|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Saison 2010/2011
Wenn sie wirklich kommen würden,wäre es schon ein kleiner Schritt Richtung Klassenerhalt der Zweiten
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit 1,8 Promille hat Oli erst ab 1.KK zugesagt. |
|
|||
|
|||
Mag mich nun auch mal beteiligen...
Lars Kriegel wechselt vom TV Styrum nach Osterfeld-Heide in die Bezirksklasse. Freue mich sehr auf diese Herrausforderung und möchte mich hier auch noch mal bei den Styrumern bedanken, hat viel Spaß gemacht mit euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich drücke dir die Daumen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Nukki |
|
|||
|
|||
Wenn da mal die Staffelleiter mitspielen. Oder wollt ihr SPV verteilen Nukki
|
|
||||
|
||||
Wieso SPV ?
Er hat doch im oberen Paarkreuz hoch positiv gespielt. Positiver als Herden in der Mitte. Und an den anderen kommt er ja so oder so vorbei. Kriegel hat ja auch schon oft Turniere gewonnen die sogar bis Bezirksliga offen waren. Daher sollten eigentlich SPV kein Thema sein. |
|
|||
|
|||
Und wo spielst du??
Bleibt Achim, Herden und Marian in der 3. |
|
||||
|
||||
Lass dich überraschen. Ist ja alles noch in Mache. Achim aber ist def. in der 2. Ich habe ja nicht viel positiver gespielt als er. Also kein Problem.
Aus familiären und privaten Gründen ist es mir nicht immer möglich am Wochenende zu spielen. Daher werde ich in der 3 bleiben. Wir haben ja auch langzeitverletzte und auch den einen oder anderen der wieder ins geschehen eingreift die stärker sind als ich. So brauchen dann die von dir gennanten Jungs nicht hoch. Also genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Ist ja noch einiges nicht 100 % Aber 100% spielt Lars in der 2 Mannschaft, die er auch positiv abschließen wird. Erst wenn Meldeschluß ist, und die Aufstellung vom Vorstand endgültig abgesegnet ist und auch gemeldet wird, werde ich die hier posten. Ist ja noch viel Zeit. Es wird sich ja sowieso noch viel tun auch bei anderen Vereinen. |
|
|||
|
|||
Der SV Schermbeck bekommt einen neuen Spieler aus der Kreisliga Südmünsterland! Der eine bessere Bilanz als Zecke hat aber schlechtere Aufschläge( aber wer nicht?/ auf alle TT Kreisliga Spieler bezogen oder höher )! Name wird bekannt gegeben, wenn er unterschrieben hat! Also am Sonntag oder Montag!
Bis denne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.