|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011
Hallo Steve,
Wo ist denn bei Deiner Aufstellung Post Halle III geblieben??? Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Post TSV Halle III hat am 10.06. noch in die Bezirksklasse zurückgezogen.
|
|
|||
|
|||
Denkt man mal, man darf während der Saison 1x weniger nach Halle fahren und BÄÄM haste dafür TTC drin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
neue Saison, neues Glück. Aber was machen wir in der Sommerpause? Wir spielen Turniere. Am 26.06. und am 27.06. findet der XII. Primacomcup bzw. der XII. Eintrachtpokal statt. Wer gerne noch an unserem Zweiermannschaftsturnier teilnehmen möchte, dessen Meldung wird gerne noch gesehen. Hier die Links zur offiziellen TTVSA-Turnierseite... http://ttvsa.de/?id=6&auswahl=details&tid=317&ref=6 http://ttvsa.de/?id=6&auswahl=details&tid=318&ref=6 MfG Stefan Wald SV Eintracht Quedlinburg e. V. |
|
|||
|
|||
Nachdem heute nun die (vorläufigen) Mannschaftsaufstellungen veröffentlicht wurden, denke ich, dass sich die Liga dreiteilen wird.
So wird es meiner Meinung nach einen Vierkampf um den Aufstieg zwischen dem SV Francke 08, dem Freyburger TTV II, der SG Eisdorf 1918 und der TT-Eintracht Halle geben. Danach ein relativ kleines Mittelfeld mit den Teams aus Hohenmölsen und Merseburg. Und dann einen Abstiegskampf mit ebenfalls 4 Teams, nämlich zwischen dem TTC Halle II, dem HTTV II und den beiden Aufsteigern SV Traktor Teicha und VSG Kugelberg Weißenfels geben, wobei der HTTV am Anfang sicherlich bessere Chancen als zum Ende hin haben wird. |
|
|||
|
|||
Ich sehe noch nix veröffentlicht?!
![]() |
|
|||
|
|||
@Tino
Du musst auf den jeweiligen Verein in der Tabelle klicken, dann nochmal oben auf den Verein und dann Mannschaftsmeldungen und Bilanzen. Dann noch die jeweilige Saison und Herren/Damen/Jugend anklicken et voila! @Steve Hoffentlich stimmt deine Prognose für uns.
|
|||
|
|||
naja der tino ist eben schon älter...da brauch man manchmal den einen oder anderen denkanstoß
![]() also mir ist ja egal wer auf- und absteigt...hauptsache wir sinds nich ![]() bis bald! Micha
|
|||
|
|||
Am Samstag 1. Standortbestimmung für einige Spieler der Liga beim Teichaer Treckerturnier. Mal sehen, wie stark die neue Nummer 2 des SV Francke 08 ist. Der 1er ist jedenfalls spitze.
|
|
||||
|
||||
Dem stimme ich zu... Sportfreund Kühne is schon ne ganz schöne granate... da werden sich viele die zähne ausbeißen... mein favorit auf Platz 1 der Spielerrangliste der BZL in der kommenden Saison
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.