Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2010, 13:43
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal:
Post - BWL: Sehe ich ähnlich, aber wir wollen uns wehren, daher 9:6
Danke Albi, hieße ja das ich mindestens ein Einzel verpisse
Alt 20.09.2010, 14:03
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Danke Albi, hieße ja das ich mindestens ein Einzel verpisse
Sowas nennt man Motivation :-)
Alt 23.09.2010, 07:50
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, leider hat es nur zu einem 3:9 gereicht, obwohl mehr drin war, denn vier Spiele gehen im 5. Satz weg. Cloppenburg ohne Tegeler und Meyer, aber mit zwei guten Ersatzspielern. Das Spiel hat gezeigt, dass wir mitspielen können, aber wir müssen konsequenter unsere Chancen nutzen, die sich bieten. Gewinnen wir zwei der vier Spiel, die im 5. weggehen, dann sind wir wieder im Spiel.

Am 2.10. geht es in Damme weiter...
Alt 23.09.2010, 08:42
cryingpoker cryingpoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, leider hat es nur zu einem 3:9 gereicht, obwohl mehr drin war, denn vier Spiele gehen im 5. Satz weg. Cloppenburg ohne Tegeler und Meyer, aber mit zwei guten Ersatzspielern. Das Spiel hat gezeigt, dass wir mitspielen können, aber wir müssen konsequenter unsere Chancen nutzen, die sich bieten. Gewinnen wir zwei der vier Spiel, die im 5. weggehen, dann sind wir wieder im Spiel.

Am 2.10. geht es in Damme weiter...
Hmm, hätte ich nicht gedacht ohne Tegeler. Ist er immer noch verletzt? Spielt der die ganze Saison nicht?
Alt 23.09.2010, 08:46
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von cryingpoker Beitrag anzeigen
Hmm, hätte ich nicht gedacht ohne Tegeler. Ist er immer noch verletzt? Spielt der die ganze Saison nicht?
Wie gesagt, hätte auch anders laufen können, waren genug enge Spiele dabei. Das 3:9 ist definitiv zu hoch ausgefallen.

Keine Ahnung, ob Tegeler länger nicht spielt, er kam etwas später auch in die Halle.
Alt 23.09.2010, 08:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

cryingpoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich zu blöde beim Tippspiel die Tipps richtig einzugeben. Anstatt 9:4 für Post, hatte ich 9:4 für Langförden eingetippt.
Alt 25.09.2010, 10:13
OSC-Damme OSC-Damme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OSC-Damme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Tippspiel bin ich auch dabei
Für uns ein guter Auftakt gestern in Garrel, nach einer Saison in der die Erste nur verloren hat. Nächste Woche Langförden, freu mich schon drauf
Stefan
Alt 26.09.2010, 08:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von OSC-Damme Beitrag anzeigen
Beim Tippspiel bin ich auch dabei
Für uns ein guter Auftakt gestern in Garrel, nach einer Saison in der die Erste nur verloren hat. Nächste Woche Langförden, freu mich schon drauf
Stefan
JA, sehr schön das Du auch mittippst.

Ihr habt wirklich sehr gut gespielt. Auch für unsere erste wird es nicht leicht gegen Euch werden, sehe Eure Mannschaft mit unserer Ersten ganz oben.
Alt 27.09.2010, 08:20
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Das Fazit der ersten Spiele ist bisher ganz klar, dass es ausschließlich deutliche Ergebnisse gab. Ob sich das diese Woche ändern wird? Löningen gg Garrel II könnte etwas knapper werden, letztlich wird sich aber Löningen durchsetzen und wir werden in Damme wohl auch nur ganz wenig Chancen haben. Aber vielleicht erwischen wir ja nen guten Tag.
Alt 27.09.2010, 13:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Das Fazit der ersten Spiele ist bisher ganz klar, dass es ausschließlich deutliche Ergebnisse gab. Ob sich das diese Woche ändern wird? Löningen gg Garrel II könnte etwas knapper werden, letztlich wird sich aber Löningen durchsetzen und wir werden in Damme wohl auch nur ganz wenig Chancen haben. Aber vielleicht erwischen wir ja nen guten Tag.
Ich denke auch, dass Ihr ähnlich gegen Damme spielt wie wir. Wie wir gegen Löningen abschneiden ist schwer zu sagen, nachdem Löningen gegen Dinklage gewonnen hat ist es schwer einzuschätzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »