Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2010, 08:23
kreisklasse kreisklasse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kreisklasse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Sagt mal, ihr beide habt keine Ahnung wer Armin Schellhorn ist, oder? Wie gut er mal war, welches Potenzial er besitzt und wie gut er immernoch sein kann, wenn er es denn ernsthaft möchte. Kann mir vorstellen, dass er dies nach dem Aufstieg auch will, wieder vernünftig trainiert und hochmotiviert ist. Dann haben die Kollegen Kern, Gewert, Denz, Knie kein Land und Spieler wie Schiffmann, Lutsch, Möss und Hacker müssen sich mächtig strecken. Hängt aber alles zum größten Teil von ihm selbst ab!
Ich persönlich kenne ihn gar nicht vom Namen und ausserdem kannst du nicht sagen die Spieler X hätten kein land gegen ihn..Das gleiche kannst du doch auch von anderen Spielern sagen.
Ich habe vor etlichen Jahren in der Jugend von der Nsu Spieler wie den Hacker aus Offenau oder den Knie aus Neckargartach gesehen.Was meinst du was bei denen zB von ein Potenzial schlummert wenn sie denn möchten oder wollten und wenn sie richtig gute Trainingspartner hätten?
Oder der Rössle aus NSU..
Man sollte mal die Vorrunde abwarten aber auf jeden Fall ist die BL vorne wirklich sehr interessant weil wirklich neue gute Leute wie Möß,Lutsch,Schiffmann,Hacker,Knie und wie du sagtest Schellhorn? dazugekommen sind.Der Mohr aus NSU wurde hier auch noch nicht erwähnt.Könnte auch eine Überraschung werden.
Spieler wie der Walk kann ich mir nicht mehr vorstellen das sie so eine gute Bilanz spielen werden.
Weg sind ja nur Costache,De Frenne und Reuther.Oder?
Alt 30.06.2010, 12:42
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie sieht Eurer Meinung nach die Rangliste des mittleren Paarkreuzes aus?
Alt 30.06.2010, 13:22
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kreisklasse Beitrag anzeigen
...Das gleiche kannst du doch auch von anderen Spielern sagen...
Stimmt! Wollte mir aber nicht die Mühe machen diese Spieler auch noch aufzuzählen.

Zitat:
Zitat von kreisklasse Beitrag anzeigen
Man sollte mal die Vorrunde abwarten...
Nein, bitte nicht! Dann macht das Bilanzen-Tippen nur noch eingeschränkten Sinn.
Ansonsten hast du natürlich Recht. Es kann viel passieren und wir werden sicher die ein oder andere Überraschung erleben.

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
Und wie sieht Eurer Meinung nach die Rangliste des mittleren Paarkreuzes aus?
Das MP ist wahrscheinlich nicht ganz so interessant, da in der Spitze schwächer und weniger ausgeglichen. Neuenstein und Brackenheim (Kölpin und vor allem Schmieri ganz unangenehm) sicher mit sehr guten Spielern besetzt.
Was denkst du?
Alt 30.06.2010, 13:46
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bez, Rammhofer, Kölpin werden sicher mit an der Spitze des MP sein. Kenne noch nicht alle genauen Aufstellungen
Alt 30.06.2010, 16:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Top 5 des MP:

1. Rammhofer 18:2 - 16:4
2. Bez 17:3 - 15:5
3. Kölpin 14:6 - 12:8
4. Schweizer 14:6 - 12:8
5. Belesnai 12:8 - 10:10

Dazwischenfunken könnten aber noch andere Spieler, wie z.B. Traub () oder eben good old Schmieri.

Andere Meinungen?

Geändert von KeinName (30.06.2010 um 17:02 Uhr)
Alt 17.07.2010, 00:43
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nachdem die aufstellungen jetzt angekuckt werden können, muss ich sagen, dass wir bisher in dem Forum schon gut geraten haben. satteldorf und neuenstein machen den aufstieg unter sich aus. friedrichshall und offenau sehe ich als sichere absteiger. neckargartach und unterheimbach spielen um platz 8.
was meint ihr?
Alt 18.07.2010, 10:25
Haubitze Haubitze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haubitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
nachdem die aufstellungen jetzt angekuckt werden können, muss ich sagen, dass wir bisher in dem Forum schon gut geraten haben. satteldorf und neuenstein machen den aufstieg unter sich aus. friedrichshall und offenau sehe ich als sichere absteiger. neckargartach und unterheimbach spielen um platz 8.
was meint ihr?
wo kann man die Aufstellungen sehen?
Alt 19.07.2010, 11:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Haubitze Beitrag anzeigen
wo kann man die Aufstellungen sehen?
In click-TT - allerdings nicht direkt über Mannschaftsaufstellungen VR, sondern über einen Umweg über die Mannschaft/den Verein. Da dann eben ein bissle durchklicken.

Satteldorf II mit:
2.1 Lutsch, Rolf Sperrvermerk
2.2 Möß, Jürgen Sperrvermerk
2.3 Belesnai, Tobias
2.4 Seybold, Daniel
2.5 Schweizer, Dietmar
2.6 Willsch, Rene SpBerE-Antrag

Neuenstein II mit:
2.1 Schiffmann, Achim
2.2 Köhler, Pascal SpBerE-Antrag
2.3 Rammhofer, Jochen
2.4 Traub, Felix SpBerE-Antrag
2.5 Akin, Ünal
2.6 Weißmann, Klaus
2.7 Hanselmann, Jens Jugendersatzspieler

Satteldorf II mit 2 Sternen (Lutsch und Möß) sicher etwas riskant für die Erste. Ob sich das nicht noch rächen wird? Schweizer hinten als taktische Variante wird nur schwer zu bezwingen sein.
Neuenstein II wie erwartet (ohne Stern für Schiffmann!). Bleibe dabei, die Meisterschaft geht knapp an Neuenstein II. Satteldorf II mit Seybold in der Mitte und Willsch hinten viel zu schwach. Zudem werden beide vorne normalerweise gegen Schiffmann verlieren.

Weitere, hoffentlich andere diskussions- und schreibanregende Meinungen?
Alt 19.07.2010, 12:00
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde Neuenstein 2 auch insgesamt stärker aber Neuenstein sollte aufpassen das sie nächstes jahr nicht 2 Manschaften in der LL haben
Alt 20.07.2010, 10:19
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
In click-TT - allerdings nicht direkt über Mannschaftsaufstellungen VR, sondern über einen Umweg über die Mannschaft/den Verein. Da dann eben ein bissle durchklicken.

Satteldorf II mit:
2.1 Lutsch, Rolf Sperrvermerk
2.2 Möß, Jürgen Sperrvermerk
2.3 Belesnai, Tobias
2.4 Seybold, Daniel
2.5 Schweizer, Dietmar
2.6 Willsch, Rene SpBerE-Antrag

Neuenstein II mit:
2.1 Schiffmann, Achim
2.2 Köhler, Pascal SpBerE-Antrag
2.3 Rammhofer, Jochen
2.4 Traub, Felix SpBerE-Antrag
2.5 Akin, Ünal
2.6 Weißmann, Klaus
2.7 Hanselmann, Jens Jugendersatzspieler

Satteldorf II mit 2 Sternen (Lutsch und Möß) sicher etwas riskant für die Erste. Ob sich das nicht noch rächen wird? Schweizer hinten als taktische Variante wird nur schwer zu bezwingen sein.
Neuenstein II wie erwartet (ohne Stern für Schiffmann!). Bleibe dabei, die Meisterschaft geht knapp an Neuenstein II. Satteldorf II mit Seybold in der Mitte und Willsch hinten viel zu schwach. Zudem werden beide vorne normalerweise gegen Schiffmann verlieren.

Weitere, hoffentlich andere diskussions- und schreibanregende Meinungen?
Joooo da kann man auch anderer Meinung sein!
Das wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste!! und Brackenheim ist eine gefestigte BL MA! die reden da auch noch mit! Wichtig wird sein, wer wie mit welcher Vorbereitung in die Saison startet! wird man ja sehen, ob Seybold und Willsch zu schwach für die BL sind, ich glaubs nicht!
Und der Köhler auf 2 und der Traub auf 4 müssen da wahrscheinlich auch erst mal Lehrgeld zahlen in der BL.
Wird auf jeden Fall ne spannende Saison!!
we will see......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »