|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sowas nennt man Motivation :-)
|
|||
|
|||
|
Tja, leider hat es nur zu einem 3:9 gereicht, obwohl mehr drin war, denn vier Spiele gehen im 5. Satz weg. Cloppenburg ohne Tegeler und Meyer, aber mit zwei guten Ersatzspielern. Das Spiel hat gezeigt, dass wir mitspielen können, aber wir müssen konsequenter unsere Chancen nutzen, die sich bieten. Gewinnen wir zwei der vier Spiel, die im 5. weggehen, dann sind wir wieder im Spiel.
Am 2.10. geht es in Damme weiter...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Ahnung, ob Tegeler länger nicht spielt, er kam etwas später auch in die Halle.
|
|||
|
|||
|
Da bin ich zu blöde beim Tippspiel die Tipps richtig einzugeben. Anstatt 9:4 für Post, hatte ich 9:4 für Langförden eingetippt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Tippspiel bin ich auch dabei
![]() Für uns ein guter Auftakt gestern in Garrel, nach einer Saison in der die Erste nur verloren hat. Nächste Woche Langförden, freu mich schon drauf ![]() Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt wirklich sehr gut gespielt. Auch für unsere erste wird es nicht leicht gegen Euch werden, sehe Eure Mannschaft mit unserer Ersten ganz oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Fazit der ersten Spiele ist bisher ganz klar, dass es ausschließlich deutliche Ergebnisse gab. Ob sich das diese Woche ändern wird? Löningen gg Garrel II könnte etwas knapper werden, letztlich wird sich aber Löningen durchsetzen und wir werden in Damme wohl auch nur ganz wenig Chancen haben. Aber vielleicht erwischen wir ja nen guten Tag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.