|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spielbericht
TV Falkenberg-SG Wiedau 6:9
Falkengerg mit Haar für Krentzel,Nieber verletzt Wiedau wieder komplett Doppel 2:1 (Doppel 1 für Wiedau) Oben 0:4 (Nieber beide kampflos) Mitte 2:2 (Wabnitz gewinnt beide Spiele) Unten 2:2 (Warnecke und Nieger gewinnen gegen Haar) Fazit: Erfolgreiches Wochenende,wenn auch beide Spiele nur Knapp gewonnen. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Soderstorf - Lune
Soderstorf - Lune II 4:9
Doppel 1:2 Hahn, Rü Runge und Krüger je ein Einzel verloren Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal nen klein wenig früher tippen...
Vorher:
1 TSV Lunestedt II 24:2 2 TV Geestenseth 19:7 3 TSV Bremervörde 17:7 4 MTV Soderstorf 16:8 5 SG Wiedau 15:11 6 ESV Lüneburg 10:12 7 TTC Drochtersen 6:18 8 TV Falkenberg 6:20 9 MTV Tostedt 5:19 10 VfL Sittensen 4:18 Spieltag: MTV Tostedt - VfL Sittensen 9:4 ESV Lüneburg - TV Falkenberg 9:6 TTC Drochtersen - SG Wiedau 2:9 MTV Soderstorf - VfL Sittensen 8:8 TV Geestenseth - TSV Lunestedt II 4:9 Nachher: 1 TSV Lunestedt II 26:2 2 TV Geestenseth 19:9 3 TSV Bremervörde 17:7 4 MTV Soderstorf 17:9 5 SG Wiedau 17:11 6 ESV Lüneburg 12:12 7 MTV Tostedt 7:19 8 TTC Drochtersen 6:20 9 TV Falkenberg 6:22 10 VfL Sittensen 5:21 |
|
|||
|
|||
Tipps
Hier sind die Tipps vom Experten!
MTV Tostedt - VfL Sittensen 9:7 (schön schmerzhaft!) ESV Lüneburg - TV Falkenberg 8:8 TTC Drochtersen - SG Wiedau 5:9 MTV Soderstorf - VfL Sittensen 9:3 TV Geestenseth - TSV Lunestedt II 5:9 Wobei ich mir bei unserem Sieg gegen Sittensen noch nicht so sicher bin. Werde mir nämlich mit Fengler garantiert vor dem Spiel schon wieder fürchterlich einen reinschroten, damit das Spiel einigermaßen erträglich wird! Mit Sittensen haben wir ohnehin noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel durften wir in deren Halle nicht mal Bier trinken, während sich die Sittensener schön einen genehmigt haben. Rache!!!! |
|
|||
|
|||
Mal ne vielleicht dumme Frage:
@ Hansy: Warum spielt Ihr denn an dem Tag nicht? 10 Mannschaften = 5 Spiele .... Wundert mich gerade mal so. Ich dachte, daß in der Klasse die Spieltage geregelt sind. Aber man lernt ja immer dazu :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
@ w_W_: Wir spielen nicht, weil wir nicht in der Fußballbundesliga spielen. Es gibt ab einer gewissen Klasse zwar einen Rahmenspielplan, an den man sich zu halten hat (oder auch nicht) aber auch dieser gibt einem Möglichkeiten zu Pausen. Übrigens liegt das daran, dass gerade Urlaubszeit ist !!! Zumindest in unserer Mannschaft. :-) |
|
||||
|
||||
WE Tipps
Hier passieren Sachen! Hansy rechnet irgendwelche wird wilden Tabellen aus und erzählt irgendwas von momentaner Urlaubszeit. Schöne Geshichten!
Dass ich mir vor dem Spiel morgen "tierisch einen reinschrote" hab ich auch gerade erst erfahren. Wenn der Grosser da die Rechnung man nicht ohne den Wirt gemacht hat! Aber vielleicht braucht man den Wirten auch gar nicht für die Rechnung, wenn wir unser Astra im Supermarkt kaufen.... Morgen wirds echt wichtig für uns. Sollten wir gewinnen, sind wir wieder voll im Rennen. Tipps: MTV Tostedt - VfL Sittensen 9:5 ESV Lüneburg - TV Falkenberg 9:7 TTC Drochtersen - SG Wiedau 5:9 MTV Soderstorf - VfL Sittensen 9:3 TV Geestenseth - TSV Lunestedt II 2:9 Was ist eigentlich mit Nieber? Wann kann er wieder spielen? Wahrscheinlich am 15.03., damit er gegen uns wieder dabei ist! Wie ich vorhin von meinem Mannschaftsführer hörte, wollte Sittensen gegen uns verlegen. Da unser Chef aber nicht alle von uns erreicht hat und wir (zum Teil) vielbeschäftigte Menschen sind (was auch immer wir so tun...) fanden wir so kurzfristig (24Std. vor dem Spiel) keinen neuen Termin. Sorry Sittensen! Wir mussten auch die ganze Hinrunde ohne 2 und 3 spielen! Vielleicht kann der SVW ja am Samstag gegen die beste Rüchrundenmannschaft der 1.BuLi ja evtl. einen Punkt holen... Ich werde auf jeden Fall da sein! |
|
||||
|
||||
Tipps
Tostedt-Sittensen 8:8
Lüneburg-Falkenberg 9:5 Drochtersen-Wiedau 5:9 Soderstorf-Sittensen 8:8 Geestenseth-Lunestedt 4:9 Wir werden versuchen in Drochtersen zu gewinnen, da wir dort eigentlich immer verloren haben. Aber z.Z. läuft es ja ganz gut. Gruß Frawa :boing: |
|
||||
|
||||
Tostedt - Sittensen
Der Tipp von Astra-In war total richtig: 9:7 für Tostedt und schmerzhaft bis zum Gehtnichtmehr!
Mensch du, da war was los gestern! Der Reihe nach: Doppel: 1:2 Micha und ich verlieren wieder gegen das Doppel 2 (wir stehen jetzt 11:4 und von den vieren echt zweimal gegen das Doppel 2 von Sittensen). Grosser und Ricke gewinnen Doppel 3! Oben: 0:4 Tobi und Micha nur im jeweils zweiten Einzel mit minimalen Chancen. Mitte: 3:1 Nobbi macht beide und spielt echt gut, ich spiel plüschig und verlier gegen die 3, der zu mir nach dem ersten Satz sagte, dass man kaum noch schlechter spielen könne als ich im ersten Satz! Ich dachte mir nur: Dafür sehe ich besser aus… Unten: 4:0 Ziegert zweimal 0:2 hinten und wieder nach vorne gepumpt. Grosser relativ problemlos, zumindest spielerisch, menschlich war eigentlich auch alles gut, bis er im zweiten Einzel bei 2:1, 10:3 von seinem Gegner A….loch genannt wurde. Dann eskalierte die Sache fast. Doch der mit 9 Bier vollgepumpte Jan hielt sich gerade noch mal zurück (allerdings erst nachdem er vom Sitensener Zählmeister verwarnt wurde) und verwandelte den ersten Matchball. Damit hatte er sich die nächsten 9 Biere verdient. Entscheidungsdoppel: 1:0 (logisch bei dem Ergebnis, oder?) Micha und ich gegen Gerken und die 4. Ersten Satz verpupt, dann die nächsten drei gemacht. Jetzt war es mal nicht so, dass wir hoch führen und das Ding noch aus der Hand geben! Wir lagen nämlich 2.5 und 4:7 hinten und gewinnen das Ding noch. Das ging allerdings auch tw. nur mit rumschreien und pumpen. Wenn sich dann ein ca. 40-jähriger Mann darüber aufregt, dass so ein Halbstarker wie Grosser in diesem echt wichtigen Spiel nach jedem Punkt Jooooooo sagt, dann soll er sich aufregen (man könnte auch einfach drüberstehen und sein Spiel machen..), aber das ist kein Grund, ihn am Tisch A….loch zu nennen. Eigentlich war unsere Leistung gestern nicht sonderlich gut. Ich mein oben 0:4 und ich spiel auch eher wie Oma Puhvogel momentan. Dafür waren Nobbi und unten gut! Die Punkte sind natürlich traumhaft wichtig für uns! Abstiegsränge zum ersten Mal in dieser Saison verlassen! Das wurde natürlich prima in Riepe gefeiert (@Schwenk und DIEHARDHARDY: Hamburg ist auch nix, in Riepe geht er immer doll und schmutzig)! Anzumerken bleibt, dass Sittensen und Tostedt bestimmt keine Freunde mehr werden (obwohl es irgendwie immer nur an 2-3 Leuten liegt). Naja, vielleicht spielen wir nächste Saison nicht mehr in der gleichen Liga…. |
|
||||
|
||||
Abstieg?
Sacht mal:
Wieviel steigen eigentlich ab? Sollten aus der VL Wrestedt und Westercelle absteigen, dann ist es einer mehr, oder? Wäre schön, wenn mir einer meine Unwissenheit beseitigen könnte! Muss doch wissen, ob wir den ESV auch noch überholen müssen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.