ist den jetzt weicher ? Hexer PS oder Roxon 450 ? Und wie siehts mit den allgemeinen Unterschieden der Beläge aus ?
Alt 17.06.2010, 02:05
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

PS kenne ich nicht, aber Hexer duro ist deutlich weicher als Roxon 450 und spielt sich auch anders, mehr Katapult, weniger Endgeschwindigkeit, weniger Spin, mehr Kontrolle. Ist mein subjektives Empfinden, da ich beide jetzt in der Pause und wohl auch danach als RH und Vh Belag benutze.
Alt 17.06.2010, 06:37
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mYc3n0s Beitrag anzeigen
Hat jemand hier den Powersponge mal mit dem Genius Sound verglichen?
Wenn du mich fragst, ist das genau der gleiche Belag, nur das der Genius Sound etwas günstiger ist Kommen ja sowieso vom gleichen Hersteller

Zitat:
Zitat von TT-Mongo Beitrag anzeigen
Hmmm... Was ist den jetzt weicher ? Hexer PS oder Roxon 450 ? Und wie siehts mit den allgemeinen Unterschieden der Beläge aus ?
Also von der Härte kann ich die nicht vergleichen, aber soviel kann ich dir sagen: Der Roxon 450 ist schon ein Stück schneller, die Spinentwicklung ist beim Hexer PS besser. Mich würde eher die Haltbarkeit interessieren, die fand ich beim Roxon nämlich schlecht. Nächste Woche weiß ich mehr
Alt 18.06.2010, 12:09
Andro_TT Andro_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andro_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi (Spin Jim)

ich habe mir den Hexer+ gekauft und ich benutze ihn auch.

Ich finde ihn einfach klasse er ist besser als der normale Hexer es ist mehr Geschwindigkeit und mehr Spin, aber den PS weiß ich nicht wie er ist.
Alt 18.06.2010, 12:16
Benutzerbild von Fabi456
Fabi456 Fabi456 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fabi456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte vielleicht jemand dern Hexer Duro/ Powerspnge mit den Tenergy64 vergleichen? Ich spiele Tenergy in 2.1 in der Vorhand und möchte wechseln, weil der Tenergy einfach zu teuer ist und auch zu schnell abgespielt. Wäre einer der beiden Beläge vielleicht eine alternative zum Tenergy 64?
Alt 18.06.2010, 13:12
mikespin mikespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hexer+ hat definitiv nicht mehr Spin als der normale Hexer.
Aber mehr Katapulteffekt und eine flachere Flugkurve bei mehr Endgeschwindigkeit!
Alt 18.06.2010, 13:39
mikespin mikespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hexer+ hat definitiv nicht mehr Spin als der normale Hexer.
Aber mehr Katapulteffekt und eine flachere Flugkurve bei mehr Endgeschwindigkeit!
Alt 22.06.2010, 07:01
stromer99 stromer99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stromer99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach zweimaligen spielen mit den Hexer PS muss ich sagen er spielt sich defenitv weicher als Hexer+,ist allerdings deutlich härter als roxon 330.
Ich habe aber die Hoffnung das der PS sich noch besser spielen läßt in den nächsten Wochen,wie es beim Hexer+ definiv der Fall ist.
Alt 28.06.2010, 13:50
Foerschda Foerschda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Foerschda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann jemand den sriver g3 mit dem hexer ps vergleichen.pls
Alt 18.07.2010, 18:17
Marc_ Marc_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marc_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe folgendes Problem mit dem Hexer Powersponge:

Hatte den Belag getestet und ihn mir danach bestellt (auf den Schläger montiert).
Beim Auspacken hatte ich das Gefühl das der Belag härter ist als ich das in Erinnerung hatte.
Nach genauerer Betrachtung ist mir Aufgefallen das auf dem Belag lediglich "Hexer" steht mit der Zulassungsnummer "03-007".
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher das auf dem Belag "Hexer Powersponge" stand als ich ihn getestet habe.

Jetzt habe ich mal im Internet nach der Zulassungsnummer geschaut kann diese aber leider nicht finden.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hexer duro

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »